Pusher für Automarken.....

hazusa, werde das gefühl nicht los, das für automarken jeglicher art hier gepostet wird, ohne ende. dachte in einem unabhängigen forum zu sein, was aber anscheinend nicht der fall ist. liebe admins. der marken xyz. ...verpackt doch eure post etwas cleverer. ihr lebt nicht von unserem erfahrungsaustausch, sonderen von den faziten die wir daraus schließen. und blöde unterstellungs...antworten gehöhren auch nicht in dieses forum für freunde des autos...

das ist ein pers.- beitrag und gibt meine pers. meinung wieder. falscher tread, bitte verschieben und ich schau mal, was hier noch als posts landet.

einen schönen tag an alle unabhängigen auto- und forumsuser....

ps. falsches forum!!!, bitte verschieben. danke

36 Antworten

Zitat:

Frosta ist jetzt kein Auto - schon klar

FROSTA IST FÜR ALLE DA!!!

Opel hatte doch mal die 4 meist gelesenen Blocker zu einer Spritztour mit Tim Schrick und dem Astra GTC auf eine Teststrecke eingeladen.

Die Blocker schreiben drüber, Tausende Leute lesen es und Opel hat billig die Werbetrommel gerührt.

Eigentlich ist jeder Hersteller dumm ein so großes und vielsagendes Medium wie hier z.B. MT komplett außer acht zu lassen.
Aber nur weil es dumm ist heißt es noch lange nicht, dass Firmen es trotzdem nicht tun 😉

Gab doch mal vor ein paar Monaten ein Gespräch drüber.
Die Opeljünger meinten doch das definitiv keine Entwickler aus Rüsselsheim mitlesen.

Immerhin kann man in Foren Tendenzen frühzeitig erkennen. Es ist Kostenlos und man erreicht sehr viele Menschen. Meinungen aus allen Schichten und jedem Alter fügen sich hier zusammen.
Bis auf die Damenwelt die ich als eher klein bei MT einschätze. Foren sind doch ein idealer Wissens- und Ideenspender.

Zitat:

Die Opeljünger meinten doch das definitiv keine Entwickler aus Rüsselsheim mitlesen.

Ich kann mich erinnern, hier mal mit einem Mitarbeiter des ITEZ (Opel-Entwicklung) geschrieben zu haben... aber der war auch nur privat hier!

Gruß
Ralle

Fast jeder, der einen gehobenen Dienst verrichtet, bekommt von der Firma einen PC, oder gar einen Laptop als Arbeitsmedium.

Und wenn wir alle mal ehrlich sind ... so ca. jeder nutzt ihn auch in der Arbeitszeit zur freien Zeit.

Ich weiss, dass hier bei MT mehrere Mitarbeiter der Fahrzeugfirmen sich tummeln, da ich mit ihnen auch beruflich etwas zu tun habe.

Ich denke nicht, dass sie beruflich hier mitlesen, aber ich behaupte mal, dass sich der einzelne Mitarbeiter aus der privaten Recherge heraus, den Nutzen zu Hilfe nimmt, die privat gefundenen Dinge, beruflich anzuwenden.

Ich arbeite im Automobilbereich. Ebay ist für mich tabu, Mobile.de ist für mich tabu und viele andere Seiten sind ebenfalls durch unsere Firewall verboten oder gar nicht erreichbar, aber MT nicht ... hier geht es darum, was ich beruflich täglich mache 🙂 Und es wird sogar ausdrücklich gewünscht, dass ich mich mit Dingen beschäftige, die meinem Wissenstand dienlich sind.

Ab und an kopiere ich sogar die NEWS-Seiten hier und versende sie an alle Mitarbeiter unserer Firma als Inforamtion, damit auch die Kollegen Informationen haben, an die sie sonst nicht kommen, aber ich möchte, dass die Kollegen, mit denen ich arbeite, über Innovationen Bescheid wissen.