1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Promillemessung

Promillemessung

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

Ich weiss das gehört hier wahrscheinlich nicht her. Aber ich denke die meisten hier fahren viel Auto und kennen sich auch durch kleinere Umbauten am Farhzeug genau wie ich mit der ``Polzeikontrolle´´ aus. 😁

ich habe gerade 1 Stunde bei google geschaut aber nichts gefunden.

Eine Freundin von mir gurgelt immer diese Odol sch**** Morgens. Sie wurde heute Früh von der Polizei auf Alkohol kontrolliert und hatte l.t Messung 1,8 Promille.😰 Darauf hin musste Sie mit aufs Revier und bla bla... Auf jeden Fall ergab der Blutalkoholtest 0:00 . Sie fährt wieder und kommt halt zu spät zur Arbeit . usw Egal ..

So! meine Frage jetzt mal. Gibt es eigentlich bestimmte Dinge die die Promillemessung der Polzei bei einer Kontrolle beeinflußen ? Also negativ wie Positiv ? Bekomm ich beispielsweise mit Airwaves oder diesen Zimt Gums oder anderem verplantem Zeug ein verfälschtes Ergebnis ? Man darf doch zum beispiel nicht rauchen, wenn man aufgehalten wird.

Sorry! ist eigentlich ne Scheiss Frage, aber würde mich mal interessieren. Wenn´s gelöscht wird is auch gut.😉

Gruss

Beste Antwort im Thema

Ein "ferner Bekannter" von mir kam nach durchsoffenen Nacht mit viel Bier und Schnaps direkt inne Kontrolle...selbst schuld!!
Aber er hat sich vorm losfahren ne Handvoll(5-8 Stück) Vivil Pfefferminz reingeschoben und das Gerät zeigte 0,08 an......ich denk der hat aber einfach nur Glück gehabt das das Gerät gesponnen hat.

Diese Geräte zeigen manchmal einfach falsche Werte an,deswegen sind die ja gerichtlich nicht verwertbar und es muß ein Bluttest gemacht werden.

Der selbe Typ kam nämlich schonma in ne Kontrolle nach reichlich Desperados und Sekt-O(der hat schon geschwnkt beim laufen) und das Gerät zeigte 0.64 an(damals galt noch 0.8).....da hatta für de Abend den Lappen bei den blauen Boys lassen müssen.
Ansonsten keine Konsequenzen.

Ich selbst war einmal nach zwei 0.25L Gläsern Wein so dämlich Auto fahren zu wollen.
Ergebnis war 0,68,ein Monat,Punkte,viel Geld los.
NIE WIEDER!!!! Taxi is billiger.

22 weitere Antworten
22 Antworten

positiv: Mohnbrötchen,Mohnkuchen,alles mit Mohn.... also zumindest solls da nen positiven Drogentest gebn!!😉

negativ,also weniger alk: angeblich SMINT!!🙂

aba wenn wa hier negative dinge aufzählen wird der thread garantiert sofort geschlossen wegen Illegal und so....

Tobi

bei auto motor&sport tv kam mal was mit nem atemalkoholkontrolle, die auch positiv war, bluttest negativ..da lags an mentholbonbons oder so ähnlich..

edit: mal im ernst,wie kann man eine stunde lang googeln, ohne was darüber zu finden???
klick

ist mir unbegreiflich, wie man dazu nix finden kann..

edit 2: klick

"Odol warnt ja hinten drauf das man 15min warten soll (vor Alk-Test) mfg."

😁

genau deine ersten Antworten, erleichtern meiner Frage natürlich *NIcht* die Lebensdauer 😁

Echt? Smint ? krass. Ich hab mal gelesen das Banane und Ingwer irgendwie helfen 😁

Nein! Ich weiß natürlich auch das viel passieren kann. Ich frage bloss weil man natürlich nach bsp: einem Geburtstag oder einer Feier Früh nicht immer Lust hat bis 18:30 Uhr zu bleiben🙂 Ich gehe aber bei meiner Frage davon aus das alles mit Einigermassen Geregelten Dingen abging.

@editon82

Danke für deinen Link. Aber ich habe nicht direkt nach dem Einfluss von Menthol auf den Test gesucht. Sondern beispielsweise was einen Test beeinflußen kann.

eigentlich müssten die polizisten mindestens 15min warten, in der zeit darfst du nicht rauchen,trinken oder essen....sonst ist das ergebniss verfälscht....

haben uns letztens auch mal aus spaß mit nen paar leuten zusammen so nen promille-tester für teures geld gekauft, nach ner flasche bier und 15min warten hat ich 0,28.... 10minuten später direkt nach nem schluck waren es 2,4 :P 
nächste messung mit warten nach 3bier und warten ergaben 0,76...
am besten hat nen Gyrosteller und chips geholfen...danach wurden nurnoch 0,13 angezeigt....

aber wer weiß, wie es bei den testgeräten von der polizei ist...eigentlich dürfte es nicht viel anders sein....so genau kann kein testgerät sein das es andere einflösse mitberechnet oder nicht mitberechnet....

