PS2 Slim im Handschufach???

Opel Vectra B

Würde gerne eine PS2 slim in meinen Vectra einbauen ins Handschufach oder untern sitz past die slim ins handschufach!! und wie kann ich das am besten mit dem strom machen habe gehört es gibt so spannungs wandler aber die währen nicht so gut!! würden heißlaufen mit der zeit!! vieleicht hatt ja einer sowas mal mit bildern oder mit einer beschreibung!! möglichst einfach bitte!! bin nicht so der hälste in sachen elektrick!! Danke

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Na dann mal raus mit der Sprache 😁

ich sach dazu nüscht 😎

...aber frag mal aCiD_VeCtRa...der weiss anscheinend was früher so in autos gemacht wurde 😁

playstation spielen...wie langweilig..die jugend ist auch nicht mehr das was sie mal war*gääähn* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Keks64

playstation spielen...wie langweilig..die jugend ist auch nicht mehr das was sie mal war*gääähn* 😉

Wie gut, daßich auch nicht mehr so jung bin und auch weiß was man sonst noch im Auto machen kann, außer Play Station spielen.

Gabs da nicht mal einen lustigen Thread im Calibra-Forum zu, wenn ich mich recht erinnere? 😁

link plz ;-)

Sagmal was haltet ihr von dem wandler? taugt der was?
Kann man den nehmen.

http://cgi.ebay.de/DA150-Spannungsw...dZViewItem

Und das habe ich gerade auch gefunden Sonnenblende mit 8'' TFT
sowas in der richtung würde mir schon gefallen!! oder eventuel in die kopflehne!!

Die kosten jetzt das stück 99€ ist eigendlich ok!!

http://stores.ebay.de/HifiBlowOut_T...idZ2QQtZkm

Weiß leider immer noch nicht ob ich den Wandler nehmen kann oder lieber ein anderen kaufen soll??

PS: Mein Kumpel hatt einen Kühlschrank im Auto und eine Kaffeemaschiene!! ist schon klasse vor der arbeit nen Kaffee und danach nen Bier!!

ich hätte hier noch 2 rigipsplatten stehn...falls dein kumpel sein auto mal in ein 2 zimmerappartment umbauen will 😁

@kite....merkste was...die jugend weiss nicht mal mehr annähernd das six-pack-feeling der tankstelle zu schätzen...tztztz...mcdrive und konsorten versaut doch die ganze romantik 😉

Zitat:

Original geschrieben von Keks64

i

@kite....merkste was...die jugend weiss nicht mal mehr annähernd das six-pack-feeling der tankstelle zu schätzen...tztztz...mcdrive und konsorten versaut doch die ganze romantik 😉

Genau meine Meinung 😉

Deine Antwort