ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Proline PI felgen 19 Zoll

Proline PI felgen 19 Zoll

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 14:23

Hallo...

Habe vor in den nächsten Tagen meine E320 Avantgarde zum Schönheitschirurgen zu bringen sprich neue Felgen drauf zu machen :)

Habe ein gutes Angebot bekommen für

PLW Proline PI Felgen 19 Zoll mit Edenstahlbett

Foto siehe im Anhang

was meint ihr dazu würden diese felgen gut aussehen bei einer E-Klasse. Farbe von Fahrzeug ist Silber...

oder

habt ihr vielleicht eine Empfelung für mich was ich noch für Felgen nehmen kann..evtl. mit Bilder

Freu mich auf eure Antworten

Unbenannt
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 7. Mai 2009 um 16:35

Ich finde, sobald eine Felge ein Bett hat wirkt sie kleiner. Dann würde ich 19 Zoll als zu klein empfinden.

Wenn 19", dann solltest Du auch den Wagen tiefer legen.

Könnte sonst ein wenig aussehen wie der berühmte Storch im Salat ... hängt aber auch davon ab, wie sich Dein Wagen gesetzt hat.

Ansonsten wäre das Tiefbett nicht so ganz meine Sache, wenn die den Wagen nicht auch entsprechend verbreitern und satt im Kotflügel stehen ...

Ob die auf Deinen Wagen passen ... hmmm. Mit einem silbernen Auto zwei weitere Silbertöne an der Felge ins Spiel bringen. Könnte interessante Kontraste geben - ich nehme aber eher an, dass es etwas zu "bunt" aussieht.

Ansonsten gesorg Dir einen günstigen Satz 18" Sportpaketfelgen. Die sehen auch gut aus auf dem 211er.

Gruß

Hyperbel

Kann man so nicht sagen nach was die aussehen würden, müsste man mal ein Echtbild der Felgen sehen, nenne auch bitte mal die genauen Größen/Daten der Felgen und Reifen. Im Katalog ist immer alles schön...

 

Und was ist ein gutes Angebot?

Was sollen die kosten? Vielleicht lässt sich für das Geld auch eine Original oder Markenfelge realisieren, weil diese Proline, Tuningline, ATU Line etc. Line sind meistens der letzte Schrott.....

Gefällt mir. Kann ich mir gut auf dem 211er vorstellen.

am 8. Mai 2009 um 8:32

Ich habe die auf meinem W211 (Tealitblau) als 8x18 ET 35 mit 235´ern drauf und kann die nur empfehlen. Achte auf dem Preis, gibt da große Unterschiede.

am 8. Mai 2009 um 9:19

Gefallen würden die mir auch, sieht man auch nicht oft sowas an nem 211er.:)

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 13:19

Und was ist ein gutes Angebot?

Was sollen die kosten? Vielleicht lässt sich für das Geld auch eine Original oder Markenfelge realisieren, weil diese Proline, Tuningline, ATU Line etc. Line sind meistens der letzte Schrott.....

Also Reifen Conti SportContact 3 235/35 19 ZR

dann Felgen 8.5x19 Proline (PLW) PI-Edelstahlbett

Komplett für 1850 Euro

mit 245er Reifen 1950 Euro...

Was meint ihr dazu???

 

PS: Habe noch paar andere Fotos hochgeladen ( sind allerdings 18 zoll felgen)

Pi
Pi-3
am 8. Mai 2009 um 21:16

Nabend....finde die Felge Optisch gut !!

Das problem ist für mich 8,5x19 hinten da solltest du schon 9,5 fahren,und der Preis ist in meinen Augen auch nicht Top.

gruss

1950,- Euro???? :eek:

Finde das teuer für NoName Felgen mit vier 245er Reifen....

 

guck dich mal HIER um und such dir was anständiges für das Geld.....

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 0:29

Erstmal Danke für den Link, gibt echt schöne Felgen.. hab jetzt mal geguckt und diese hier gefunden..

allerdings ohne ABE.. meint ihr ich bekomm die eingetragen? passen die überhaupt auf einer E-Klasse ohne dass ich an der Karosserie ändern muss? fahre im sommer auch in den Urlaub und das auto wird voll gepackt mit 4 personen, nicht das da irgendwas schleift... kenn mich da überhaupt nicht aus....

http://cgi.ebay.de/...02QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

Zitat:

Original geschrieben von Bochum1848

Erstmal Danke für den Link, gibt echt schöne Felgen.. hab jetzt mal geguckt und diese hier gefunden..

allerdings ohne ABE.. meint ihr ich bekomm die eingetragen? passen die überhaupt auf einer E-Klasse ohne dass ich an der Karosserie ändern muss? fahre im sommer auch in den Urlaub und das auto wird voll gepackt mit 4 personen, nicht das da irgendwas schleift... kenn mich da überhaupt nicht aus....