Zitat:

Original geschrieben von rtv6

😁

genau deine ersten Antworten, erleichtern meiner Frage natürlich *NIcht* die Lebensdauer 😁

Echt? Smint ? krass. Ich hab mal gelesen das Banane und Ingwer irgendwie helfen 😁

Nein! Ich weiß natürlich auch das viel passieren kann. Ich frage bloss weil man natürlich nach bsp: einem Geburtstag oder einer Feier Früh nicht immer Lust hat bis 18:30 Uhr zu bleiben🙂 Ich gehe aber bei meiner Frage davon aus das alles mit Einigermassen Geregelten Dingen abging.

@editon82

Danke für deinen Link. Aber ich habe nicht direkt nach dem Einfluss von Menthol auf den Test gesucht. Sondern beispielsweise was einen Test beeinflußen kann.

dann nimm meinen 2. link..das hat keine 3 minuten gedauert..

@edition82

hab vorhin auch sowas endeckt.
http://www.webheimat.at/.../Alkoholtest-Promillewert.html

aber ich wollte ja mal hier im Forum gefragt haben. Und nicht die 3 Studenten der Humanmedizin, die einen Test mit der Polizei als Abschlussarbeit für ihren Master abgeben oder sowas.

Aber ich gebe Dir natürlich Recht, dass man mit den nötigen Suchbegriffen auf die ich vorhin vielleicht nicht gekommen bin. Alles rauslesen kann 😉

Ein "ferner Bekannter" von mir kam nach durchsoffenen Nacht mit viel Bier und Schnaps direkt inne Kontrolle...selbst schuld!!
Aber er hat sich vorm losfahren ne Handvoll(5-8 Stück) Vivil Pfefferminz reingeschoben und das Gerät zeigte 0,08 an......ich denk der hat aber einfach nur Glück gehabt das das Gerät gesponnen hat.

Diese Geräte zeigen manchmal einfach falsche Werte an,deswegen sind die ja gerichtlich nicht verwertbar und es muß ein Bluttest gemacht werden.

Der selbe Typ kam nämlich schonma in ne Kontrolle nach reichlich Desperados und Sekt-O(der hat schon geschwnkt beim laufen) und das Gerät zeigte 0.64 an(damals galt noch 0.8).....da hatta für de Abend den Lappen bei den blauen Boys lassen müssen.
Ansonsten keine Konsequenzen.

Ich selbst war einmal nach zwei 0.25L Gläsern Wein so dämlich Auto fahren zu wollen.
Ergebnis war 0,68,ein Monat,Punkte,viel Geld los.
NIE WIEDER!!!! Taxi is billiger.

Hab hier irgend wo vor kurzem gelesen, dass man wenn man eine Weinbrandbohne kurz vorm pusten kaut und im Mund lässt so ca 8 Promille haben soll. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dan2948

Hab hier irgend wo vor kurzem gelesen, dass man wenn man eine Weinbrandbohne kurz vorm pusten kaut und im Mund lässt so ca 8 Promille haben soll. 😁

und bringt ein das weiter?? wem hilft das?? außer Zeit Aufwand!

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Zitat:

blablabla du ... 🙄🙄🙄

Die Frage war: "Gibt es eigentlich bestimmte Dinge die die Promillemessung der Polzei bei einer Kontrolle beeinflußen ?"

Also ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

blablabla du ... 🙄🙄🙄

Die Frage war: "Gibt es eigentlich bestimmte Dinge die die Promillemessung der Polzei bei einer Kontrolle beeinflußen ?"

Also ...

So weit klar!😉 und nu?

Alkoholtest machen die ja eh kaum noch habe ich gerade im TV gesehen, der Atemalkoholtest ist freiwillig und der Bluttest muß nun richterlich angeordnet werden, der muß den Sünder erst mal in Augenschein nehmen um den Verdacht der Alkoholisierung festzustellen bevor er das tut, das kann schon mal ein paar Stunden dauern, und weil bis dahin der Alkoholwert so weit unten ist und seit neuestem wohl auch nicht mehr hoch gerechnet werden darf machen sie es wohl auch wirklich nur noch wenn jemand ganz offensichtlich blau ist.

Ob das nun so durchgeführt wird weiß ich nicht, kam aber vor ein zwei Wochen in so einem Vorabendmagazin in Sat1 glaue ich.

du solltest andere sender gucken...

eine telefonische anordnung durch einen richter reicht.

Hallo

Wenn du früher 5 Milchschniten😰 hintereinander gegessen hast
hat der Alkomat von der Polizei 0,9 angezeigt, das ist meiner
Schwester mal passiert die Blutprobe ergab dann 0,0

Gruß sony8v

Deine Antwort