Purer Neid!

Porsche

Hallo liebe "ich lebe meine traum" männer,

ich bin hier ein wenig am stöbern und schau mir eure beiträge an!
Ich bin so was von neidisch auf euch, freue mich aber gleichzeitig unendlich für euch, dass ihr das vergnügen haben dürft ein HIGHLIGT der AUTOGESCHICHTE fahren zu dürfen!

Ich hoffe ich werde mir den Traum auch in den nächsten 7 Jahren erfüllen könne!! Ihr könnt mir ja die Daumen drücken!##

Werde euch -falls es klappt- auch Bilder von meinem Traum (evtl. 998/9) zeigen!!

In meiner Signatur könnt ihr schon mal sehen was bei mir in den nächsten 6 minaten ansteht! Für 21 Jahre dürfte das erstmal für den Anfang reichen!!!!

Genießt jede sekund im eurem PORSCHES!!

197 Antworten

Bist Du sicher ? Dann hat OTTO beim Josef Abs seelig geklaut:-)
Der hat's übrigens ohne Studium zu Geld und Ehren gebracht.War Sprecher der Deutschen Bank und steuerte den Lauf der Wirtschaft in den 60er Jahren . Aber zu der Zeit warst Du mit 'nem Abi auch für's Leben gerüstet. Das hatten allerdings auch nur sechs Prozent. O/T
Gruß
Rolf

ohnestudiumweilkeinelustgehabt

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Schon witzig wer oder was sich hier alles tummelt.

TT-leasende 20 Jährige, Range-fahrende viel beschäftigte 26jährige Manager mit über 2000 MT-Beiträgen...

Das macht den Charme dieses Forums aus, dass die Menschen so unterschiedlich sein können. Will damit auch keineswegs die Echtheit mancher Forumsteilnehmer in Abrede stellen, ganz im Gegenteil, wenn so etwas tatsächlich funktioniert, verdient das höchste Anerkennung.

Im Golf-Forum ist gerade ein 19-jähriger unterwegs, der mit einem Smart Brabus zur Arbeit fährt und für den Feierabend einen Golf GTI und einen Audi S8 fährt/fahren will. Auch sehr amüsant. 😁

Tja, geben tut´s alles. Nur aus eigener Kraft haben es die wenigsten selber geschafft. Der Rest sind "Beziehungen", oder reiche, einflußreiche Eltern die womöglich ne große Firma haben wo der Spross anfängt, und dann in den Himmel gelobt wird. Zudem wird bei einem selber gern auch Übertrieben, einer hält sich wichtiger wie der andere. Ich kenn die Babbler alle.

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Tja, geben tut´s alles.

Oder auch nicht.

Glaube Du hast den Sinn meines Posts nicht ganz verstanden 😉

Zitat:

Original geschrieben von schapar

ohne jetzt böse klingen zu wollen.

Ob nun gekauft, geleast oder finanziert. Im enddefekt bin ich der der den Wagen steuert und ihm sagt wo hin er fährt. Nicht die Bank.

Und wenn man nicht all zu dumm in der birne ist dann kriegt man den wagen im anschluss auch zu einem guten preis!

Vielleicht liegt es daran das manche leute in meinem jungen alter einfach noch nicht die möglichkeitz hatten sich so etwas, wie einen TT, über die vielfälltigen finazierungsmöglichkeiten der heutigen Tage zu leisten!

Ich glaube du hast nicht begriffen, was dir ein paar sehr erfahrene und intelligente Leute erzählt haben.

1. Wir sind alle nicht neidisch.

2. Natürlich bist du der Fahrer des Wagens, halt nicht der Eigentümer.

Was ist so toll daran ein Auto zu fahren, welches dir nicht gehört. Scheißegal ob du 1/3 oder mehr als die Hälfte der Kohle zusammengespart hast, deshalb sind wir nicht neidisch da sich jeder auf Pump sich alles leisten kann.

Aber du kannst dir das Auto ruhig holen, und darauf auch stolz sein das es irgendwann auch dir gehört😁 Problematisch wird es doch nur wenn nicht alles nach deinen Plänen läuft...

