Proline PI felgen 19 Zoll

Mercedes E-Klasse W211

Hallo...

Habe vor in den nächsten Tagen meine E320 Avantgarde zum Schönheitschirurgen zu bringen sprich neue Felgen drauf zu machen 🙂

Habe ein gutes Angebot bekommen für

PLW Proline PI Felgen 19 Zoll mit Edenstahlbett
Foto siehe im Anhang

was meint ihr dazu würden diese felgen gut aussehen bei einer E-Klasse. Farbe von Fahrzeug ist Silber...

oder
habt ihr vielleicht eine Empfelung für mich was ich noch für Felgen nehmen kann..evtl. mit Bilder

Freu mich auf eure Antworten

Unbenannt
26 Antworten

Soweit es original AMGs sind, gehe bei den Daten davon aus, kannst du sie ohne Eintragung fahren.
Reifen brauchst du 245/35 und 275/30 R19.

Was sollen die Kosten?

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Soweit es original AMGs sind, gehe bei den Daten davon aus, kannst du sie ohne Eintragung fahren.
Reifen brauchst du 245/35 und 275/30 R19.

Was sollen die Kosten?

Sind bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sind neue Felgen
Habe jetzt mal nachgefragt ob das Originale sind oder nachbauten..
aber für den Preis?!?! hmmmmmm

Oder wie siehts aus mit den hier:

Die gleichen Felgen
4 x 8,5 x 19 et30 mit 245/35 ZR 19 93Y Fulda-Reifen

oder

Vorderachse : 8,5Jx19" ET 30

Hinterachse : 9,5Jx19" ET 31

was sieht optisch besser aus?

Möchte halt verhindern dass ich irgendwas an der Karroserie machen muss....

Bitte um Hilfe😁

Hallo Bochum,

du solltest dir die Felgen am besten vor dem Kauf anschauen !!
Es sind ja schon seit langen Nachbauten unterwegs aber seit kurzen ist dort sogar AMG eingegossen .
Ich handel selber mit Felgen viel mit AMG´s aber auch oft mit Nachbauten .
Ein Kunde hat bei mir diese Felgen als neuware in zahlung gegeben ....und ich muss sagen wenn du nicht viel damit zu tun hast schaue zweimal hin.

gruss aus GE😉

Ähnliche Themen

Hallo GE 🙂

Kann man die denn nicht an der "Artikelnummer" erkennen, die im inneren Eingepresst ist?

Im regelfall ja ,dort ist alles wie bei AMG eingegossen nur keine Teilenummer und zweitens sind sie meistens et 35 oder 38 also egal ob 8,5 oder 9,5 alles et 35 bzw 38
gruss

Zitat:

Original geschrieben von Rapi5

Im regelfall ja ,dort ist alles wie bei AMG eingegossen nur keine Teilenummer und zweitens sind sie meistens et 35 oder 38 also egal ob 8,5 oder 9,5 alles et 35 bzw 38
gruss

Genauso siehts aus, die Nachbauten haben immer ET38/35,, hab noch keine in ET30/31 gesehen.....

Soll dir mal die Teilenummer fotografieren, weil er schreibt nicht direkt das es originale sind, sicher ist sicher....
Oder wenn du jemand in Berlin hast hinschicken, oder selber gucken was Sache ist, der Preis ist natürlich super....

Hier das Gutachten zu den Felgen:

Hallo Bochum.....
Ich habe heute Morgen mal bei dem Ebay Verkäufer wegen den Felgen angefragt ,
seine Antwort

"...hallo

also ich habe die felgen als orginal gekauft

habe grad geschaut aber keine teile nr gefunden

ich habe keine rechnung und kaufvertrag"

mfg

Finde es sehr nett und Ehrlich was er schreibt !!

Gruss Ralf

Ja ich habe die Felgen eingentlich schon gekauft...wollte die am Samstag abholen in Berlin über 500 km eine Strecke....
Habe auch gefragt ob das Original Felgen sind...Er sagt Ja...
Habe dann auch nach der Teilenummer gefragt und da meinte er, er findet keine Teilenummer....
Glück gehabt 😁

Erstellt am 13. Mai 2009 um 02:22:22 Uhr
WOW 😉

Ich hoffe der Kollege hat die Auktion dementsprechend angepasst oder gelöscht, die ET hat er wohl von den originalen genannt, die haben nie und nimmer ET30/31.....

Problem ist das man die Nachbauten  auch mit AMG Logo bestellen kann, darauf fallen viele Leute rein, denken schöne Originalräder die sonst sauteuer sind.... 

Für 1600 wäre ich auch schwach geworden, brauche noch was ansehnliches für den Winter 😉

Moin Bochum ...
dafür brauchste nicht bis Berlin fahren die kannste auch vom mir haben der unterschied ich bekomme sie eingetragen !!
Aber kann mir keiner eine leicht defekte AMG Stoßstange besorgen für kleines Geld da ich sie umbauen möchte und eine neue oder gut gebrauchte zu schade und teuer für mein Experiment ist.
gruss

Deine Antwort