PU Powerflex Buchsen^
Mahlzeit ,
bei mir sind wohl die Buchsen durch vorne und ich brauch neue.
Suche hab ich schon gequält aber nix passendes gefunden :-(
Meine Fragen
1. Welche brauche ich ??? 97er AGU
ich steig durch die Bezeichnungen nicht so ganz durch.
Sind alle Querlenker im A3 gleich ?
2. Verkauft hier wer sowas, kennt n gute Shop dafür?
Schonmal besten Dank
24 Antworten
20 Minuten?? 😰 mehr net?? und danach neue Achsvermessung.
kannste dir dann auch mal meine geile neue Bremse angucken *hrhr* ^^
jo , mache ich .
ich habe heute meine 345mm Scheiben abgohlt😁
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich habe meine PU-Querlenkerlager und Drehmomentstütze (alle 3, nicht nur 2 wie bei Powerflex) zu bedeutend weniger Euro und im TÜV-freundlichen Schwarz hier gekauft, auf Empfehlung von einige Freunden/Forenusern. Habe es einbauen lassen und die selben Vorteile wie Schabuty gemerkt 🙂
345er Scheiben?? 😰 da sind meine 326 ja süß dagegen ^^ sorry für das off Topic ^^
schreib mir doch mal ne pn mit details 😉
Hallo,
probiere es einmal hier:
Powerflex Fahrwerksbuchsen unter www.tuningstudio.de
solltest du dort nichts finden, schreibe Sie an oder rufe an.
Die können diese meistens schnell liefern und haben gute Preise
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von audi_night
Hallo,probiere es einmal hier:
Powerflex Fahrwerksbuchsen unter www.tuningstudio.de
solltest du dort nichts finden, schreibe Sie an oder rufe an.
Die können diese meistens schnell liefern und haben gute Preise
Gruss
ich glaube in den letzten 1,5 jahren (beitragserstellung bis heute) wird jeder schon fündig geworden sein *kopfschüttel*
wenn wir das Thema schon noch mal hoch holen, möchte ich auch noch mal was dazu schreiben!
Habe meine Buchsen nun auch endlich drin! Lenkverhalten ist schon ziemlich geil, muss man einfach mal sagen!
Aber es muss einem klar werden, dass es logischerweise härter wird. Gerade leichte kurze Stöße merkt man doch mehr als vorher.
Wer damit leben kann, sollte auf jeden Fall über einen Wechsel nachdenken! 😉
Ich Schrieb ja Gullideckel machen keinen Spass mehr . Jetzt weiß man ganz genau wo sie sind .
Aber dafür kann ich jetzt sehr Präzise drumherum lenken.
Bei mir ist aber schon wieder langweilig , baue mir jetzt Einstellbare Domlager , für 1-2 Grad Sturz😁
Will mal mit 2 Räder um die Kurve fahren.
meine pu stabigummis haben nicht lange gehalten. hab auch in www mal n bericht gefunden daß die bei schlechten strasse 3 mal mehr hitze produzieren als originale gummis. pu is auf dauer nur was für die autobahn oder rennstrecke
1 Glaub nicht alles was man so List hört.
2 wenn du sie mit dem Richtigen Fett Einbaust , halten sie auch .
Zitat:
Original geschrieben von daspi
meine pu stabigummis haben nicht lange gehalten. hab auch in www mal n bericht gefunden daß die bei schlechten strasse 3 mal mehr hitze produzieren als originale gummis. pu is auf dauer nur was für die autobahn oder rennstrecke