ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Pure Statistik GLK, wer macht mit? +Familienzuwachs

Pure Statistik GLK, wer macht mit? +Familienzuwachs

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 0:46

Los Leute schmeisst eure Zahlen in den Thread!!!:rolleyes:

Wer schlägt mich im Verbrauch??:confused:

GLK 350 vollausgestattet, siehe Photo!

EZ Mai 2009

6600km;)

18,2L-100km :p

238std.:cool:

Durchschnittsgeschwindigkeit irgendwas mit 23 oder26 km-h :D

bin gespannt auf euren Input!! Hab mitllerweile seit Mai schon 10 Tage in der Kiste verbracht. :eek:

Anbei noch 1 Photo von meinem neugeborenen und einzigen Sohn, das dritte Kind in der Familie!

Jetzt warte ich 2012 auf den neuen GL, oder hat jemand eine bessere Idee?:p

GLKlige Grüsse an alle,

Obrax

Img-0710
Img-0707
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 23. Januar 2010 um 8:49

Befindet sich das auto in griechenland??? herrscht dort nicht kaos...??wenn der dort bleibt,wird er bald nicht mehr viel wert sein,tausch jetzt um :D

18 L das ist der wahnsinn,na dann hätte du dir gleich einen V8 ferrari kaufen können,hättest mehr spass und der verbrauch wäre genau so hoch.

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

 

Befindet sich das auto in griechenland??? herrscht dort nicht kaos...??wenn der dort bleibt,wird er bald nicht mehr viel wert sein,tausch jetzt um :D

18 L das ist der wahnsinn,na dann hätte du dir gleich einen V8 ferrari kaufen können,hättest mehr spass und der verbrauch wäre genau so hoch.

Lino du wirst lachen, aber ich schaue mir momentan den California sehr genau an........

Solange Kinder noch klein sind,

gib' ihnen tiefe Wurzeln;

wenn sie älter geworden sind,

gib' ihnen Flügel.

Lieber Obrax,

wenn es den schönen Spruch nicht zerstören würde, würde ich hinzufügen: Und wenn sie noch älter sind, gib' ihnen einen GLK.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen ... die Nächte sind bestimmt kurz!

Liebe Grüße

"railpixel" Werner

am 23. Januar 2010 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

 

Befindet sich das auto in griechenland??? herrscht dort nicht kaos...??wenn der dort bleibt,wird er bald nicht mehr viel wert sein,tausch jetzt um :D

18 L das ist der wahnsinn,na dann hätte du dir gleich einen V8 ferrari kaufen können,hättest mehr spass und der verbrauch wäre genau so hoch.

Lino du wirst lachen, aber ich schaue mir momentan den California sehr genau an........

hahahaha....ich auch,ist mir aber noch zu teuer. Der wagen ist einfach nur genial. Als zweitauto und wer das geld ganz locker zu sitzen hat,wieso nicht.in dem bereich gibt es nichts besseres. Wie genau?willst du ihn dir kaufen,als zweitwagen? aston martin v8 ist toll,aber california ist schöner und der bessere.

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von railpixel

Solange Kinder noch klein sind,

gib' ihnen tiefe Wurzeln;

wenn sie älter geworden sind,

gib' ihnen Flügel.

Lieber Obrax,

wenn es den schönen Spruch nicht zerstören würde, würde ich hinzufügen: Und wenn sie noch älter sind, gib' ihnen einen GLK.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen ... die Nächte sind bestimmt kurz!

Liebe Grüße

"railpixel" Werner

Danke für die Glückwünsche "railpixel" Werner, die Nächte sind wahrlich kurz. ;)

Ich finde dein Spruch passt ganz gut zum indischen.

Ehrlich gesagt nach dem ML 2006, hätte ich mir 2009 den GLK nie erträumt. Es ist schon over the dream 2x den Stern in der Garage zu haben. Wie viele hier wissen habe ich bei einer einmaligen zeitlich limitierten und doppelten Rabattaktion vom gr. Staat und von MB Hellas zugeschlagen, und habe 30% vom Neupreis gespart!:D

Eigentlich ist auch alles andere bez. Ferrari schwachsinnig, denn was die Endgeschwindigkeit betrifft viel schneller als mit dem GLK wirst du auch mit einem Ferrari in Athen nicht unterwegs sein. Praktischer ist ein Ferrari auch nicht, aber deswegen kauft ihn ja keiner....

Träumerei halt...aber wer weiss...:cool:

Liebe Grüsse zurück,

Obrax

 

 

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

 

Befindet sich das auto in griechenland??? herrscht dort nicht kaos...??wenn der dort bleibt,wird er bald nicht mehr viel wert sein,tausch jetzt um :D

18 L das ist der wahnsinn,na dann hätte du dir gleich einen V8 ferrari kaufen können,hättest mehr spass und der verbrauch wäre genau so hoch.

Lino,

ich habe einen Motorbootführerschein vor 2 Jahren gemacht.

Wir fuhren eines Tages in einer der zig riesigen Marinen um Athen mit hunderten von Schiffen.

Da war es proppenvoll mit Yachten. Platz = 0

Als ich den Boots- fahrschullehrer fragte wem die denn wohl gehören und wer sich diese Riesendinger leisten kann, sagte er mir wortwörtlich:

Griechenland ist arm das stimmt, aber die Griechen die sind reich.....

Ich weiss nicht ob das auf alle zutrifft, aber Recht hat er irgendwo.

Es gab auch in der FAZ einen Bericht, wo behauptet wird dass aufgrund der grossen Steuerhinterziehung hier vor Ort, die Leute nicht so sehr unter der momentanen Krise leiden. Persönlich finde ich es nicht richtig, aber sieht so aus als ob es stimmt...

Mit Aston war ich in jahrelang in Verhandlungen um das Franchise für Griechenland zu übernehmen. Seit 6 Jahren und die haben sich immer noch nicht entschieden...Neee mir gefällt der "Frauen" California. Ich will ihn als Zweitwagen um die 2 Kinder hier in der Nachbarschaft z.b. zum Balett zu fahren, oder von der Schule abzuholen, und im Sommer vielleicht mal 1.000-2.000 km damit rumzufahren. Mehr nicht. Macht kein Sinn, was ?:confused: Spass wird es aber bestimmt machen!

Gruss,

Obrax

am 23. Januar 2010 um 13:04

also nichts mit california....wenn er dich interessiert,gebe ich dir eine gute seite.

Wie ist die lage in athen....??

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

 

also nichts mit california....wenn er dich interessiert,gebe ich dir eine gute seite.

Wie ist die lage in athen....??

Immer her mit der Seite!! Athen ist ok, ich persönlich bin Gotte sei Dank momentan bestens abgesichert.

Wenn meine Citiaktien auch bald wieder steigen, springt da noch der eine oder andere "Kleinwagen" bei raus :D

Der GLK ist aber trotzdem top, falls ich einen Platz in der Garage freimache dann wird wohl der ML dran glauben müssen. Der hat nämlich keine Sitzheizung :D

am 23. Januar 2010 um 17:06

die seite ist carpassion.com da findest du super schöne fotos und meinungen.

welcher ist dir lieber,m-klasse oder glk? die m-klasse ist mir zu klobig,zu schwer,zu hoher verbrauch,zu unhandlich in einer großstadt und optisch auch nicht mein fall.

griechenland steht vor großen schwierigkeiten und es gibt auch nicht so viele reiche griechen,ja vielleicht ein paar,aber die durchschnittsbevölkerung lebt schwach oder wird schlecht leben,das gleiche wie in kroatien,alles korrupt und paar besitzen sehr viel und die meisten gar nichts.

ja der california ist schon ein super geiles auto. nicht mal der 911 turbo gefällt mir so gut oder aston v8....guck dir die bilder an,sind sehr klasse.

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

 

die seite ist carpassion.com da findest du super schöne fotos und meinungen.

welcher ist dir lieber,m-klasse oder glk? die m-klasse ist mir zu klobig,zu schwer,zu hoher verbrauch,zu unhandlich in einer großstadt und optisch auch nicht mein fall.

griechenland steht vor großen schwierigkeiten und es gibt auch nicht so viele reiche griechen,ja vielleicht ein paar,aber die durchschnittsbevölkerung lebt schwach oder wird schlecht leben,das gleiche wie in kroatien,alles korrupt und paar besitzen sehr viel und die meisten gar nichts.

ja der california ist schon ein super geiles auto. nicht mal der 911 turbo gefällt mir so gut oder aston v8....guck dir die bilder an,sind sehr klasse.

der 911er hat ja bald ausgedient als 997er...Aston leider gibt es hier keine Niederlassung..aber der California der ist neu und supergeil, insofern passt es schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Pure Statistik GLK, wer macht mit? +Familienzuwachs