PS2 Slim im Handschufach???
Würde gerne eine PS2 slim in meinen Vectra einbauen ins Handschufach oder untern sitz past die slim ins handschufach!! und wie kann ich das am besten mit dem strom machen habe gehört es gibt so spannungs wandler aber die währen nicht so gut!! würden heißlaufen mit der zeit!! vieleicht hatt ja einer sowas mal mit bildern oder mit einer beschreibung!! möglichst einfach bitte!! bin nicht so der hälste in sachen elektrick!! Danke
21 Antworten
hi,
ins handschuhfach passt die, musst nur sehen das du den deckel noch aufbekommst.
die normale ps2 passt auch in das handschuhfach, da haste dann die schublade und nciht den deckel der nach oben aufgeht.
mit dem wandler dürfte bei der geringen leistung die die ps2 hat ( ~30watt) kein prob geben.
aso, ehe ichs vergesse:
wie wärs wenn du mal andere satzzeichen als ''!!'' benutzt,
rechts neben der m - taste gibts da noch welche.
gruss alex
Also ich habe vor kurzem eine bei nem Kumpel verbaut und da keine Probleme mit nem Wandler gehabt. Hat alles super geklappt.
Von daher leg los...viel Erfolg
Ok supper was könnt ihr mir da vorschlagen? guten Wandler aber nicht al so teurer. die große PS2 past auch rein?? sicher ?? so das ich nichts umbauen muss. und das fach auch zumachen kann.
Sorry mit den satzzeichen sonee angewohnheit von mir!!!!!!!!!!!!!
lol!!!!!!!
Danke schon mal!!
die grosse passt genau rein, hat ich schon mal drin, du musst nichts wegschneiden, evtl n loch hinten für die kabel.
sonst passt das alles von der höhe und so...
gruss alex
Hallo,
Da muss ich jetzt auch mal fragen:
Was verwendet ihr als Monitor damit das Zocken im Auto auch einen Sinn macht?
MfG
TObias
Eh geil past ja genau rein!!!:-) so folgendes brauch ich noch einen Strom wandler, kann mir da auch einer was empfehlen ? Als bildschirm kommen bei mir 2 lcds in die kopflehnen oder an!! und einer vorne auf die amatur!! aber der ist noch nicht sicher!!
PS2 ist ja nicht nur zum spielen sondern auch zum filme schauen oder musikvideos sehen!! oder hören!!
Zitat:
Original geschrieben von hansol
Jepp, damit man beim Autofahren auch noch Rennspiele spielen kann! 😁 😁 😁
ääähm...kann ja sein das ich altmodisch bin... wir haben damals alles mögliche innem auto gemacht (einzelheiten erspar ich euch*ggg)) ...aber zocken innem auto is ja der hammer.
wohnt ihr in der karre????😛
hatte einen normalen 7'' tft im auto, der ist mir aber abgeraucht ( wer billig kauft kauft zweimal ).
sonst passt das schon...
sieht da nur noch etwas wüsst aus, hab so schnell kein anderes bild gefunden.
bitte nicht über die sinnfrage streiten, das bingt eh nichts 😉
gruss alex
Sagmal was haltet ihr von dem wandler? taugt der was?
Kann man den nehmen.
http://cgi.ebay.de/...36196827QQcategoryZ61523QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Und das habe ich gerade auch gefunden Sonnenblende mit 8'' TFT
sowas in der richtung würde mir schon gefallen!! oder eventuel in die kopflehne!!
Die kosten jetzt das stück 99€ ist eigendlich ok!!
http://stores.ebay.de/...ays_W0QQcolZ2QQdirZQ2d1QQfsubZ3QQftidZ2QQtZkm
Zitat:
Original geschrieben von Keks64
ääähm...kann ja sein das ich altmodisch bin... wir haben damals alles mögliche innem auto gemacht (einzelheiten erspar ich euch*ggg))
Na dann mal raus mit der Sprache 😁
....ah das habe ich auch schon einigen male gemacht...klappt ganz gut im Vectra ;-)
Aber PS2 gezockt im Auto habe ich auch schon ;-)
is ganz witzig
Also der Vectra ist hinten schon groß genug 😁
Ein Caravan wär schon praktischer 😉
Aber für ne PS2 reichen beide allemale....