Puuh, es ist vollbracht! Danke allen

Volvo S60 1 (R)

So gestern war es nun auch für mich so weit.

Ich habe unterschrieben und damit einen wunderschönen XC90 bestellt.

Vielen Dank an alle, die mir bei meinen Fragen weitergeholfen haben bzw. die an den interessanten Threads beteiligt sind/waren.

Ich hoffe das ich jetzt ersteinmal wieder ein paar Tage ruhig schlafen kann🙂

Gruß Leif

29 Antworten

Zitat:

Kann ich von meiner OHL nicht bestätigen! Priorität wird hier auf "geeignete" Schuh- und Kleidungs-Boutiquen sowie auf Dekoläden gesetzt. Ist definitv so, zumindest bei meiner OHL. Ihr Auto soll einfach nur schick aussehen. Den Rest muss ich machen.

Hehe, ich meinte eigentlich, dass ich kontrollierter bin, wenn ich ein nettes weibliches Fahrwerk sehe und ich deshalb keine Probs mit meiner Freundin habe😁

Wofür steht OHL genau?!

Zitat:

Moment! Du hast Liefertermin Januar 2006? Und das bei erst kürzlich getätigter Bestellung? Wie geht das denn?

Ja, hat mich auch gewundert. Aber der 🙂 hat ca. 15-20 XC90 in seiner Pipeline die er schon bestellt hat. Dann wartet er auf Kunden, passt die Konfig an und schwupps hat man sein Auto schon nach kurzer Wartezeit!

Zitat:

Original geschrieben von Mittelelch

Für ´nen schicken Elch kann man gar nicht jung genug sein,aber er meinte damit sicher zu jung für so´n dickes Sparbuch.

Mittelelch

Klar, da hast du natürlich recht, ich habe das nötige Geld für meinen Elch auch nicht mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt, der gehört für eine absehbare Zeit auch noch der Bank.

Das finde ich aber auch ok, solange man sich nicht damit übernimmt!

Gruss
Frank

Ja, du hast recht!

Vielleicht sollten wir generell wieder mehr 'Leben' (Geld ausgeben), damit wir die Stimmung im Lade zum Schwanken bringen. Ich habe mein Teil geleistet🙂

Naja, zumindest sage ich mir lieber jetzt das Geld (in Grenzen) ausgeben, statt eventuell nie.

Klar so´n Elch ist ein großes Tier und der will gefüttert sein,damit tut man automatisch was dafür daß es wieder aufwärts geht im Lande.Aber am Zustand hat wohl die gesamte Elchherde am wenigsten Schuld-zumindest was die Kaufzurückhaltung angeht-wer hier alles auf ´nen Großelch wartet!

Gruß Mittelelch

Ähnliche Themen

das habe ich mich auch schon gefragt🙂 Ich dachte jetzt ein seltenes Exemplar automobiler Schaffenskunst zu fahren, doch nix da, JEDER kauft sich hier ein Dickelch😁

Vielleicht kann dieser Eindruck auch daran liegen, dass wir hier in einem XC90 Forum sind 😕

Na dann..... Glückwunsch!

Zur Ausstattung:

Das mit dem Lastenträger Professionel würde ich noch mal überdenken: Sehen zwar schick aus, aber das Teil hat nur eine effektive Ladebreite von 120cm. Es passen keine 2 Surfbretter nebeneinander. Dachbox (nur wenn Du ein neueres Modell mit 8cm Bügellänge hast) passt ohne Adapter, sonst brauchst Du noch die T-Nut Bolzen für Aluschienen - Achtung hier gibt es verschiedene Größen!), um ein eventuell älteres Modell kompatibel zu machen.

Also vielleicht doch das gute alte Vierkantrohr....

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von strug

das habe ich mich auch schon gefragt Ich dachte jetzt ein seltenes Exemplar automobiler Schaffenskunst zu fahren, doch nix da, JEDER kauft sich hier ein Dickelch😁

Vielleicht kann dieser Eindruck auch daran liegen, dass wir hier in einem XC90 Forum sind 😕

Nöööö.... 😁😁😁

Gruß Heiko (XC70-Fahrer)

Auch Nööööööööö!!!!!Das Forum ist auch für uns Kleine da!!

Mittelelch

Zitat:

Kann ich von meiner OHL nicht bestätigen! Priorität wird hier auf "geeignete" Schuh- und Kleidungs-Boutiquen sowie auf Dekoläden gesetzt. 😁 😁 Ist definitv so, zumindest bei meiner OHL. Ihr Auto soll einfach nur schick aussehen. Den Rest muss ich machen.

Da hast Du Recht,man könnte meinen wir haben alle dieselbe OHL.

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von strug

Hehe, ich meinte eigentlich, dass ich kontrollierter bin, wenn ich ein nettes weibliches Fahrwerk sehe und ich deshalb keine Probs mit meiner Freundin habe😁

Wofür steht OHL genau?!

Ja, hat mich auch gewundert. Aber der 🙂 hat ca. 15-20 XC90 in seiner Pipeline die er schon bestellt hat. Dann wartet er auf Kunden, passt die Konfig an und schwupps hat man sein Auto schon nach kurzer Wartezeit!

Hallo,

OHL = Oberste Heeres Leitung!!!

Tja, das mit den nicht vorhandenen Problemen bei netten, weiblichen Fahrwerken kann ich für meine OHL wiederum leider nur verneinen. 😉 Da bin ich schon das ein oder andere mal in arge Bedrängnis geraten! Ich sage nur: "Wenn du es brauchst! Du liebst mich wohl nicht mehr?" UNd und und...😁 Ich hoffe, dass sie hier nie mitliest!

Du Glücklicher! So schnell seinen Dickelch in Empfang nehmen zu dürfen. Uaaaaaaahhhhhhh... Es sei dir gegönnt. 😉

Sorry, versehentlich den Zitat-Button erwischt!

Ich muss weg... 😁

Ich muß mich Kai schon wieder anschließen was die OHL betrifft-manche habens einfach besser!!!(Oder führen unsere OHL´s ein Doppelleben??

Gruß Mittelelch

Zitat:

Ich muß mich Kai schon wieder anschließen was die OHL betrifft-manche habens einfach besser!!!(Oder führen unsere OHL´s ein Doppelleben??

Gruß Mittelelch

😁

Gut finde ich auch immer, dass in den Augen meiner OHL alle gut aussehenden Frauen sog. MAUSIS sind. Hihihihihihihi! 😁 Zum Schreien...

Lunar-Gold ist cool. Endlich mal kein silber...

Hallo,Elchtreiber !

@ strug
..............................................................................................
Zitat :

Vielleicht sollten wir generell wieder mehr 'Leben' (Geld ausgeben), damit wir die Stimmung im Lade zum Schwanken bringen. Ich habe mein Teil geleistet...
..............................................................................................

Bei einem Autokauf sehe ich das ein,(Kredit) aber --ich kann doch nicht mehr ausgeben -als mir zur Verfügung steht.Zumindest klappt das nicht lange.

-sonyericsson-

Deine Antwort