ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Prüfstand in Trier

Prüfstand in Trier

Themenstarteram 18. November 2005 um 0:14

Hallo! Da mich persönlich mal interessieren würde, wieviel Leistung mein Omega wirklich an den Rädern anrbringt, würde ich gerne mal zu eine Prüfstandsmessung. Kann mir evtl einer von euch sagen, wo ich so etwas hier in Trier oder näherer Umgebung finden kann, und was sowas ungefähr kostet? Vielen Dank schon mal! Daniel

27 Antworten

@tr-dz17

War doch nur ein Vorschlag!

Zum Gastieren finde ich den Laden gut.

Was intern läuft, kann und will ich nicht beurteilen.

Zitat:

Original geschrieben von tr-dz17

@ Dotti

Müssen wir uns unbedingt auf meiner ( Fast-) Arbeit treffen?!?

Finds da ehrlich gesagt nicht so toll... und wenn du mein Wissen über den Laden hättest, würdest du das auch nicht!

-----------------------------------------------------------

Meinste wirklich, das ist anderswo anders ? Die ganzen Lebensmittelskandale der letzten Zeit sind doch nur die Spitze des Eisberges. Für den Profit wird über Leichen gegangen. Ich finde das Kloster nicht so schlecht und die Preise sind human, da hat der Dotti recht !

Hi!

Also das Kloster ist doch garnicht mal so schlecht! Für ein Treffen und gemütlicher Athmosphäre wäre das Kloster gut, für allerdings einen zu heben wäre Trier besser!

Wäre auch noch die Frage wies in Bitburg ausschaut! Bitburg wäre auch etwas Zentraler gelegen! (Von wittlich und Trier)

Kann auch sein das ich mich irre!

cu

Olli

Ich würde auch nach Bitburg fahren!

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Wir brauchen doch Platz! :D

@Alufelge 6

Bist Du dabei?

Ja Klar.

Ich kenne mich nur leider nicht so in Bitburg mit den Gaststätten aus! Beziehungsweise, ich weiss nicht wo man dort hingehen kann!

cu

olli

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Ich würde auch nach Bitburg fahren!

Ich auch ........allein schon wegen dem Bier.........äh haben die auch Kaffe da ?

Bitburg? Kenn ich mich aus. Bin dort 5 Jahre in der Schule gewesen und hab ein paar Kumpels da sitzen. Also um eine Planung könnte ich mich kümmern.

Die Frage ist nur, was ihr wollt.

Direkt einen Heben, oder erst mal gemütlich futtern?

Den aufgemotzten Flughafen mit allen Möglichen Unterhaltungsbuden ist eher ab Mitternacht zu empfehlen.

Braucht ihr auch ne Unterkunft?

Kuddi

am 25. November 2005 um 22:33

Re: Prüfstand in Trier

 

Zitat:

Original geschrieben von tr-dz17

Hallo! Da mich persönlich mal interessieren würde, wieviel Leistung mein Omega wirklich an den Rädern anrbringt, würde ich gerne mal zu eine Prüfstandsmessung. Kann mir evtl einer von euch sagen, wo ich so etwas hier in Trier oder näherer Umgebung finden kann, und was sowas ungefähr kostet? Vielen Dank schon mal! Daniel

Frag mal bei der Berufsschule für Automechaniker nach.

Bei uns gabs auch nen netten Prüfstand, und beim richtigen Lehrer und ner netten Spende wurd sowas gerne gemacht, grad bei solchen "Spezialautos".

MaecAenic

Also Unterkunft bräuchte ich keine! Da ich ja aus Trier komme und eh ein non Alkoholiker bin :) !

Schade das jetzt keine Viertelmeilen rennen in Bitburg sind!

Aber zum Thema Prüfstand:

Hess Conrady (So ein Mercedes Laden) Entweder in der Trier Filliale nen Prüfstand oder in der Bitburger Filliale!

cu

olli

hmm wenn bittburg nicht 5 std entfernt wäre

aber naja es wird hoffentlich bald juli 06 gruss Hannes

Hess hat in Bitburg einen Prüfstand. Hätte ich auch früher drauf kommen können, da ich mal einen Kumpel abgeholt habe, der sich mit den Mechanikern dort die Hucke voll gesoffen hat. Freitag Abends, wohl bemerkt.

Hallo zusammen...

ich weiß ja nich, ob hier noch "traffic" ist, aber ihr braucht gar nich so weit zu fahren, um annen Prüfstand ranzukommen...

Das mit der BBS is schonmal ne sehr gute Idee...

Zur not Schaut euch Prüfstand Thread die 2. mal an....

 

Gruß an die Limo´s aus der Trierer Kante

Vom Kleinwagen

 

Ori

Deine Antwort