Provision: Porsche GT3 RS grün Radikalangriff

Porsche

So gehe zum Radikalangriff über:

Wer kennt jemanden der seinen Porsche GT3 RS verkaufen möchte: wie folgt sollte er aussehen:

Porsche GT3 RS GRÜN
BJ 2007/2008
Deutsche Herkunft
unter 10 tsd km
KEINE Käfigerweiterung
NAVI und Klima
KEINE Rennen
KEIN Spinnerpreis--> am besten von Privat so muss der Händler keine 10keuro extra verdienen
Mit oder ohne MWST-->ist mir gleich

bei Vertragsabschluss 1000 Euro Provision.

Gruss
ape

Beste Antwort im Thema

Wer glaubt dass ein gt3rs mit 20000km keine Rennstrecke gesehen hat, glaubt auch dass zitronenfalter zitronen falten. 😉

Und wenn die aussage tatsächlich stimmen sollte, dann hat der Besitzer ein Verbrechen an seinem Auto begangen.

57 weitere Antworten
57 Antworten

hier ein beweisbild...eisdiele musst du dir dazudenken :-)

Bild gelöscht wegen vermutlicher Urheberrechtsverletzung durch Blue346L, MT Moderation.

Zitat:

Original geschrieben von a-p-e

Sehr schön aber eine Antwort von dir auf meine Mail die ich dir schickte weil ich mich ja um den Vipergrünen GT3 von AH. Faas gekümmert hatte wäre ein feiner Zug gewesen.

Gruß mclaren

http://www.zroadster.com/.../index.php?...

Der Wagen befindet sich seit circa 16 Stunden in meiner Hand. Davor war ich in Mumbai und Tokio....und der Kollege bleibt ja wie schon gesagt bei seinem preis. Für meinen bekomme ich noch einen GTI umsonst dazu..unglaublich aber war.

gruss
a-p-e

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Sehr schön aber eine Antwort von dir auf meine Mail die ich dir schickte weil ich mich ja um den Vipergrünen GT3 von AH. Faas gekümmert hatte wäre ein feiner Zug gewesen.

Gruß mclaren

Ähnliche Themen

toller link... was träg dies zum thema bei?

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Zitat:

Zitat:

Zitat:

stummer Impuls

ist das so ein computer freakzeug...chips und cola und pizza und computerspiele...3 tage nicht geduscht ...dunkles zimmer und so?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

stummer Impuls

Guten Abend.

Eher:
Name deines Bildes.
Google Suche.

Bilder Treffer.

Nichts was überdurchschnittliche PC Anwender fordert.

Now it´s your turn😉

Da das Bild identisch mit dem geposteten Thread im Fremdforum ist, habe ich es vorsorglich entfernt. Falls Du die Rechte an dem Bild hast, kannst Du es gerne mit einer kurzen Erklärung (auch als PN) wieder einstellen.

Halli Hallo: machen wir es doch so: suche dir eine Patie des wagens aus und ich gehe in die garage und mache ein Foto deiner wahl....

a-p-e

Naja das ist ja billig...teuer wäre wenn du rausgefunden hättest, dass beide poster: also a-p-e bei motor-talk und josiffert bei zroadster.com die gleichen leuts sind.....das schafft aber nicht jedes hirn....dazu muss man einfach nur den text lesen....und schon ist es klar wie kristallklares wasser....

und anbei ein bild von MEINEM flügel...wirst du nicht finden im netz...nur hier du Witziger

a-p-e alias josiffert

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Da das Bild identisch mit dem geposteten Thread im Fremdforum ist, habe ich es vorsorglich entfernt. Falls Du die Rechte an dem Bild hast, kannst Du es gerne mit einer kurzen Erklärung (auch als PN) wieder einstellen.

Du hättest dir ruhig die Mühe machen können, den Text im Z3-Forum zu lesen, dann wäre die Aktion hier überflüssig gewesen. Verteile lieber ein paar Impulse an gewisse Audifahrer, die offenbar vor Neid RS-grün angelaufen sind. 😁

Ich hatte mir schon überlegt, ob Du der Poster des anderen Threads bist. Allerdings finde ich dann Deine Reaktion auf die Nennung des anderen Threads sehr merkwürdig.

Deine Antwort