Also passen tun die ohne Probleme wenn du eine Limo hast, für das T-Modell und die AMG Versionen reicht die Traglast der Reifen nicht aus.

 

Du bist aber auch einer der es immer kompliziert haben will, die Felgen kriegst du nur mit viel Aufwand&Kosten oder Connection engetragen, das sind Nachbauten von AMG Rädern. Die originalen kosten das dreifache und sind Handgeschmiedet.

Zu diesen Nachbauten gibt es keine Papiere, der Hersteller ist nicht bekannt und derr Kerl will sowieso zu viel Geld haben, die Felgen finden man für 7-800 Euro....

 

Wenn das Design dir gefällt und du die unbedingt haben willst, HIER kriegst du die Räder im selben Design mit Teilegutachten, such die Version für den w211.

Vergleich den Preis mit dem Preis aus der ersten Auktion und mit den Rädern die du zuerst haben wolltest.....ist dagegen ein Schnäppchen.... 

 

HIER übriigens das Original Rad und das ist ein guter Preis, bei MB kostet eine Felge knapp 1500 Euro.... :D

 

Auf dem Bild im Anhang siehst du wie die Originalen auf dem W211 aussehen...

Foto109
Themenstarteram 9. Mai 2009 um 0:57

2349 für die Felgen ist ein guter Preis oder wenn du sagst dass ca. 1500 Euro eine Felge kostet.

Habe mir eig. vorgenommen ca. 2000 euro mit Reifen auszugeben

wenn ich zu den Preis noch 1000 euro für die Reifen noch dazu rechne bin ich bei fast 3400 :D

Naja wer gut aussehen möchte muss auch leiden ;)

Wie sind eigentlich diese Tomason Felgen von der Qualität her... Habe die auch letztens hier bei D&W gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Bochum1848

2349 für die Felgen ist ein guter Preis oder wenn du sagst dass ca. 1500 Euro eine Felge kostet.

Habe mir eig. vorgenommen ca. 2000 euro mit Reifen auszugeben

wenn ich zu den Preis noch 1000 euro für die Reifen noch dazu rechne bin ich bei fast 3400 :D

Naja wer gut aussehen möchte muss auch leiden ;)

 

Wie sind eigentlich diese Tomason Felgen von der Qualität her... Habe die auch letztens hier bei D&W gesehen...

Die Qualität ist sicher dem Preis angemessen, eben halt nichts für die Ewigkeit...sicher sind auch keine Premiumreifen dabei...

 

Während man bei den AMG´s zwar den Namen mitbezahlt, aber Schmiederäder sind immer was besonderes, das sieht man auf den ersten Blick. Die Qualität ist auch Perfekt.

 

Ja die Kosten wirklich knapp 1500 das Stück genau wie meine Räder, vielleicht findest du sie in meinem ersten Link mit der Suche AMG 19 günstiger, halt mal regelmäßig reinschauen.

Reifen kriegste auch für 700 alle vier....z.B. Dunlop Sportmaxx oder die baugleichen Falken....

 

Ab und zu findet man brauchbare gebrauchte Radsätze, würde aber immer eine AMG Felge bevorzugen, für 2000 kriegste zum Bsp. AMG Styling III vom CLS aktuelles Modell neu mit Reifen, sieht dann so aus wie auf dem Bild unten.

 

 

Cimg1460zi9
Themenstarteram 10. Mai 2009 um 1:23

Habe jetzt mal ein paar AMG-Felgen gefunden...

 

Wollte mal fragen ob die auf einer W211 passen oder muss ich da was an der Karosserie machen???

Vorderachse : 8,5Jx19" ET 30

Hinterachse : 9,5Jx19" ET 31

 

Muss ich die Felgen eintragen? oder kann ich die so fahren?

Foto hab ich beigefügt

 

 

-bseebt-b2k-kgrhgoh-eiejlll09-jbkbutwjmkq-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen