Pusher für Automarken.....

hazusa, werde das gefühl nicht los, das für automarken jeglicher art hier gepostet wird, ohne ende. dachte in einem unabhängigen forum zu sein, was aber anscheinend nicht der fall ist. liebe admins. der marken xyz. ...verpackt doch eure post etwas cleverer. ihr lebt nicht von unserem erfahrungsaustausch, sonderen von den faziten die wir daraus schließen. und blöde unterstellungs...antworten gehöhren auch nicht in dieses forum für freunde des autos...

das ist ein pers.- beitrag und gibt meine pers. meinung wieder. falscher tread, bitte verschieben und ich schau mal, was hier noch als posts landet.

einen schönen tag an alle unabhängigen auto- und forumsuser....

ps. falsches forum!!!, bitte verschieben. danke

36 Antworten

😁

Mist ich gebs zu,

ich bin der stille Alleinaktionär, von BMW , VW, GM, Porsche, Ferrari, Maserati, inklusive diverser Zulieferer,

also auch du Micki_23 bist nicht der WAHRE Brembo pusher hier ;-)

und dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben, dass man aufgrund meines Namens keine Rückschlüsse ziehen kann 😁

Was hab ich nur falsch gemacht 😁

Gruß

Henry Ford

Henry F***

Dein Avatar hat Dich verraten! Mach es wie ich, wobei Du einfach ein Auto wählst und halb abschneidest. Bislang hat hier niemand heraus gefunden, dass ich PR-Manager bei BMW bin. Und das soll auch so bleiben - also bitte, liebe Leute, tragt diese Info nicht außerhalb dieses Threads, das hätte fatale berufliche Folgen für mich.

Ähnliche Themen

***Breaking News Breaking News Breaking News ***

Verdachte haben sich bestätigt, dass sich u.A hochranginge Herrsteller Vertreter bei MT aufhalten um dort kostenlos die Marken zu pushen

Geständnisse liegen u.A von H. Ford vor

Ein besonders dreister Fall ist Pfauli, seines Zeichen PR Berater bei BMW und sich nur mit einer Autohälfte identifiziert.

Über die fatalen Folgen der normal User wird zur Stunde noch in einer eiligst einberufenen Expertenrunde beraten.

ES sei nur jedem empfohlen keiner Aussage zu trauen es könnte ein Markenpusher sein...

****** Breaking News Breaking News *****

Oh mann ;-)

Moin,

jetzt ist auch wieder gut. Witze auf Kosten anderer machen am meisten Spass - tun demjenigen aber auch leicht weh.

Daher bitte BTT.

Grüße, Markus.

BTT is gut - erstmal können. Ich hab das noch immer nicht ganz verstanden. Ein paar Beispiele wären mal nicht schlecht.

Nabend,

richtig - ohne Beispiele wird es schwierig. Aber wir müssen diesen Thread ja nicht künstlich mit OT oben halten, sondern können in Ruhe auf die Beispiele warten.

Kommt da nichts mehr, hat es sich vermutlich erledigt.

Beste Grüße, Markus.

Spekulatius: Vielleicht sind wirklich nur die Marken-News gemeint. Dort wird ja wirklich an jedem Threadanfang etwas gepusht.

ich kann mir aber schon vorstellen, das die meisten hersteller hier und in anderen foren lesen, wenn nicht wären sie ja dumm. es gab mal glaube ich mal im audiforum so ein fall wo sich der kundenservice direkt bei einigen usern gemeldet hat, ging glaube ich um falten in den ledersitzen.

wer genau sind denn "die Hersteller" - glaubt ihr der Wiedeking und der Zetsche lesen hier mit? 😉

Mal im Ernst: ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Automobilhersteller offiziell so etwas wie "Trend Scouts" beschäftigen, die sich den ganzen Tag in irgendwelchen Foren 'rumhängen (mal abgesehen davon, dass da eh ein verzerrtes Bild geliefert werden würde)... da wird garantiert weiter auf Kundenumfragen etc. gesetzt werden.

Dass der eine oder andere Mitarbeiter (z.B. der PR) hier mitliest und -schreibt, ist wohl auch klar - das wird aber garantiert NICHT im Auftrag des entsprechenden Konzerns geschehen...
Wobei: bei kleineren Tuningschmieden etc. könnte das sehr wohl sein (aber zu viel einseitige Werbung fällt hier auch sehr schnell auf).

Meiner Meinung nach regelt sich diese Push-Geschichte sowieso sehr schnell selbst: Behauptungen ohne Beweis und halbseidenes Werbegewäsch wird hier in der Regel ruck-zuck enttarnt - schon öfters gesehen 😉

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Aber wir müssen diesen Thread ja nicht künstlich mit OT oben halten, sondern können in Ruhe auf die Beispiele warten.

Kontrollierte Ausgelassenheit ist eine moderatorische Tugend. Wenn sich die jungen wilden in einem Thread verbal auslassen, was nun wirklich von A-Z ot ist, so ist das überwachungstechnisch die sauberste Lösung.

Ein Beispiel: Seitdem bei uns hier der Park durch ein Kaufhaus ersetzt wurde, werden überall in der Stadt die Leute durch die vorher auf einem Haufen sich sammelnden und nun überall herum irrenden Heroin-Süchtigen belästigt. Alle, selbst Stadtväter und Bullen beschweren sich. Tja...es musste ja unbedingt ein neues Kaufhaus her...

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

ich kann mir aber schon vorstellen, das die meisten hersteller hier und in anderen foren lesen, wenn nicht wären sie ja dumm. es gab mal glaube ich mal im audiforum so ein fall wo sich der kundenservice direkt bei einigen usern gemeldet hat, ging glaube ich um falten in den ledersitzen.

Erzähl weiter, was ist dann passiert? *gespanntschau*

Zitat:

Dass der eine oder andere Mitarbeiter (z.B. der PR) hier mitliest und -schreibt, ist wohl auch klar - das wird aber garantiert NICHT im Auftrag des entsprechenden Konzerns geschehen...

also meinst du, dass die news ohne wissen des jewiligen herstellers veröffentlicht werden?

ich glaub schon, dass die hersteller hier mitlesen lassen um tendenzen oder vielleicht auch wünsche in die serie einfließen zu lassen, vielleicht nicht kurzfristig, aber ich denke schon.

toni

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

gestern im Fernsehen (hab den Sender bzw. die Sendung vergessen) wurde es völlig anders dargestellt. Dort wurde berichtet, dass mehr und mehr Firmen neue Abteilungen im Bereich des Marketing gründen, die sich vornehmlich um die "neuen Medien" kümmern. Es wurden explizit Blogs und Foren angesprochen.

Die Firma Frosta wurde als Vorreiter genannt, weil die einen eigenen Blog gemacht haben, in dem deren Kunden mitreden dürfen, z.B. bei Produktneuentwicklungen.

Frosta ist jetzt kein Auto - schon klar, nichts desto trotz wird meiner Meinung nach auch bei diesen Produkten mehr und mehr Meinungsbildung über diese Kanäle stattfinden.

Grüße, Markus.

Deine Antwort