Gruß von einem der nicht soviel hat, aber alles was er hat gehört ihm auch 🙂 ( Wer mich kennt, weiß das ich sehr bescheiden bin 😉 )

Ähnliche Themen

Zitat:

Oder auch nicht.

Glaube Du hast den Sinn meines Posts nicht ganz verstanden 😉

Da bin ich sicher nicht immer der einzige der damit ein Verständnissproblem hat 😁

Es war nicht nur speziell auf dein Post geantwortet, sondern im Allgemeinen 😉

So viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte.
Da kann einem ja richtig übel werden wenn man die Beiträge, oder besser, den verfassten Müll von einigen hier liest.

Langsam sinkt das Niveau dieses Forums auf das des MBSLK-Forums.
Guten Abend.

Zitat:

Original geschrieben von xanadoo

Da kann einem ja richtig übel werden wenn man die Beiträge, oder besser, den verfassten Müll von einigen hier liest.

Guten Abend.

Da ist aber einer Sauer :-)

Zitat:

Guten Abend.

echt?

ich dachte im slk forum tauschen frauen in den besten jahren kochrezepte aus.... *duchundweg*

Zitat:

Schon witzig wer oder was sich hier alles tummelt.

TT-leasende 20 Jährige, Range-fahrende viel beschäftigte 26jährige Manager mit über 2000 MT-Beiträgen...

Das macht den Charme dieses Forums aus, dass die Menschen so unterschiedlich sein können. Will damit auch keineswegs die Echtheit mancher Forumsteilnehmer in Abrede stellen, ganz im Gegenteil, wenn so etwas tatsächlich funktioniert, verdient das höchste Anerkennung.

Im Golf-Forum ist gerade ein 19-jähriger unterwegs, der mit einem Smart Brabus zur Arbeit fährt und für den Feierabend einen Golf GTI und einen Audi S8 fährt/fahren will. Auch sehr amüsant. 😁

Muss wohl mal ins Golf Forum

Zitat:

ich dachte im slk forum tauschen frauen in den besten jahren kochrezepte aus.... *duchundweg*

Bin voll deiner Meinung. Was war hier eigentlich das Thema. Angeberei und Neid auf Eigentumslose? Oder Vergleiche zwischen Foren?

Zitat:

Guten Abend.

Die Ferienzeit schlägt durch!!! 😁 😁

Gruß

Konni

Wieso glaubt denn eigentlich ein Teil der hier anwesenden, daß man eine Sache nur zu schätzen weiß, wenn man dafür mehrere Jahre, möglichst auf bestialische Art, arbeiten musste ?

Weiß man dann jegliche Art von Geschenk nicht zu schätzen ?

Ist einfach so. Vielleicht ein Teil der Lebenserfahrung ?
Wer arbeitet "bestialisch" ? "Menschenverachtend" ist auch so ein gerne verwendeter Schnack.
Gruß
Rolf

Das klingt einleuchtend !

Zitat:

Original geschrieben von MiWi1970

Wieso glaubt denn eigentlich ein Teil der hier anwesenden, daß man eine Sache nur zu schätzen weiß, wenn man dafür mehrere Jahre, möglichst auf bestialische Art, arbeiten musste ?

Weiß man dann jegliche Art von Geschenk nicht zu schätzen ?

Vielleicht ist es gar nicht so an dem, daß man "die Sache" besser

zu schätzen weiß, sondern eher daran, daß man "die Möglichkeit,

die Sache zu kaufen" zu schätzen weiß ? 😉

Wenn du vorher nichts (oder wenig) gehabt hast und dir es durch
eigenen Einsatz, Glück und evtl. andere Umstände dann doch noch
ermöglicht wird, "die Sache" cash zu kaufen (und somit EIGENTÜMER
wirst), ist es schon eine (wenn auch durch Zweifel ob des sich in
bis dato unbekannten Preisgefilden bewegenden Kaufpreises 😉) hohe
Befriedigung, die man letztendlich daraus zieht.

DANN kommt's darauf an, ob man dies "raushängen lässt" oder es
einfach FÜR SICH macht und auch so nach aussen kommuniziert.

Charakter kann man NICHT kaufen.

Gruss