PYLE QA 5500 II 1400 Watt Endstufe !!
kann mir einer die endstufe empfehlen und mir noch den neu preis sagen, und mir nen preis sagen für ne gebrauchte? ich hab im moment im 4 golf einé
blaupunkt gt 400
4*100 watt 2*320 watt
bass
Magnat Transforce 1200
300/600
spl 93 db
4 0hm 16-500 hz
und die andern boxen sind emphaser
oder könnt ihr mir was anderes empfehlen aber nur bis 100 euro.
danke
16 Antworten
@Topic
HAtte die Pyle selber mal. Kam ~3 Jahren mal 150€ neu.
Solange ich nichts anderes gehört hatte ging die ganz gut. ABER nachdem ich mal ne andere Stufe hatte voel so richtig auf wie mies die Pyle doch war. Die macht aus nem Stereosignal wirklich nur nen "Brei". Beim Aufdrehen ist natürlich mit deutlichen Verzerrungen zu rechnen. Und von 4x100+1x150W ist die Pyle ein gutes Stück entfernt...
(Ich würde eher Richtung 4x70W schätzen, wenn der Sub-Kanal nicht gebraucht wird)
Btw. als Bewertung zur Next von nem Kumpel:
"habe auch schon mal mit so einer next Q22 geliebäugelt, aber klanglich ist die unter meiner signat finde ich"
"irgendwie weniger dynamik"
(seine Stufe is ne Signat Ram 3)
Also für das Geld mag die Next super sein. Aber wie heißt es doch so schön: Es hat niemand was zu verschenken.
moin,
ich würde ebenso zur next raten, evtl. sogar, je nach druckwunsch, zu 2xq22ern. gibt leistungstechnisch mehr reserven als die q24. solltest wenn nur darauf achten, wirklich nur eine neue zu holen.
klanglich schlägt sie die wanted meilenweit, die pyle kannst garnicht damit vergleichen. wers nicht glaubt, sollte sich erstmal eine holen und anhören, statt sie direkt schlecht zu reden, ohne sie zu kennen.
besser und fürs gleiche geld kommst nur mit gebrauchten amps und viel glück weg.
greetz,
Dream