Prospekt / Preisliste 4f Avant gesucht (pdf)
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal eingehender mit dem Avant / allroad Avant 4F auseinandersetzen, und zwar mit dem Facelift Modell ab Modelljahr 2009.
Falls jemand ein PDF aus Modelljahr 2009 / 2010 mit Prospekten / Preislisten hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Beste Antwort im Thema
Ich habe auf meiner Festplatte noch folgendes gefunden:
19 Antworten
Hallo und guten Morgen,
über die Suchfunktion hab ich folgendes gefunden:
http://mobilverzeichnis.de/audi_preislisten_a6.htm
Das müsste eigentlich das richtige sein.
Grüße
Infinity
warum per PN ? da haben die Anderen die es auch interessieren könnte nichts von.....
www.mobilverzeichnis.de/pdf/Audi/A6/A6_PL_3_2009.pdf
oder für andere Modelle/Baujahre/Infos:
Edit: Ups, da war wohl Jemand schneller....😁
Hallo zusammen,
danke Euch! Damit hätten wir ja schonmal die Preisliste.
Wenn jmd. noch den Prospekt hat, bitte melden.
P.S. Warum per PN? Wg. Urheberrecht...
Wenn da ein Urheberrecht drauf wäre könnte man sicher nicht so einfach finden und runterladen...
Ein Prospekt habe ich nicht finden können aber eine Kurzanleitung:
http://audi-kiel.pixelconcept.de/.../kurzanleitung.pdf
Ähnliche Themen
Hallo noch ein Tipp:
Technische Datenblätter gibt es auf www.audi.de. Geh auf Gebrauchtwagen und dann auf Vorgängermodelle.
Gruß Turbo AEB
... Zwischenzeitlich habe ich von der Audi AG einen Prospekt des A6 allroad Modell 2009 erhalten, aber nur, nachdem ich nochmal per Mail nachfragte, ob es dann nicht wenigstens PDF Files gäbe.
Daraufhin erhielt ich einen Anruf der Audi AG Kundenbetreuung:
Preisliste und Prospekt vom 4F seien nicht mehr verfügbar, man habe aber noch einen AR Prospekt aufgefunden.
PDF's habe man sicher noch, die würde man aber Kunden nicht zur Verfügung stellen.
Komisch, solange die Modelle in der Vermarktung sind, kann man sich das ganze Zeugs runterladen.
Wäre ja eine nette Ergänzung zu den doch recht spartanischen technischen Datenblättern...
ähm, ob man es vielleicht auch mal bekommen könnte, dieses pdf???
wäre schon schön.
Achso bevorzugt vom Avant.
LG
Ich habe auf meiner Festplatte noch folgendes gefunden:
Eine Preisliste kann man hier finden:
ich suche den prospekt für das vfl modell, also 2005-2009.
wenn den jemand hat, wäre ich ihm sehr verbunden 🙂
Hallo Leute,
muss hier nal wieder auffrischen, die Links sind tot. Bräuchte die Audi A6 Avant 4f Preisliste, konkret im Idealfall die vom BJ. 2007 bzw. Dieser Reihe. Hat jemand noch was ? Kommt mir vor als hätte Audi das Netz gründlich davon gesäubert.
Beste Grüße
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 14. Juli 2012 um 20:44:24 Uhr:
Eine Preisliste kann man hier finden:
Dein link ist Klasse.... 😁
Warum ist da ein SchrottPorsche zu sehen? 😕
....und wer hat die Site kaputt gemacht ? 😕
Erstmal bewusst ernähren gehen... 😁
Die Seite funktioniert noch immer so wie vorher. Wo ist das Problem? Ein toter Link ist noch keine tote Site 😉
Hallo
Hat jemand auch die die Schweizer Ausgabe der Preisliste für den A6 4F allroad quattro Bj. 06.2010 und ev. auch den Katalog dazu? Die Deutsche Preisliste hab ich dank des Beitrages gefunden.