ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Pumafahrer --KENNT IHR DAS AUCH?--

Pumafahrer --KENNT IHR DAS AUCH?--

Themenstarteram 15. August 2004 um 21:55

?!?!?! Kennt Ihr das auch?!?!?!

 

...Schönes sonniges Wetter...

...Voller Tank...

...Autobahn Frei...

...Ne nette Frau neben einen...

...Die Bässe knallen einen um die Ohren...

...Tachonadel im Schnitt auf 180...

...Und alle anderen Autofahrer nur im Rückspiegel...

...Da bestätigt sich wieder mein Denke...

DER PUMA MACHT SOOOOOOOOO FUN !!!!!!!!!!!!!!!!

32 Antworten

Naja, bei mir ist die schöne Frau vorgeschädigt durch 3 schwere Unfälle als Beifahrer, natürlich net bei mir, da sind aber keine 180 drinn.

Dann scheren so viele kurz vor einen hinterm LKW aus oder lassen einen net vorbei das mer ständig auf der Bremse hängt.

Und am besten sind immer noch die mit den Dicken Autos, die Straße ist Frei und dene muß mer bei 160 ein paar Kilometer mit 1,5m Abstand hinten drann hängen bis mer vorbei kann und wird dann vonn dene mit 200 und Lichthupe verfolgt, muß ne Krankheit bei den Fahrer von dicken BMW oder Mercedes sein. Die mit Porsche oder ähnliches fahren einem wenigstens immer davon wenn se merken das was schnelles kommt.

Themenstarteram 16. August 2004 um 0:56

da hast du recht... Aber ich habe ja uch davon geredet, dass die Autobahn frei ist. sonst ist das echt nicht drin. Aber die Fahrer von dicken Autos haben noch ein Problem. Glaube dass ist auch Ihr großtes. Den die fahren grundsätzlich immer auf der mittleren oder auf der linken Spur. Ist denen quasi egal, ob rechts alles frei ist. Aber das aller schlimmste ist, dass da fast immer nur alte Knacker drin sitzen, deren Brille aus Flaschenböden besteht.

PS: Die schöne Frau war ja uch nicht meine Freundin Die hat angst vorm puma, weil der so abgeht desshalb darf ich auch nie schnell mit ihr. Sie fährt nämlich einen Polo mit ganzen 55 oder 45PS (? )PS..

Freie Autobahn, gibts so etwas tagsüber noch?

Bei meiner ist das schlimme, selber fährt die wie ein kerl.

NAja, mitlerweile überholi ich in meinem jugendlichen Leichtsinn auch rechts, hat damit angefangen das ich mich in ner Baustelle mal tierisch über n schluchtenscheißer aufgeregt hab,lk do konnte mer hut mit 120 statt 60 fahren. Mitlerweile ärgere ich auch die dauer Mittelspurfahrer, enweder links vorbei und dann mit blinker ganz rüber oder grad rechts vorbei vorallem wenn ein langsamer versucht links drann vorbei zu kommen.

Da brauchen die dann auch net so zu kucken, mer muß auch beim rechts rüber fahren über die Schulter kucken und Rechts schneller fahren als Links ist ja erlaubt und bis zum nächsten aufschließen, mer darf halt nur net links rüber ziehen. Kommt vorallem gut vor ner Abfahrt die mer runter will.

Themenstarteram 16. August 2004 um 2:29

Heute war die von Köln richtung Aachen zwar nicht wie ausgestorben, aber man konnte gut auf den Pinn treten, ohen andere und sich selbst irgendwie zu gefährden... Was aber auch noch geil ist, wenn man da gemütlich mit 120 auf der rechten Spur fährt, und auf einmal schießt an dir so eine Sprinter vorbei...... Die Jungs kennen auch keine Gnade. Habe den dann natürlich schnell wieder ein, aber trotzdem guckst du dann nicht schlecht.......

Da war ich letztens noch drauf, wo ich mal in Belgien war, nur war die net so leer. Da hab ich auch die Nachteile vom Schnell fahren bemerkt, mer denkt mer fährt richtig und merkt dann mer hätte doch noch mal runter gemußt, hat mer wieder was grad nachm auffahren überholt und die Abfahrt verpasst grrrrr.

