ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Pusher für Automarken.....

Pusher für Automarken.....

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 13:57

hazusa, werde das gefühl nicht los, das für automarken jeglicher art hier gepostet wird, ohne ende. dachte in einem unabhängigen forum zu sein, was aber anscheinend nicht der fall ist. liebe admins. der marken xyz. ...verpackt doch eure post etwas cleverer. ihr lebt nicht von unserem erfahrungsaustausch, sonderen von den faziten die wir daraus schließen. und blöde unterstellungs...antworten gehöhren auch nicht in dieses forum für freunde des autos...

das ist ein pers.- beitrag und gibt meine pers. meinung wieder. falscher tread, bitte verschieben und ich schau mal, was hier noch als posts landet.

einen schönen tag an alle unabhängigen auto- und forumsuser....

 

ps. falsches forum!!!, bitte verschieben. danke

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo Taxiknecht,

ich verstehe gerade überhaupt nicht, was Du eigentlich meinst bzw. was Du uns sagen willst.

Vielleicht formulierst Du Dein Anliegen nochmal neu, idealerweise auch mit ein paar Beispielen.

Danke, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Hallo Taxiknecht,

ich verstehe gerade überhaupt nicht, was Du eigentlich meinst bzw. was Du uns sagen willst.

Vielleicht formulierst Du Dein Anliegen nochmal neu, idealerweise auch mit ein paar Beispielen.

Danke, Markus.

puh und ich dachte schon ich raffs nur einfach nicht.

nnnnnein... Ich verstehs auch nicht. Und das will was heißen :p

Könnte aber sein (wenn ich viel Phantasie und Interpolation einsetze), dass mal wieder jemand die News als Werbung entlarvt hat :rolleyes:

ich glaub eher er meint das sich die firmen selber als user hier einloggen und in den foren selber also als normaler user "getarnt" versuchen ihr modell zu "pushen" bzw zu verherrlichen oder so....

hm, also wenn so is....dann ists mir bis etz nonet aufgefallen =)

gruß mo

Re: Pusher für Automarken.....

 

Zitat:

Original geschrieben von Taxiknecht

hazusa, werde das gefühl nicht los, das für automarken jeglicher art hier gepostet wird, ohne ende. dachte in einem unabhängigen forum zu sein, was aber anscheinend nicht der fall ist. liebe admins. der marken xyz. ...verpackt doch eure post etwas cleverer. ihr lebt nicht von unserem erfahrungsaustausch, sonderen von den faziten die wir daraus schließen. und blöde unterstellungs...antworten gehöhren auch nicht in dieses forum für freunde des autos...

das ist ein pers.- beitrag und gibt meine pers. meinung wieder. falscher tread, bitte verschieben und ich schau mal, was hier noch als posts landet.

einen schönen tag an alle unabhängigen auto- und forumsuser....

 

ps. falsches forum!!!, bitte verschieben. danke

Du unterliegst einem Irrglauben!! Aber hey, einer neuer Tag, eine neue Tagesform, das wird schon ;)

am 12. Dezember 2006 um 18:48

Woh..

 

endlich mal wieder Verschwörungstheorien:D:D:D

Ich will auch was ab haben von diesen lustigen bunten Bonbons...:D

@taxiknecht:

Sage mir bitte, wohin es soll und ich werde es dahinschieben.

Die anderen User bitte ich, sich doch mit den OT-Beiträgen solange zurückzuhalten.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

@taxiknecht:

Sage mir bitte, wohin es soll und ich werde es dahinschieben.

Die anderen User bitte ich, sich doch mit den OT-Beiträgen solange zurückzuhalten.

mfg

Ich vermute mal, der Thread wurde bereits verschoben... eben ins Sagt's uns!...

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von -mo

ich glaub eher er meint das sich die firmen selber als user hier einloggen und in den foren selber also als normaler user "getarnt" versuchen ihr modell zu "pushen" bzw zu verherrlichen oder so....

genau sooooooooo, hmmm. alles andere gehört unter die rubrik " spassantwort"

Ich will auch was ab haben von diesen lustigen bunten Bonbons...

kein komment mehr.....................

Zitat:

Original geschrieben von Taxiknecht

genau sooooooooo, hmmm. alles andere gehört unter die rubrik " spassantwort"

Ich will auch was ab haben von diesen lustigen bunten Bonbons...

kein komment mehr.....................

Was sollte man denn auch groß anderes schreiben?? Offensichtlich haben MEHRERE Leute ob deiner Ausdrucksweise NICHT verstanden, um was es geht, was ja auch an den Posts deutlich wurde. Aber ok, sorry für meine Antwort, aber es war wirklich nicht zu verstehen...

Zum Thema an sich: Ich denke nicht, dass die Autohersteller so etwas machen. Und auch die Moderatoren der Markenforen sind ja keine Angestellten der Firmen...von daher kann ich persönlich die Kritik nicht nachvollziehen, die du üben willst. Beispiele zur Untermauerung solcher Thesen sind immer sehr hilfreich...

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Taxiknecht

Original geschrieben von -mo

genau sooooooooo, hmmm. alles andere gehört unter die rubrik " spassantwort"

Es war wirklich nicht ersichtlich, was du meinst. Zu deinen Bedenken - die Mods haben sicher nix damit zu tun. Ob es Angestellte von Automobilkonzernen gibt, die hier mitposten, und ihr Produkt schönreden wollen? Möglich. Aber wie soll man das nachweisen? (nicht jeder mit Ingolstätter Kennzeichen ist gleich ein Audi Mitarbeiter) Und wie sollen die das dann genau machen? User xy beklagt sich über ein Traggelenkproblem bei seinem neuen Hoyobishi, und der Angestellte von Hoyobishi klickt sich anonym bei M-T mit ein und behauptet dann das stimmt nicht, User xy lügt, da an seinem Hoyobishi alles i.O. ist??

Bring mal ein paar Beispiele, würde die Sache evtl. vereinfachen...

Mir ist bis jetzt aber auch nicht aufgefallen, das irgendwelche Modelle durch irgendwelche user besonders gepusht werden. Dass man sich über ein neues freut, ist denk ich normal. Und wenn man ein Auto besonders gut findet, schreibt man auch positiv darüber.

Nenn doch bitte mal ein paar Beispiele.

Von den Bonbons möcht ich aber auch was abhaben...

ok ich gebs zu, bin der Firmencheffe von Brembo :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Pusher für Automarken.....