Pyle verstärker
welche ist von dem beiden besseer
pyle Qa 4400 III 1000 watt oder
Crunch MXB 4125 1000 watt
49 Antworten
Wenn du ein gute und günstige amp brauchst dann sind die Carpower bestens dafür geeignet!
Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest solltest dich mal nach Xetec, Audio-system, Eton, Steg usw. umschauen. Die kosten zwar mehr als die Carpower aber klingen dafür auch einiges besser.
Zitat:
Original geschrieben von DEMIR86
was füer verstärker enfehlt ihr eigentlich
oder was für verstärker hapt ihr in ihren auto
Kann mal pauschal nicht sagen.
Jeder verfolgt sozusagen andere Ziele.
Der eine möchte sich herausheben, und gibt ne Menge Geld aus für Endstufen, Subs, Lautsprecher etc.
Wenn ich mal zusammen rechnen würde, was ich bisher so alles kaputt 😁 und neugekauft habe, kommt da schon mindestens ein Neuwagen mittlerer Klasse bei raus.
Ist bei vielen hier ähnlich (bis auf das kaputt machen😁 )
Aber gerade in deinem Fall, wo du Preislich eher in Richtung Low Budget gehst, solltest du darauf achten, nicht schrott zu kaufen wie Magnat, Pyle, oder diese Watt Monster.
Merke dir einfach. Da wo 1000 Watt drauf steht, aber nur 50 Euro kostet ist Scheise.
Ähnliche Themen
Nee gib mal nen link zur Endstufe.
das ist die link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Endstufe ist Scheisse.
Spar doch nicht am falschen Ende.
Zitat:
Endstufe ist Scheisse
kannst du das auch begründen was du sagt?
brauch ich nicht kollege.
schau dir die Daten an und du weisst warum.
Zitat:
Original geschrieben von DEMIR86
biviel watt verstärker hast du in deine auto
unbedeutend!
warum unbedeutend hast du keine oder was ich gleube du hast keine ahnung von verstärker
ich habe diese verstärke schon in meine wagen anmontiert diese verstärke hat eine gute klang
es kamman auch richtik bass herstellen
ich will nicht damit prallen was ich im Auto habe.
Das hat nichts mit, ich habe keine Ahnung zu tun.
Ich habe eine Menge und ich meine bisher eine Menge Geld an Endstufen und Lautsprecher ausgegeben.
Ich verpflichte dich nicht dazu, das selbe in der Preisklasse zu kaufen, nur wenn du für deine finaziellen Verhältnisse das bedachtere kaufst, dann hast du im Endeffekt mehr von.
Also nicht das du denkst, ich will dich verarschen oder so. Ich mein das ersten ernst und auch lieb wenn ich sag die Endstufe ist scheisse.
Außerdem hat die Watt Angabe die du meinst nicht alles zu sagen. Da gibt es viel mehr Faktoren die auch wichtig sind.
Also nicht in falschen Hals von mir bekomme 😁
jetzt ma erst ganz langsam...nicht beleidigend werden..
Zitat:
Verstärke hat eine gute klang
es kamman auch richtik bass herstellen
klar. für dich, der noch nie eine richtig gute endstufe gehört hat, mag es gut klingen. setz dich mal z.b. bei mir ins auto, dann vergisst du alles was du bis jetzt gehört hast.
bass ist nicht gleich bass.
ehrlich: für eine bassrolle tuts auch n "1000W"-Shark Verstärker mit echten 150Wrms. Dröhnen wirds sowieso.
wenn du in einem gewissen level mal angekommen bist, lachst du darüber, wie dumm du früher warst, als du dich noch von irgendwelchen endstufen, auf denen 2500W steht, beeindrucken hast lassen.