Public Race in NRW
Hi, gibt es irgend einen Veranstalter der Public Races im NRW für 2004 plant? Im Stile von 1on1 oder German-Racewars? Kennt jemand Termine? Oder ist im NRW diesbezüglich nichts los? wäre schade...
MfG Julian
24 Antworten
also ich kenn nur die beschleunigungsrennen in ascheberg und drensteinfurt es gab auch hier in bielefeld mal sowas aber seit en paar jahren nich mehr weil da irgendwelche leute dagegen waren
das is ja mikrisch! überal höre ich von veranstaltern, nur im NRW nicht.
Aber danke für die antwort.
Dann werde ich da mal schauen...
MfG Julian
drensteinfurt war letztes jahr so voll das ich ca 2std in der schlange auf meinen ersten start warten konnte aber es is sehenswürdig waren ne menge schnelle kisten wie z.B: der Bimotor Corsa A von EDS motorsport(ca 660PS) der hat auch den gesamtsieg bei den autos gekriegt und auch sehr seltene fahrzeuge waren dabei allein auf dem "parkplatz" (Wiese trifts eher) gabs ne menge zu sehen pokale gibts auch einige ich glaub insgesamt warens 30 oder noch mehrhttp://www.msc-erlbachtal.de/ <- das sind die veranstalter
Ich werde dieses jahr zu 99% auch wieder dabei sein es sei denn etwas schiebt sich dazwischen oder es fällt aus glaub ich aber nicht
das hört sich ja doch nicht so schlecht an! da werd ich doch sicher mal vorbeischauen! *freu*
Aber Termin? Hab ich auf der Seite irgendwie nicht gefunden...
MfG Julian
Ähnliche Themen
wird sicher so sein wie letztes jahr also im sommer und nochwas eine technische abnahme ist nicht vorhanden die gucken nur ob der noch tüv hat und wieviel ps man im fahrzeugschein stehen hat is einerseits positiv andererseits schummeln dann auch einige aber es gibt ja genug pokale :P
oh, hab grad die klasseneinteilung gesehen... und wenn du sagst dass die nur im schein nach der leistung schauen, ist das ja doch ein bisschen blöd. da wäre ich ja doppelt bevorteilt! hab 48 kW eingetragen, läuft aber mit 81kW ;-) dann ist der käfer ja auch noch ziemlich leicht. wäre asi, irgendwie...
naja, mal schauen. 🙂
MfG julian
[URL]http://www.vosko.net/media/rotary/3%20Rotor%20AE86.asf [/URL] <- ich weiss gehört nich zum thema aber das glaubt man einfach nich (das teil wiegt 900KG)
das is en Toyota Trueno (AE86) hier unter dem namen corolla e8 bekannt(oder auch nich das ding is hier sehr selten und mit klappscheinwerfern gabs den hier glaub ich nich, aber da weiss ich nich viel drüber) ich hab keine ahnung wie schnell die da waren aber sie waren sehr schnell das teil hat einen Mazda Wankel Motor (http://www.der-wankelmotor.de/.../mazda_20b.html<- da erfährst du mehr über den standart motor falls du interresse hast(3x654ccm) der umbau des motors auf 600ps soll wohl ca 50K€ gekostet haben also ca das 10fache was der wagen gebraucht in super zustand kostet das teil is aus den 80igern) ich hab noch ein übles video von so nem Ae86 aber der hat noch den 1,6l motor aber kann dir den link nich genau sagen weil die seite grad bei mir nich funzt vermutlich wegen dem proxy , aber ich kann dir den link zu der seite wo es das gibt geben hier http://www.mtec-power.de.vu/ das heisst : BestMotoring_350Z_TsukubaBattle der ae86 kommt aber erst bei den letzten 2min vorher is das en vergleich nissan 350z, porsche boxster ,honda s2000 und BMW M3 und einem skyline GTR der ausserhalb der wertung fährt da er als kamerafahrzeug eingesetzt wird
Kennt einer von euch den Dahlbäck golf?
golf 4 mit 900 !!! ps
guggt ma im netz nach den videos da kommen euch die tränen...der is einfach nur geil ich hab den life gesehn....
ich gugg ma nach dem link wenn interesse besteht.
bye
der is en rennwagen und hat nix mehr mit nem golf zu tun technisch is das ding nen S1 rallywagen deswegen soll der auch mehr als ne millionen euro wert sein aber du hast schon recht der is wirklich extrem schnell das andere teil is aber noch für die strasse wie man sieht und 600ps auf 900kg is fast das selbe resultat
ich kenne noch so einiges das ganz schön schnell is z.B: der Veilside R32 Streetdrag skyline 0-300kmh in 13sek 0-100 in 2,76sek
oder der bimotor corsa a 0-100 in 2,83sek mit ca 660PS (in england angemeldet fährt aber auch hier rum)
Schade das Tüv für solche autos in deutschland fast unmöglich ist allein schon wegen der AU
hiho
www.weineck-power.de die bauen und verkaufen ne starßenzugelassene karre hier in deutschland mit nox und mit bis zu 1250ps