Nur mit 120? Das war da hinten so grausam Km lange absolut gerade Strecken ahne Bergen und wenn mal ne Biegung kommt sind Autobahnkurver dagegen Haarnadelkurven und dann nur 120 fahren dürfen im ganzem Land, grausam. UNd die fragen mich auch noch ob ich net wieder da hin ziehen möchte *würg*

am 16. August 2004 um 14:15

Ich bin letzte Woche vom Ruhrgebiet Richtung Mainz, sehr spät Abends. Habe meinen PUMA auch erst seit gut zwei Wochen, und bin dann halt ,da wo es ging ,mal Vollgas. Bei mir ist es nur umgekehrt. Ich bin die die nen netten Typen nebendran sitzen hat.

Bei knapp 200, mußte mal ja testen was der kleine so kann, gab es geschrei, ich sollte doch mal langsamer machen. Die Bahn war frei und ich hab nur gesagt, "Ich kauf mir doch nicht so´n Auto nur um auf freier Bahn zu schleichen.Abgesehen davon gabs ja keine Begrenzung.

Mein Typ hat zwar auch nen Wagen mit PS, aber er ist eher der ruhigere Fahrer von uns beiden. Haben auch verschiedene Geschmäcker an Musik.

Aber was soll´s ihr habt schon recht. Mit dem Ding macht das Leben gleich doppelt so viel Spaß, egal wer da im Auto schreit.

am 16. August 2004 um 15:35

?!?!?! Kennt Ihr das auch?!?!?!

- ständig Öl nachfüllen

- wenn man öfters schnell fährt jede Woche tanken

 

:)

Knapp 200?

Ausfahren ist Laut Tacho 200 und wenns e bissi de Berg runter gaht auch mal bei 225 wenn die Drehzahlsperre einsetzt. Aber steht ja in der Anleitung kuzzeitig 6500 und dauerhaft max. 6000 Umdrehungen, also nur 200 Fahren. Leider fehlt der Katze n 6. Gang. Bei ner anderen Übersetzung ohne Motortuning schafft die Katze betimmt 240 auf gerader Strecke.

Mit Öl nachfüllen hatte ich bisher noch keine Probleme. Hab den aber noch net lange.

Jede Woche tanken ist relativ, jenachdem wie weit mer fährt, ist ja nur n 40 Liter Tank außerdem passen bei mir nur 34 Liter rein wenn das Lämpchen angeht.

Müßte warten bis mer Direkteinspritzer auch einfach auf Gas umlegen kann, haste mehr Treibstoff dabei und ist viel viel billiger als Benzin.

Themenstarteram 17. August 2004 um 21:19

Wie oft musst du bitte Öl nachfüllen? Habe damit noch keine Probleme bekommen...

Was hab ich denn schon wieder geschrieben.

Ausfahren ist laut Tacho 220KM/h

am 18. August 2004 um 13:15

ich kenn das so...

autobahn in der nacht,

laut tacho 220...

böhse onkelz....

meine freundin...

tigra stehen lassen....

nach 400 km wieder tanken...

Fazit Puma ist einfach geil nur leider der tank zu klein....

Themenstarteram 18. August 2004 um 14:56

Mich wollt letztens son Tigra fahrer abziehen.Aber irgendwie hat der das Gaspedal nicht so wirklich gefunden.

Aber hast recht unser Tank is n bissle zu knapp bemessen.

Aber hey!!!

Ich finde das cool wenn die ganzen Leutz an der Tanke gucken, wenn da son geschoss vorfährt.

PS: Renault Twingo fahrer sind aber noch n Tick schlimmer wie Tigra

@ Blackpuma, Onkelz hören is bei mir grad schlecht, hab beute n Großeinkauf gemacht und die zusätzliche Musik noch net drinn.

400KM?

Also wenn ich gegen 200 fahre braucht meine Katze 10 bis 11 Liter also geht nach 350KM schon das Lämpchen an.

Betr. Tigra

Mein Kumpel sein getunten 90PS Tigra laß ich natürlich vom Anzug her stehen trotz seinem Tuning, nur Laut seinem Tacho läuft die Blöde Kiste 240, da kriegt mer dann einen zuviel.

Themenstarteram 19. August 2004 um 12:45

selbst wen auf dem Tacho vom Tigra 240 steht..Der sieht einfach scheiße aus!!!!

Puma ist besser....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Pumafahrer --KENNT IHR DAS AUCH?--