Prollschüssel und Wertigkeit

BMW 3er E91

Hallo Forum,

mal ein interessanter Artikel über unsere E90x.
Anscheinend geht der 3er etwas weg vom Prolliimage.
Außerdem scheint der E90X, im Bezug auf pannen- und defektfreudigkeit weit über dem Durchschnitt zu liegen- laut TÜV. Fein so!

Gruß Berti

http://de.cars.yahoo.com/.../...eit-3er-bmw-aus-zweiter-085213485.html

Beste Antwort im Thema

Vermutlich : Der hat wohl keine Freundin um die er sich kümmern kann. 😁
Und Wasser daheim ist ihm auch zu teuer.

131 weitere Antworten
131 Antworten

Ist der Dienstwagen von Klaus Wowereit.

In der Farbe werden demnächst die Panzer lackiert, friedensstiftend.

Ja und Wowereit ist der Feldwebel in rosaner Uniform mit den Rohr vom Panzer zwischen seinen...###############

Ich entschuldige mich im Vorraus bei allen Beteiligten dafür.

/edit. zwischen seinen Schenkelchen, würde er sagen. Hahahaha

Du meintest sicher Uschi von der Kinderkrippe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kkkkohler

Hab gedacht, dass ist das neue Design der Polizei-Streifenwagenfahrer

innen...

😁

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Hab gedacht, dass ist das neue Design der Polizei-Streifenwagenfahrerinnen... 😁

Dann hätte er wohl

gestreift

sein müssen.

Zitat:

Zitat:

Nenene, Frauen und Wowereit passt doch nicht zusammen 😁

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Dann hätte er wohl gestreift sein müssen.

LOL

Heute gelesen:
"Migrationshintergrundwagen" 🙂

Prolli

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Es sind winzige Kleinigkeiten, die einen E36 vom Hingucker zur Prollschleuder machen.
Die einen sind Herrschaften 40+, die einen absolut originalen, super gepflegten E36 fahren. Oder gar noch E30. Tadelloser Lack, Innenraum, Original BMW-Felgen, wie zur damaligen Zeit üblich.

Doch dann kommen die anderen - mit Klarglas, ATU 18" für 69 EUR das Stück, Ofenrohre. Der Fahrer vermittelt durch sein Verhalten ein Selbstbewusstsein, als hätte er Probleme bei Selbsteinschätzung bzw. Realitätsbezug. Diese Personen sind für das negative 3er-BMW-Image zuständig.

Kann ich nur zustimmen !

In meiner näheren Umgebung fährt ein älterer Herr ein E36/328i Coupe mit M-Paket in tadellosen original Zustand, wie aus dem Verkaufsraum heraus.🙂

Zitat:

Original geschrieben von zepter

In meiner näheren Umgebung fährt ein älterer Herr ein E36/328i Coupe mit M-Paket in tadellosen original Zustand, wie aus dem Verkaufsraum heraus.🙂

Das sind dann aber eher Einzelfälle von Liebhabern. Möcht ich zwar selbst nicht haben, ist aber dennoch nett anzuschauen... 🙂

Zitat:

Was das Image angeht, na ja, da geb ich sowieso nicht viel drauf. Man merkt aber durchaus, dass der 3'er nach wie vor viele jugendliche Krawallbauken anzieht. Sieht man hier in unserer ländlichen Gegend schon recht deutlich. Die jugendliche Unterschicht (miese Jobs mit wenig Geld) fährt vorwiegend ältere E46, die Sprösslinge aus besserem Hause oder mit besser bezahlten Jobs E90 und E92. Komischerweise passen auch die Mädels in deren Schlepptau genau in dieses Image. Aber das führ ich jetzt mal nicht weiter aus... 😁

Oberknaller 🙂 du sprichst mir aus dem Herzen. Mit der Damenbegleitung hapert es Manchmal bei mir... Es sitzen meistens Kumpels drinnen die ich zur Party fahre XD. Ich musste mir auch schon soo einiges anhören wegen meiner E90 lci Limo und meinen 25 Jahren.

Mein Nachbar fährt ein Benz C 220 mit allem Pipapo und als Zweitwagen ein GL meckert aber über meinen 318i als Prolo und Raser Karre. Ein Nachbar weiter ist nen Jugendlicher der mit 5 Kumpels mindestens einmal die Woche an sein Opel Corsa mit 5 Mann, irgendetwas tuned und dabei das halbe Dorf mit seiner Gabba – HipHop Mucke volldröhnt.

Ein Freund(Insignia OPC Fahrer) sagte letztens eiskalt zu mir "Du bist der erste Deutsche, den ich kenne der ein 3er fährt" 😕

Und ein Junges Mädel Audi A6 Avant Fahrerin(Firmenwagen vom Mann) schaut mich an und sagt: "Hui ein BMW, da hast du dir ja mal was Teures gegönnt."

Ein Junge mit Türkischer Herkunft fragte mich beim ADAC Sicherheitstest "Ey jo geile Karre! Was kostet Motor?" 🙄 Was es für ein Motor es genau ist hat ihn wenig Interessiert.

So etwas muss ich mir ständig anhören. Obwohl in meiner Bekanntschaft und Nachbarschaft mein 3er schon fast als Kleinwagen gilt.

Und ehrlich gesagt meistens sind es unwissende die das Image aussprechen oder prägen und Kinder & Jugendliche die noch kein Führerschein haben. So habe ich es bei mir erlebt.

Aber einer meiner Lieblingsbeschäftigung ist bei McCaffe zu sitzen und die Besucher den draußen Parkenden Autos zuzuordnen(90% Trefferquote) 😁.

http://www.scilogs.de/.../

😉

Zitat:

Viele scheitern bereits an der Unterscheidung zwischen „ein“, „eine“ und „einen“. Der männliche und sächliche Artikel „ein“ wird in der verkürzten Form der Umgangssprache zu „n“, die weibliche Form „eine“ wird zu „ne“. Die Form „nen“ hingegen steht für „einen“.

Wenn jemand schreibt: „Muss Post, nen Paket holen“, dann vervollständigt das denkende Hirn: „Ich muss noch zur Post, um einen Paket abzuholen“ - und versieht das Ganze mit einem dicken Fragezeichen. Auch Messages wie „Hast nen Auto?“ oder „Hast du nen Pic?“ sind grammatisch unausgereift. Übrigens wäre gerade hier ein Apostroph ausnahmsweise einmal richtig: 'n oder 'nen. Aber beim Chatten geht es ja vor allem um Schnelligkeit, so wie es beim Simsen um das Einsparen von Zeichen geht.

Doch nicht alles lässt sich mit Sprachökonomie entschuldigen. Wenn er sich fragt, warum sie „kein Bock auf nen Date mit nen coolen Typ“ hat, könnte es schlicht und einfach daran liegen, dass sie keinen Bock auf 'n Date mit 'nem Schwachmaten hat. [Sick 2006]

Daher vielleicht auch keine Frau im Auto? 😁 SCNR! 😉 🙂 😛

Zitat:

Daher vielleicht auch keine Frau im Auto? 😁 SCNR! 😉 🙂 😛

Treffer und vermutlich versenkt ? hier ein Best Off:

drinnen

fährt ein

ist nen Jugendlicher

an sein Opel

der ein 3er fährt

Ganz zu schweigen von der restlichen Grammatik und Komma Setzung. 😛

Habe ich damit jetzt ein typisches Klischee erfüllt? 😁

Zitat: