Pullman-City American Power Weekend - US Cars + all bikes welcome im Harz

Hallo!

Wer von Euch ist denn vom 24. bis 26. August diesen Jahres in Pullman City beim großen American Power Weekend ???

Red51 und ich sind dieses Jahr auf jeden Fall dabei, wird bestimmt wieder super 🙂

Vll. hab ich bis dahin auch schon den richtigen Jeep GC gefunden, hoffe ich doch 😉

http://www.pullmancity-2.com/ = für die, die es nicht kennen

MFG Markus

29 Antworten

Anbei Bilder vom 25.08.2007 aus Hasselfelde.....

Anbei Bilder vom 25.08.2007 aus Hasselfelde......

Anbei Bilder vom 25.08.2007 aus Hasselfelde.......

Anbei Bilder vom 25.08.2007 aus Hasselfelde

Ähnliche Themen

So. Zurück aus dem Harz. Habe viele Bilder gemacht, war ja ein top Wetter dieses mal. Wer welche haben will sollte mir ne pn schicken mit der e-mailadresse. dann sende ich sie zu.

Bei nem Bilderupload hochladen und verlinken würde auch reichen. Am besten noch alles in einen Post dann is allen Gut.

@ DTI-Fahrer

Du hast mich und Danny bei einigen Bildern nur um Millimeter verfehlt 😁 Auf einem ist nur mein Hut zu sehen 😉

War auf jeden Fall super, waren zwar "nur" mit einem Hyundai XG da (diesem: BILD, aber immerhin mit 3.0 V6 Automatik und einer amerikanischen Gesamtgröße, sowie Optik. Von vorne haben ihn fast alle für ein amerikanisches Fahrzeug gehalten), hat trotzdem Spaß gemacht.
Nächstes Jahr definitiv wieder und dann hoffentlich mit dem eigenen US-Car.

@ Pierre

Warst du mit dem Buick da?? Habe einen braunen und einen schwarzen Le Sabre gesehen, besonders der braune war sehr chic.

Haben insgesamt ca. 500 Fotos und etliche Videos gemacht 🙂 Damit man auch länger was von hat.

Meine Tante wohnt ja direkt in Hasselfelde an der Hauptstraße (da über der Volksbank), so konnte man auch zum Essen und beim Schlafen den Klang der V8-Motoren verfolgen, einfach nur geil 🙂

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Pierre0208

So. Zurück aus dem Harz. Habe viele Bilder gemacht, war ja ein top Wetter dieses mal. Wer welche haben will sollte mir ne pn schicken mit der e-mailadresse. dann sende ich sie zu.

Ja, schick mal Bilder rüber.

Hast eine Nachricht mit meiner E-Mailadresse.

@Pierre0208

hab dir auch schon 2 Nachrichten mit meiner E-mail Adresse geschickt! 🙂

moin,

wir sind seit 2001 jedes Jahr dort, aber dieses Jahr war es zum ersten mal zu voll. normalerweise führen wie die Neon-Light-Show an, aber wir konnte am Samstag nur 2 Runden drehen, weil es kein Durchkommen gab. Freitag war besser.

Hallo MagicElectric!

Finde das Bild von dem US Police Car das du hier hochgeladen hast sehr gut und würde gerne wissen, wo man so ein Fahrzeug herbekommen könnte??? Was würde denn solch ein Fahrzeug im guten Zustand kosten?!? Freue mich auf Antwort.

Tschau US-Car-Tahoe.

moin,

wir haben unseren selbst aufgebaut, für den Wagen haben wir damals 8000 DM bezahlt, der Leuchtbalken hat 1400DM gekostet und die Sirene 250$. der Sheriffstern hat nochmal 300 DM gekostet. 2 Uniformen lagen bei 1000DM.
Die Ramme hab ich in der Firma machen lassen und die Beleuchtung habe ich selber beschaltet, da sind vorne 13 und hinten5 Relais drin. Die roten leuchten auf der Ramme sind Bosch Nebelschlußleuchten aus den 70ern

originale Copcars lagen damals so bei 20.000DM, die werden manchmal bei mobile.de oder autoscout24 angeboten, mußt mal police eingeben:

http://www.mobile.de/.../index_cgi.pl?...

ersma,

Zitat:

Original geschrieben von Pierre0208

Wer welche haben will sollte mir ne pn schicken mit der e-mailadresse. dann sende ich sie zu.
Wo bleiben die Bilder????

Hey US CARFans
Waren am wochenende auch in Hasselfelde,mit unserem Cadillac devill Bj.68,war ne echt tolle stimmung wir kommen nächstes Jahr wieder,hier mal ne frage hat jemand von euch viele Bilder gemacht,wir leider nicht.
LG Peter

Grüß Dich cadilac 68,
Wir waren auch dieses Jahr in pullman city Harz und haben so ca. 500 Bilder gemacht. sind dieses Jahr zum 6 mal da gewesen und trotz des unbeständigen wetter war es eine geile stimmung dort. Kommen näschtes jahr auf jeden fall wieder. is ja klar. Als anhang ein paar Bilder.
Mfg gmc-jimmy 72

Deine Antwort