Putin fährt Harley tri Glide
hat der Bursche mir das nachgemacht ?
Günter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
die hunziger ist doch nur als zeitungscover erträglich....
mehr sag ich dazu nicht....
deine alte liest mit, oder? 😁
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ich schätz die ziemlich durchgeknallt ein...😎
Davon würde ich auch mal ausgehen! Aber wat soll´s nutzt sich ja nicht ab! 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von ichwarsnicht
Ein Video mit Harley Kaspern für Harley Kasper. Der tut doch alles nur um in der Presse zu bleiben.
Ich schätz mal, wenn du vor den Kaspern stehst, bist du ganz still und sagst denen sicher nicht was du hier schreibst
Der Club ist nicht ohne, ich würde da keinen Kasper nennen😎
Also ich bin auch für die Hunziker, durchgeknallt bringt mich irgendwie auf komische Ideen!!!😁😁😁
Ähnliche Themen
Nun ja, in der Presse haben die sich ja ausführlich verbreitet darüber. Wie immer ziemlich tendenziös. In dem Corso fährt Putin Migliedern der „Night Wolves“ voran. Das hatte mehr als eine nur symbolische Bedeutung, denn während des Augustputsches in Moskau vom 18.–21. August 91, in der eine Gruppe sowjetischer Funktionäre der Kommunistischen Partei der Sowjetunion den Staatspräsidenten Michail Gorbatschow absetze und versuchte, die Kontrolle über das Land zu erlangen, waren es auch Mitglieder der "Night Wolves", die sich vor dem Kreml versammelten und gegen die neuen Machhaber unter Einsatz ihres Körpers zur Wehr setzen. Es war also eine öffentliche Geste der Dankbarkeit und Anerkennung Putins, dass der sich mit ihnen gezeigt hatte. Dass er ein Harley Servicar fuhr, ist vielleicht eher ein Ausdruck dafür, dass er doch der "Chef im Ring" ist und nicht nur ein "primus inter pares". Aber in unserer so genannten freien Presse gehen doch alle solche Verunklimpfungen ohne Kommentar durch. Die Hauptsache ist, es verkauft sich gut und die mündigen Leser fühlen sich beschwingt besoffen unterhalten und in ihren Vor-urteilen mal wieder bestätigt.
Schönen Gruß und harleyluja - Peisithanatos
Zitat:
Original geschrieben von Peisithanatos
Dass er ein Harley Servicar fuhr, ist vielleicht eher ein Ausdruck dafür, dass er doch der "Chef im Ring" ist und nicht nur ein "primus inter pares".
Quatsch...die Schwuchtel hat keinen Lappen, das ist alles....
Dat iss der Chef von dem Land im Osten, wenn der fahren will dann macht der dat. Der war vermutlich nur voll wie ne Haubitze und nicht in der Lage was zweirädriges zu bewegen.