ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. 1/4 Meile Höxter am 2. + 3. Oktober European Fun Race

1/4 Meile Höxter am 2. + 3. Oktober European Fun Race

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 11:45

Liebe Autofahrer,

am 2 und 3 Oktober möchten wir euch ganz herzlich zu unserem ersten Beschleunigungsrennen auf dem Flugfeld Höxter / Holzminden einladen.

Denn dann heißt es: European Drag Race Die Viertelmeile ist schon ganz heiß auf eure Fahrzeuge.

Bei uns dürfen nicht nur Rennboliden sondern auch Quads Karts Bikes und natürlich auch alle Serienfahrzeuge gegeneinander und/oder gegen die Uhr antreten. Was zählt ist der Spaß.

Am Dienstag dem 02.10 beginnen wir mit unseren Testläufen. Ihr könnt auch Dienstag direkt anreisen und abends kostenlos auf unsere Party im Flughafenhangar feiern. Zeltmöglichkeiten sowie Hotels in der näheren Umgebung machen das übernachten leicht.

Unter vielen Pokalen gibt es auch einen für das größte angereiste Forum bzw Club. Dazu solltet ihr allerdings euer Auto kennzeichnen oder direkt am Eingang einen Zettel mit dem Banner des Forums oder Clubs abgeben. Also seid ihr das größte Forum oder der größte Club?

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos oder Anmeldung für Duell und Viertelmeilerennen bitte rechtzeitig anmelden.

Bitte den Link oder das Bild anklicken.

 

http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/nico_web-1.jpg

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 24. Juni 2007 um 12:26

Schade, dass Wochenende wäre dafür besser geeignet gewesen oder nicht?

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 12:40

Ne nicht wirklich an dem Wochenende danach ist auch Racewars. Ausserdem ist am 3 Oktober ein Feiertag. Und leider war sonst kein anderer Termin Frei

 

Aber Hier noch weitere Infos: www.European-Fun-Race.de

gibts irgendwelche infos zur klasseneinteilung usw?

slicks erlaubt?

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 8:44

Klasseneinteilungen und co werden die nächsten Tage folgen. Slicks sind erlaubt allerdings nicht wenn es regnet.

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 9:12

So ihr lieben es gibt Neuigkeiten.

Ihr wollt euren Admin oder dem Forum zu einem Pokal verhelfen?

Ihr seid das Forum mit den meisten anwesenden Mitgliedern?

Ihr habt die weiteste Anreise oder den Ältesten User?

Ihr wollt einfach noch mal Geld sparen?

http://www.european-fun-race.de/images/banners/efr-480-68-webbanner.gif

Dann holt euch alle weiteren Infos auf www.European-Fun-Race.de oder diskutiert es hier im Forum.

Dreht ein lustiges Video wie Ihr euch auf das Rennen vorbereitet und dieses wird dann auf der Internetseite vorgestellt. (Das beste Video wird natürlich Prämiert).

Es gibt auch wieder viel zu Gewinnen und wer sich auf der Seite anmeldet erhält ca. eine Woche vor Veranstaltung eine Ermäßigungskarte per Mail von uns.

Danke

Euer European-Fun-Race Team

Themenstarteram 21. August 2007 um 11:36

So liebe Leute,

es gibt natürlich wieder tolle Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten will.

Das Werbevideo ist fertig. Ihr könnt es unter www.European-Fun-Race.de ansehen (Auf Video 2007 klicken) oder halt direkt auf das Bild tickern:

http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/efrbild.jpg

Um euch viel zu bieten haben wir einen Festwirt (Eikerpaul) dazu bewegen können für euch günstig Getränke und Essen rauszuhauen.

Ihr könnt Mittwochmorgen also nach dem Zelten vom Dienstag Frühstücken unter dem Motto all you can eat für 4,99.

Mittwoch ist Feiertag also nicht wundern das es in der Woche ist

Wir freuen uns auf euch damit wir zusammen feiern können.

Also ¼ Meile wird in Höxter am 2 + 3 Oktober gefahren ;-)

http://www.european-fun-race.de/images/banners/efr-480-68-webbanner.gif

am 22. August 2007 um 15:23

die aussage des videos ok.

umsetzung finde ich jetzt nicht so 100% gelungen (vorallem soundtechnisch)

und sieht schon ein bischen nach kaffeefahrt aus.

Themenstarteram 24. August 2007 um 13:17

Ja wir konnten da nicht so heitzen ist halt low buget weil wir uns das etar dazu aufsparen damit ihr alle spaß habt da.

am 25. August 2007 um 10:20

Hi Nico,

gibt es eine Suger/Turboeinteilung nach Hubraum oder nur Hubraum??

Würde mich interessieren, mal dort zu fahren, um zu sehen wie gut das Auto wirklich läuft!

 

Grüße

Ist vorgemerkt, werde versuchen zu kommen. ;)

Themenstarteram 11. September 2007 um 13:54

Klasseneinteilung gibt es auf der webseite zu sehen aber ich kopiere sie hier mal rein:

A : < 1.600 ccm

B : < 2.000 ccm

C : < 2.500 ccm

D : < 3.000 ccm

E : < 3.500 ccm

F : > 3.500 ccm

Geladene Motoren mit Multiplikationsfaktor 1,7 zum Hubraum

G : Diesel < 2.000 ccm

H : Diesel > 2.000 ccm

Krads

BK : < 750 ccm

BG : > 750 ccm

hallo,

 

ich hoffe das da auch was los ist.das letze mal als das da war, war die totale Lachnummer.

ich war da am Samstag abend da und wir sind mit 8 Autos die 1/4 Mile gefahren. Zuschauer schätze ich auf ca. 20.

Dann haben die uns da oben erzählt " fette Hangerparty". In dieser riesigen Halle waren vielleicht 10 Mann.

Haben das Bier zu schluss schon für die hälfte verkauft, damit sie wenigstens etwas einnehmen.

War echt fürn Arsch. Habe damals glaub ich Holländer oder so auf die Beine gestellt.

Hatten rund um Höxter keine Werbung gemacht und nichts.

Wusste gar keiner das das da da oben war

 

gruss

heinser

Naja es wissen schon recht viele Leute hier obwohl ich persönlich noch nichts an Werbung gesehen habe (wohne 10km entfernt). Wird schon gut voll werden..

BTW: Passt bloß auf wenn ihr dahin fahrt das ihr nicht geblitzt werdet.. Zu solchen Events fahrn die Cops da in der Regel mächtig auf..

Gruss

Ich werde wohl auch dabei sein, zwar wieder nur als Zuschauer aber egal :) :)

 

Liebe grüße

Tamer.E

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. 1/4 Meile Höxter am 2. + 3. Oktober European Fun Race