Prototypen oder Kleinserien Fahrzeuge ?

@All

Jürgen wird bestimmt schimpfen , sobald er diesen Thread entdeckt , aber nichts desto trotz : die Fahrzeuge sind US -
Cars obwohl sie , wenn überhaupt , nur wenige kennen werden .Gefunden habe ich die Bilder leider ohne Daten und finde leider auch keine im Netz . Aufgenommen wurden die Objekte im und am Daimler Chrysler Technology Center und stehen offensichtlich zum großen Teil in einem direkten Bezug dazu . Ich werde die Aufnahmen durchnummerieren , damit wir im eventuellen Gespräch einen Bezug finden können. Bitte , wer Daten zu den von mir nun vorgestellten Fahrzeugen hat , der möge sich hier zu Wort melden , DANKE . Ich fange einfach mal an und ihr werdet mich vielleicht verstehen , warum ich diese Fotos posten möchte . Zuerst ein Pickup von / für Dodge entwickelt :

134 Antworten

@Vit
Kuck. 😁😁😁😁

Und so siehts auf seinem Hinterhof 😁 aus :

Das nu is ne alte Kleinserie in großen Abmessungen 😁😁 :

Das is ne verschrumpelte Wassermelone.😁

Gruß Jürgen

@Jürgen

Dann halt richtige Kleinserie :

Ähnliche Themen

Und noch ein Modell zum Thema Kleinserie :

Oder dieses :

@All

Ein Conzept car aus den '90 er ist der "Arex" . Er war als Roadster mit V8 konzipiert :

Ein wunderschöner Zweisitzer mit einer ansprechenden Formgebung :

Interessant gestaltet war der Türmechanismus , der die Türen beim öffnen schräg stellte :

Die motorisierung war ebenfalls eindrucksvoll . Mittels Twin Turbo brachte der 5,7 Liter Smallblock 585 PS bei 5300 Upm .
Das Leergewicht war 1178 kg ; die Höchstgeschwindigkeit 322 km/h . Die 1/4 Meile schafte er in 10,8 sec :

kostenpunkt???

@Leinad

Damals geschätzt waren 250.000 ,-US $ !!

Noch Interesse ?? 😁😁😁

@All

Noch mal auf die klein Fahrzeuge zurück . Hier ein '33 Ford Hi-Boy :

@All

Dieser wird von einem Honda ATC Motor mit immerhin 5 PS angetrieben :

@All

Kennt den hier jemand ? Sind auch nur noch ein paar Bilder von vorhanden .Es ist der Wolfrace Sonic , ein Einzelstück mit zwei Vorderachsen , von denen ich leider keine Abbildung habe . Interessant ist er weil er zwei getrennte Antikuschel Sitzkabinen hat :

Deine Antwort