ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Puma Vignale

Puma Vignale

Ford B-Max
Themenstarteram 27. März 2020 um 21:00

HAllo zusammen ,Ich habe gelesen ,dass es ab Mai eine Vignale Version vom Puma geben soll. Hat irgenwer schon Infos was die Versionan anderen Austattungsmerkmalen als die St-Line X hat? würde mich über Infos freuen:

Ähnliche Themen
37 Antworten

Lederarmaturenbrett zum Beispiel

Glaube Preislisten kommen erst noch.. aber schaue morgen obs evtl drinnen ist bereits.

Ich kann leider nicht in die Preisliste einsehen.

Die Datei da ist fehlerhaft..

Zitat:

@Champagner-D schrieb am 23. April 2020 um 18:14:52 Uhr:

Lederarmaturenbrett zum Beispiel

Du meinst Kunstleder....oder?

am 25. April 2020 um 18:17

in belgien und luxemburg sind die preise schon etwas länger raus, hab meinen im februar bestellt

ist jedoch auf französich,

https://www.ford.lu/.../PL-puma.pdf

schon verrückt, dass die Franzosen schon den Diesel gefühlt seit nem halben Jahr in ihrer Preisliste haben

am 26. April 2020 um 13:36

auf der austrlaischen Seite kann man das vignale Modell sehen, aber nur von aussen, innen schein es noch keine Fotos zu geben.

 

https://www.ford.com.au/suv/puma/

 

Was die Automtik betrifft, meinte mein Verkäufer, Ford würde keine DCT mehr verbauen, wegen zu vielen Problemen. Deshalb irritiert mich, dass überall steht es wäre ein DCT.

Zitat:

@to2002 schrieb am 26. April 2020 um 15:11:17 Uhr:

schon verrückt, dass die Franzosen schon den Diesel gefühlt seit nem halben Jahr in ihrer Preisliste haben

Bei uns sollte er im Mai kommen, war aber noch vor Corona..

Mal schauen wann er wirklich kommt.

Ist die einzige Motorisierung die für mich in Frage kommt.

Zitat:

@78618 schrieb am 26. April 2020 um 21:04:16 Uhr:

Zitat:

@to2002 schrieb am 26. April 2020 um 15:11:17 Uhr:

schon verrückt, dass die Franzosen schon den Diesel gefühlt seit nem halben Jahr in ihrer Preisliste haben

Bei uns sollte er im Mai kommen, war aber noch vor Corona..

Mal schauen wann er wirklich kommt.

Ist die einzige Motorisierung die für mich in Frage kommt.

Kommt der mit Automatik?

 

Falls nicht.... sinnfrei!

Kein AUTOMATIK für den Diesel

Ford ist halt Ford...

Link

Die neue Preisliste für den Puma ist online verfügbar. Mit Vignale, Automatikgetriebe und 125 PS EcoBoost Hybrid für alle Modelle, sowie 120 PS Diesel mit Schaltgetriebe.

Den 125PS Titanium hätte ich auch gerne als Mildhybrid genommen. Jetzt Ist's zu spät. Kommt man sich leicht veräppelt vor.

Hab gerade gesehen das bei uns in Österreich auch der Diesel bestellbar ist.

Auch nur Schaltgetriebe ist aber kein Problem für mich.

Werde mal abwarten bis einer bei einen Händler zur Probefahrt steht.

am 4. Juni 2020 um 12:32

Er ist jetzt im Konfigurator verfügbar auch mit der Automatik

Ich habe vor drei Wochen den Ford Puma 1,0, 125 PS, ohne Mildhybrid, ST-lineX Vignale gekauft.

Das Auto stand in der Farbe Magnetik-Grau im Showroom des Ford Store in Bernau. So wie es da stand, habe ich es gekauft. Probe gefahren hatte ich den Puma schon Wochen vorher. (Titanium). das Auto hat eine Siebengang-Automatik, verfügt über alle Assistenz-Systeme, hat die Kofferraum-Automatik, schwarze Ledersitze, das Winterpaket, Alus 7Jx17 bestückt mit Allsesons-Reifen, Park-Pilot-System, B&O-Sound-System.

Dazu habe ich noch einen Garantieschutzbrief für das 3.-5. Jahr erhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen