Puuh, es ist vollbracht! Danke allen

Volvo S60 1 (R)

So gestern war es nun auch für mich so weit.

Ich habe unterschrieben und damit einen wunderschönen XC90 bestellt.

Vielen Dank an alle, die mir bei meinen Fragen weitergeholfen haben bzw. die an den interessanten Threads beteiligt sind/waren.

Ich hoffe das ich jetzt ersteinmal wieder ein paar Tage ruhig schlafen kann🙂

Gruß Leif

29 Antworten

Erzähl mehr!! Wie soll er denn aussehen? Wir können ja noch ein paar Tips geben! 😉

Gruß JJ

Also:

Da ich noch sehr jung für einen XC90 bin (1972) kann ich nicht aus den Vollen schöpfen. Aber dennoch ist was ordentliches bei rausgekommen. Ich hoffe in 2-3 Jahren wieder bei meiner Atze Schuldenfrei zu sein🙂

Zu den Facts:

XC90 D5 (185 PS) Momentum 5 Sitzer
Aussen: Lunar Gold Metallic
Innen: SaharaBeige/Naturgrau

Airbag, Beifahrerseite abschaltbar
Automatik 6-Gang Geartronic
Automatische Türverriegelung
Dachreling
Einparkhilfe hinten
Entfall Motorbezeichnung
Atlantis 18" mit Sommerbereifung
Atlantis 18" mit Winterbereifung
Lastenträger Professional
Schmutzfänger vorne/hinten

Liefertermin Jan/2006. Vermutlich Mitte/Ende Jan.

Sehr ordentlich!! 😉

Atze?????

Gruß JJ

Atze ist ein Berliner Ausdruck für Keule🙂

Oder landläufig auch Bruder genannt😁

Ähnliche Themen

Gratulation - so ungefähr würde ein XC90 bei mir auch aussehen.

lg
Dimple, viel Spaß mit der Vorfreude 😎

Zitat:

Original geschrieben von strug

...
Atlantis 18" mit Sommerbereifung
Atlantis 18" mit Winterbereifung
.....

Sehr ordentlich 😉

saluti
Torsten
- ist schon wieder ganz aufgeregt 😁

Na,arm ist das nicht gerade!!!!Schade das ich bei uns der älteste bin(Atze).
Dann lass Dir die Zeit nicht lang werden-Vorfreude schönste Freude!!!

Gruß Mittelelch

Ohne "sponsored by brother" würde ich jetzt noch nicht in diesen Genuss kommen. Leider bin ich total autoverliebt und dann schaltet sich mein Gehirn und die Vernüft aus🙂

Zum Glück für mich (und meine Freundin) ist das bei Frauen nicht so😁

Gruß Leif

Da ich noch sehr jung für einen XC90 bin (1972) kann ich nicht aus den Vollen schöpfen.

Moin Leif,

Glückwunsch auch von mir zur Bestellung deines XC 90!

Die Konfiguration hört sich gut an, außerdem finde ich (Baujahr 1971) nicht das wir eigentlich noch zu jung sind für einen Großelch.

Gruss
Frank

Zitat:

Also:
Da ich noch sehr jung für einen XC90 bin (1972) kann ich nicht aus den Vollen schöpfen. Aber dennoch ist was ordentliches bei rausgekommen. Ich hoffe in 2-3 Jahren wieder bei meiner Atze Schuldenfrei zu sein🙂

Hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin auch Baujahr 1974 und somit NOCH JÜNGER! Ich verstehe aber, was du meinst! Darüber hinaus hast du eine tolle Ausstattung gewählt. Kompliment!

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

Zitat:

Liefertermin Jan/2006. Vermutlich Mitte/Ende Jan.

Moment! Du hast Liefertermin Januar 2006? Und das bei erst kürzlich getätigter Bestellung? Wie geht das denn?

Ich soll meinen auch im Januar bekommen. Allerdings habe ich auch bereits im September bestellt. Hmmm... Vielleicht etwas zu optimistisch, die Prognose deines 🙂? Da bin ich ja mal gespannt.

Zitat:

Ohne "sponsored by brother" würde ich jetzt noch nicht in diesen Genuss kommen. Leider bin ich total autoverliebt und dann schaltet sich mein Gehirn und die Vernüft aus🙂

Zum Glück für mich (und meine Freundin) ist das bei Frauen nicht so😁

Gruß Leif

Kann ich von meiner OHL nicht bestätigen! Priorität wird hier auf "geeignete" Schuh- und Kleidungs-Boutiquen sowie auf Dekoläden gesetzt. 😁 😁 Ist definitv so, zumindest bei meiner OHL. Ihr Auto soll einfach nur schick aussehen. Den Rest muss ich machen. 😁

Die Konfiguration hört sich gut an, außerdem finde ich (Baujahr 1971) nicht das wir eigentlich noch zu jung sind für einen Großelch.

Für ´nen schicken Elch kann man gar nicht jung genug sein,aber er meinte damit sicher zu jung für so´n dickes Sparbuch.

Mittelelch

Kann ich von meiner OHL nicht bestätigen! Priorität wird hier auf "geeignete" Schuh- und Kleidungs-Boutiquen sowie auf Dekoläden gesetzt. 😁 😁 Ist definitv so, zumindest bei meiner OHL. Ihr Auto soll einfach nur schick aussehen. Den Rest muss ich machen.

Da hast Du Recht,man könnte meinen wir haben alle dieselbe OHL.

Deine Antwort