Putin fährt Harley tri Glide
hat der Bursche mir das nachgemacht ?
Günter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
die hunziger ist doch nur als zeitungscover erträglich....
mehr sag ich dazu nicht....
deine alte liest mit, oder? 😁
36 Antworten
Zitat:
deine alte liest mit, oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
deine alte liest mit, oder? 😁Zitat:
Eben!
Meine nicht.😁😁😁
Vielleicht sollten wir ja noch nen thread aufmachen,
"Harleybabes"
dann können wir uns da auch über die technischen Details unterhalten und "streiten" 😁😁
Die Hunziger ist hübsch, hat Geld, ist erfolgreich und doof ist die auch nicht! Was will Mann mehr? 😉
Ähnliche Themen
mal ganz abgesehen davon, das wir alle nicht in die Verlegenheit kommen werden, die von der Bettkante zu stuppsen, ist sie doch ganz angenehm zu betrachten 😁
labbert halt ein bissel viel, aber..., tun sie das nicht alle ?????
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Die Hunziger ist hübsch, hat Geld, ist erfolgreich und doof ist die auch nicht! Was will Mann mehr? 😉
zwei hunziger?
http://www.merkur-online.de/.../1452128674-hunziker.9.jpg
ungrabschbar... muss man unbedingt um die Kurve tragen... Trailerdirn...😁
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Vielleicht sollten wir ja noch nen thread aufmachen,
"Harleybabes"
dann können wir uns da auch über die technischen Details unterhalten und "streiten" 😁😁
... nun fang nicht wieder mit der Fat-Ass-Diskussion an und wie gut Du so ein breites Heck um die Kurven gewuppt bekommst 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Der Typ lässt doch sonst immer den Teufelskerl raushängen...
Eben, der fliegt sogar Kampfjets selbst und kann auch sonst so einiges, so dass dem keiner in die Suppe spuckt. Daher wundert es ich auch, dass der kein richtiges Motorrad fährt.
Zitat:
Original geschrieben von MrPanhead
Ich wusste, der Kerl ist schwul ...
Bei Putin wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, sonst singst du demnächst evtl. eine Oktave höher...
thema harleykasper:
der rocker neben putin ist in russland (und auch europa) kein harleykasper.....
wer die eischlägige presse liesst und bilder vergleiche kann, ................
1 plus 1 macht numal zwei...
Zitat:
thema harleykasper:der rocker neben putin ist in russland (und auch europa) kein harleykasper.....
wer die eischlägige presse liesst und bilder vergleiche kann, ................1 plus 1 macht numal zwei...
du sprichst in rätseln.....vielleicht weil ich die "einschlägige presse" nicht lese? was soll das überhaupt sein.....bikers news? ertrage ich nicht mal an der tanke.....zu viel hässliche weiber...
Zitat:
du sprichst in rätseln.....vielleicht weil ich die "einschlägige presse" nicht lese? was soll das überhaupt sein.....bikers news? ertrage ich nicht mal an der tanke.....zu viel hässliche weiber...Zitat:
thema harleykasper:der rocker neben putin ist in russland (und auch europa) kein harleykasper.....
wer die eischlägige presse liesst und bilder vergleiche kann, ................1 plus 1 macht numal zwei...
sind keine Weiber alter, sind Typen mit Titten und langen Haaren... lass den Jägermeister an der Tanke weg...😁
Zitat:
ich bleib einfach bei der hunziker 😁
da machst Du so rein gar nichts falsch... und lachen kannste mit der sicher recht viel, ich schätz die ziemlich durchgeknallt ein...😎