Prospekt und Preisliste

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

habe von Opel das Insignia Prospekt und die Preisliste per Post erhalten (müssen wohl über MyOpel meine Aktivitäten mitbekommen haben 😉).

Beim ersten Überfliegen ist mir folgendes aufgefallen, was vielleicht für den einen oder anderen interessant ist:
- Premium Paket hat bis zum 31.12. Frühbucherrabatt
- beiges Leder erst ab 1. Quartal 2009

Zudem sieht die Narbung der Oberflächen auf den Prospektfotos wesentlich wertiger aus (will jetzt nicht auf Audi referenzieren 😉, als auf den Internetbildern.

MfG

Lars

Beste Antwort im Thema

Wer die Broschüre nicht als gedrucktes Exemplar hat, kann es sich auch hier nochmal als pdf angucken 🙂
Zudem kann man mittlerweile auch im Insignia Visualizer den Innenraum konfigurieren und sich ein paar der Innovationen anschauen. Es kommt immer mehr, und es wird immer besser 😁. Ich freu mich so!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Irgendwo hab ich mal was gelesen von Teilleder?
Aber ist in der Preisliste nicht aufgeführt, auch in keinem Paket.
Weiss da jemand mehr? Wäre halt schon ne tolle Sache.

Insignia Cosmo hat Ledernachbildung zur Zeit in Schwarz und ab 1.Quartal 2009 auch in Beige - Serie

Kann mir einer erklären, warum man in Deutschland schon das gedruckte Insigniaprospekt bekommt und in Österreich noch nicht??

Ich war heute seit langem mal wieder bei Opel Elmer in Emsdetten. Haben mal wieder ein paar schöne Modelle bekommen. Der blaue Corsa OPC (Mit Verkauftschild ... der Glückliche) hatte es mir besonders angetan aber den Astra OPC oder den Opel GT würd ich auch nicht aus der Einfahrt schubsen. Das letzte Verkaufsprospekt vom Insignia konnte ich noch ergattern. Dafür musste ne Auszubildende oder Praktikantin drei Büros abklappern. Endweder der Insignia kommt wohl gut an oder die Händler erhalten erschreckend wenige Prospekte. Ich hoffe ersteres.