Prominente Porsche-Fahrer
Hi,
mich interessiert, was für Personen des jüngeren Zeitgeschehens bekennende Porsche-Fahrer sind. Dass Jay-Z bestimmt als Auto Nummer 100 irgendwo auch einen Porsche zu stehen hat, haut mich jetzt nicht vom Hocker - eher sowas wie dass Reinhard Mey dem Vernehmen nach einen alten 911er fährt. Oder Eike Immel, wer ihn noch kennt. 🙂
Bin gespannt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Interessant wären Frauen, die sich vom eigenen Geld und aus eigener Entscheidung so ein Ding kaufen:-)
Frauen fahren nicht 911, sondern Boxster. Denn wie wir alle wissen ist das der Frauenporsche. 😁
38 Antworten
Evtl den roten Trecker. 😛
Wer ist prominent?
Für mich ist der prominent, der seinen Porsche mit seinem Kopf und mit seinen Händen erarbeitet hat.
(Die anderen zählen nicht so besonders.)
Key
Alles Schwachsinn
Cool, danke schonmal! Fällt denn jemandem auch eine Porsche fahrende Frau ein? Da versagt google vollends.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von elpocoloco
Cool, danke schonmal! Fällt denn jemandem auch eine Porsche fahrende Frau ein? Da versagt google vollends.
Icg kenne keine einzige Frau, die den 911er gut findet. Die meisten finden den proletenhaft. Insofern verwundert es nicht, dass frauen, wenn sie die fianziellen möglichkeiten haben etwas anderes wählen. Frauen bevorzugen SUV s. Frauens Liebling: Audi Q3 und Q5.
Maria Sharapova soll mehrere Porsches haben.
Zitat:
Icg kenne keine einzige Frau, die den 911er gut findet. Die meisten finden den proletenhaft. Insofern verwundert es nicht, dass frauen, wenn sie die fianziellen möglichkeiten haben etwas anderes wählen. Frauen bevorzugen SUV s. Frauens Liebling: Audi Q3 und Q5.
Meine Frau fährt ein 911er Cabrio - bei Google findet man sie dadurch trotzdem nicht..😁
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Meine Frau fährt ein 911er Cabrio - bei Google findet man sie dadurch trotzdem nicht..😁Zitat:
Komm, sei ehrlich - das ist doch DEIN Spielzeug, oder? :-) oder Du hast ihn Deiner Frau gekauft ;-)) das zählt nicht!
Interessant wären Frauen, die sich vom eigenen Geld und aus eigener Entscheidung so ein Ding kaufen:-)
Jil Sander fuhr lange 911er, bevor sie Bentley für sich entdeckte.
Zitat:
Frauen fahren nicht 911, sondern Boxster. Denn wie wir alle wissen ist das der Frauenporsche. 😁
Ich habe vor 3 Wochen an der Nordschleife Diana getroffen, die fährt einen 997 GT3....und sie kann verdammt gut umgehen mit dem Teil 😉
Meine Frau findet meinen gut und fährt ihn verdammt gern. Sie muss sich selber aber keinen kaufen, denn sie darf ja jederzeit meinen fahren. Ich bin nämlich mit dem Fahrrad unterwegs in die Arbeit ^^
Zitat:
Icg kenne keine einzige Frau, die den 911er gut findet. Die meisten finden den proletenhaft. Insofern verwundert es nicht, dass frauen, wenn sie die fianziellen möglichkeiten haben etwas anderes wählen. Frauen bevorzugen SUV s. Frauens Liebling: Audi Q3 und Q5.Zitat:
Original geschrieben von elpocoloco
Ich kenne etliche Frauen, die einen 911 sehr geil finden, sich aber lange zieren, bis sie es zugeben 😉
Steffi Graf hat doch einige in Filderstadt gewonnen
Hatte auch einen Turbo
http://cars.uk.msn.com/.../olympic-stars-and-their-cars?page=38
Jay Leno hat eigentlich alle Topp-Modelle
http://insideevs.com/wp-content/uploads/2013/09/leno-918.jpg
Mit farblich passenden Schuhen...