ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Prüfstand in Trier

Prüfstand in Trier

Themenstarteram 18. November 2005 um 0:14

Hallo! Da mich persönlich mal interessieren würde, wieviel Leistung mein Omega wirklich an den Rädern anrbringt, würde ich gerne mal zu eine Prüfstandsmessung. Kann mir evtl einer von euch sagen, wo ich so etwas hier in Trier oder näherer Umgebung finden kann, und was sowas ungefähr kostet? Vielen Dank schon mal! Daniel

27 Antworten

Frag mal beim Boschdienst nach ................wenn sie dann auch selber keinen haben , kennen sie aber meistens einen , der einen hat :)

 

mfg

Omega-OPA

am 18. November 2005 um 5:52

Tach Treverer!

Was haste denn schönes an deinem Omega gamacht?

Gruß Kuddi (bei Bitburg)

Trier - Bitburg - dann gibt es noch jemanden aus Föhren.....

Wir machen unser eigenes Treffen! :D

Gruss aus der Säubrennerstadt

Themenstarteram 18. November 2005 um 10:41

@kuddi

hab nichts an meinem omega gemacht, aber der war vorher der Autobahnpolizei Wittlich. Und da er laut Tacho ca. 270 geht, würde mich mal interessieren, was da so an Leistung an den Rädern ankommt...

Was muss ich denn preislich ungefähr rechnen für so ne Messung? Hoffe, die kostet mich kein Vermögen...

Daniel

@Dotti

Sind schon ein paar Leute hier aus dem Raum, gab doch vor kurzem hier einen mit nem MV6 Caravan, der kommt aus Trier- Biewer, dann noch Bitburg, Föhren, und du aus Wittlich, gäb doch schon ein (klitze-) kleines Treffen... :-)

Jo, ein bisschen Grillen bei dem schönen Wetter...

Hab nichts gegen ein solches Treffen, nur bitte im Frühjahr oder Sommer.

Für solch eine Anzahl von Leuten hätte ich das ideale Plätzgen:

Eine kleine, feine Hütte auf´m Land.

Angebot steht.Wenn ihrs jedoch eiliger habt für ein Treffen, zum Kennenlernen, bin ich auch zu haben.

Bin wahrscheinlich der Einzige mit ner A Karosse.

Egal, Kuddi

Zitat:

Original geschrieben von Kuddi3000

.

Bin wahrscheinlich der Einzige mit ner A Karosse.

Egal, Kuddi

nö keine angst da gibts noch mehr

:D

in dem Zusammenhang eher nicht.

Holla!

Für so ein Treffen wäre ich auch! (Bin der aus Biewer)!

cu

olli

Hi,

ist zwar nicht Trier aber ein ungefährer Anhaltspunkt,müsste es sein.

Bei uns im Ort ist ein (VW)Tuner mit eigenen Prüfstand.Für ne Messung verlangt er angenehme 25,-€.

www.slstuning.de

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Kuddi3000

Hab nichts gegen ein solches Treffen, nur bitte im Frühjahr oder Sommer.

Da startet doch schon das Omega/Senator Usertreffen in Lichtenfels!

Ich dachte eher an ein unverbindliches Kneipentreffen...

Vieleicht bewegt es ja den einen oder anderen im Sommer nach Lichtenfels zum Treffen zu fahren.

Ich hätte einen Vorschlag, aber leider liegt er nicht so direkt in der Mitte von allen.

Kloster Machern in Zeltingen. Schaut mal auf die Preisliste! Da kann man nicht meckern. Und gemütlich ist es auch!

Da hab ich mir auch schon ein Steak reingezogen. Eigentlich nicht schlecht.

Doch wäre die Trierer Innenstadt nicht besser für so was?

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Da startet doch schon das Omega/Senator Usertreffen in Lichtenfels!

Ich dachte eher an ein unverbindliches Kneipentreffen...

Vieleicht bewegt es ja den einen oder anderen im Sommer nach Lichtenfels zum Treffen zu fahren.

Ich hätte einen Vorschlag, aber leider liegt er nicht so direkt in der Mitte von allen.

Kloster Machern in Zeltingen. Schaut mal auf die Preisliste! Da kann man nicht meckern. Und gemütlich ist es auch!

@Dotti. Dann komme ich halt da hin, und treffen uns den da.

Mfg

Themenstarteram 25. November 2005 um 18:25

@ Dotti

Müssen wir uns unbedingt auf meiner ( Fast-) Arbeit treffen?!?

Finds da ehrlich gesagt nicht so toll... und wenn du mein Wissen über den Laden hättest, würdest du das auch nicht!

Wir brauchen doch Platz! :D

@Alufelge 6

Bist Du dabei?

Deine Antwort