Prospekt und Preisliste
Hallo,
habe von Opel das Insignia Prospekt und die Preisliste per Post erhalten (müssen wohl über MyOpel meine Aktivitäten mitbekommen haben 😉).
Beim ersten Überfliegen ist mir folgendes aufgefallen, was vielleicht für den einen oder anderen interessant ist:
- Premium Paket hat bis zum 31.12. Frühbucherrabatt
- beiges Leder erst ab 1. Quartal 2009
Zudem sieht die Narbung der Oberflächen auf den Prospektfotos wesentlich wertiger aus (will jetzt nicht auf Audi referenzieren 😉, als auf den Internetbildern.
MfG
Lars
Beste Antwort im Thema
Wer die Broschüre nicht als gedrucktes Exemplar hat, kann es sich auch hier nochmal als pdf angucken 🙂
Zudem kann man mittlerweile auch im Insignia Visualizer den Innenraum konfigurieren und sich ein paar der Innovationen anschauen. Es kommt immer mehr, und es wird immer besser 😁. Ich freu mich so!
20 Antworten
habe auch heute ein briefchen bekommen und gleich mal die preisliste "eingeeugt", ups !
kein geschwindigkeitsgegler ab basis
nur eine manuelle klima ab basis#
ob das gut geht bei diesen spritpreisen ? 5,8 beim diesel ist ja ok, aber beim benziner ist wohl eine 8 realistischer.
mfg
astra1.7
hallo,
ja das habe ich auch diese woche bekommen. sieht schon hochwertig aus die aufmachung, und der insignia ist schon ein feines auto. freu mich schon aufs probesitzen/fahren beim FOH. Aber momentan ist für mich noch nichts dabei, der 1,8l ist mir zu "schwach" und der 2,0l wieder zu stark, da warte ich lieber mal auf den 1,6T, der würd mich reizen. Bei den Dieseln gibt es den 160PS leider (noch) nicht mit Allrad kombinierbar, der würd mich auch reizen!
die Motoren kommen ja noch. Also keine Panik 😉
Zitat:
Original geschrieben von LarsR
Hallo,habe von Opel das Insignia Prospekt und die Preisliste per Post erhalten (müssen wohl über MyOpel meine Aktivitäten mitbekommen haben 😉).
Beim ersten Überfliegen ist mir folgendes aufgefallen, was vielleicht für den einen oder anderen interessant ist:
- Premium Paket hat bis zum 31.12. Frühbucherrabatt
- beiges Leder erst ab 1. Quartal 2009Zudem sieht die Narbung der Oberflächen auf den Prospektfotos wesentlich wertiger aus (will jetzt nicht auf Audi referenzieren 😉, als auf den Internetbildern.
MfG
Lars
Beiges Leder ist sofort erhältlich, beige Stoffsitze erst im 1. Quartal 2009, und diese auch nur für den Cosmo.
Ähnliche Themen
@alex-balu
Du fährst ja auch den 150 PSer, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da ein Allrad dranhängen sollte, ich wüsste nicht wofür. Sicher hat der Insignia 10 PS mehr, dafür benötigt der Allrad mehr Treibstoff und frisst wieder Performance. Wenn Du keine 45° Berge hast, würde ich mir das mit dem Allrad überlegen.
sorry. beige stoffsitze. *wuerg*
hallo,
@ double, ja ich weiß, die Motoren kommen noch.
@es.ef, ja den 150PS Diesel fahr ich momentan und hab ihn mir damals auch nur gekauft, wegen dem 6-gang-getriebe und dem AFL. brauchen würd ich so ein großes Auto nicht, da würds ein agila sogar für mich tun. der insignia würd mich halt mit allrad total reizen, obwohl ich ihn nicht brauche :-)
Zitat:
Original geschrieben von alex-balu
der insignia würd mich halt mit allrad total reizen, obwohl ich ihn nicht brauche :-)
Ich dachte, Opelfahrer sind rationale Menschen.😉😁
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Wer sagt das denn? 😛
Gruß
Michael
Wer die Broschüre nicht als gedrucktes Exemplar hat, kann es sich auch hier nochmal als pdf angucken 🙂
Zudem kann man mittlerweile auch im Insignia Visualizer den Innenraum konfigurieren und sich ein paar der Innovationen anschauen. Es kommt immer mehr, und es wird immer besser 😁. Ich freu mich so!
Zitat:
Ich dachte, Opelfahrer sind rationale Menschen.😉😁Zitat:
Original geschrieben von alex-balu
der insignia würd mich halt mit allrad total reizen, obwohl ich ihn nicht brauche :-)
Stimmt! Opel Speedster:
Groß, viel Platz, praktischer Kofferraum, komfortabel, bequem, sparsam, günstig, vollautomatisches Verdeck, Platz für 7 Personen...
Zitat:
Original geschrieben von pecko
Stimmt! Opel Speedster:Zitat:
Groß, viel Platz, praktischer Kofferraum, komfortabel, bequem, sparsam, günstig, vollautomatisches Verdeck, Platz für 7 Personen...
Eben, ich wusste es doch.😁
Zitat:
Original geschrieben von Audrey
Beiges Leder ist sofort erhältlich, beige Stoffsitze erst im 1. Quartal 2009, und diese auch nur für den Cosmo.
Sorry, überlesen. Die Ledernachbildung Avenue/ Morrocana ist erst ab 2009 erhlätlich.
MfG
Lars
Ich glaube ich bestelle mir kein Prospekt.
Mein 306er muss noch etwas halten, es soll, wenn schon denn schon, ein Insignia in Wunschausstattung werden. Dafür muss ich noch "etwas" sparen 😁