PSA Konzern - Berlingo Motorvariante PureTech 130 S&S EAT8 nicht mehr verfügbar
Seit vergangener Woche ist für den neuen Berlingo die Benziner Automatik Variante (PureTech 130 S&S EAT8) im Konfigurator nicht mehr verfügbar. Für den C4 Spacetourer gibt es die Motorvariante noch zur Auswahl (siehe Bild).
Ist für mich sehr ärgerlich, da ich unmittelbar vor der Bestellung war und der Diesel für mich nicht in Frage kommt (fast ausschließlich städtische Kurzstrecken). Den 110 Manuell Benziner möchte ich nicht.
Hat irgendjemand von euch eine Info was es damit auf sich hat? Ob die Motorvariante bald / irgendwann wieder verfügbar sein wird?
Ich versuche da seit Tagen was aus dem PSA Konzern herauszubekommen, aber bekomme da keine Antwort.
16 Antworten
Zitat:
@sam66 schrieb am 15. Oktober 2020 um 14:05:38 Uhr:
Die Front bei der Basis finde ich deutlich hübscher als die der höheren Linien. Wäre schön wenn man das wählen könnte.
Vielleicht besteht noch Hoffnung, dass Fiat als Ersatz für den Doblo die schnelle Lösung sucht, und diese weniger populäre und weniger Citroen-typische Front übernimmt. Nur so als Idee. Ist fertig, spart Geld. 🙂
Zitat:
Die Front bei der Basis finde ich deutlich hübscher als die der höheren Linien. Wäre schön wenn man das wählen könnte.
Hätte der Berlingo in den Ausstattungsvarianten, die es mit Automatik gibt, nicht die "zweistufige Frontsignatur", hätte ich schon längst einen. Schaut möglicherweise nach Avantgarde aus, aber meinen Geschmack trifft das nicht. Mir gefällt das "einfache" Gesicht, dass auch der Kastenwagen hat, viel besser.