Proleten Tuning

Opel Vectra A

Hallo an alle,

Ich baue meinen C16NZ ein bisschen Proletenhaft um.
Erste Bilder:

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Also wenn du es wirklich wissen möchtest,
Meiner Meinung nach sieht er jetzt einfach nur noch schei..e aus, ich bin leidenschaftlicher Opel Vectra A Fan aber wenn ich so was sehe dann tut mir mein Herz weh wie man sein Auto so verschanteln kann.

227 weitere Antworten
227 Antworten

ich merk schon in ösiland läuft eh einiges anders als in deutschland ... das fängt bei den autos an und hört bei den em tickets auf ... watt kostet dich der 1.6er denn bei euch an steuern ?

Das Auto ist ein Grund warum viele Leute über Opel lachen.
Wenn du auffallen willst kannst du auch nackt durch deine Strasse rennen😎

Gruss Dennis

danke für deine verallgemeinerung!
das war noch vor dem verdammt scheiss harten 75/55 fahrwerkt. war wahrscheinlich ein fehler von mir das einzubauen.

das war mehr auf die kfz steuer und sowas bezogen nicht auf die autos direkt ... sieht aber schick aus dein vecci ... aslo roadflys vecci nich diese missbildung von kfz um den es hier geht ^^

Ähnliche Themen

also wegen der kfz steuer in österreich kann ich weiter helfen 🙂 bissi teurer als bei euch

1.7D 60PS 132,00€
1.7TD 82PS 237,60€
1.6i 75PS 204,60€
1.8i 90PS 277,20€
2.0i 115PS 402,60€
2.0i 16V 136PS 501,60€
2.0i 16V 150PS 567,60€
2.0i Turbo 204PS 831,59€
2.5i 170PS 666,59€

geht alles nach den PS 😠, zahlung pro jahr, diesel benziner gibst keine unterschiede. haftplicht kasko kommt noch dazu. leider sind die top motorisierungen bei uns mangelware und in DE wirds einen hinterhergeschmissen 🙁 kfz markt ist anders

den threadersteller kenn ich persönlich 😁 😁 😁 auto muß man live gesehen habe ^^

vg noir

pfuiii sach ich da nur ... noch ein land in das ich nich ziehen würde ^^
find ich ehrlich gesagt ein bissel übel ... wir sollten aufhören uns in deutschland über die steuern zu beschweren ...

Zitat:

Original geschrieben von herr-astra

find ich ehrlich gesagt ein bissel übel ... wir sollten aufhören uns in deutschland über die steuern zu beschweren ...

Nee, sollten wir ned...😛😁

Gruß

Die Steuern hier sind ein super Grund auszuwandern, in meinem Fall sogar der Hauptgrund, ich hoffe die werden euch nicht mehr allzu sehr rupfen:-). Zum Thema, der Vectra is ja mal ultra hart oder? Für n Winter würde ich den auch fahren, aber nicht als "Vorzeigewagen".

Gruß Nick

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

das war noch vor dem verdammt scheiss harten 75/55 fahrwerkt. war wahrscheinlich ein fehler von mir das einzubauen.

Da würde ich gerne noch ein paar Bilder sehen. ;-)

So von der Seite.

Jochen

also wie gesagt die fotos sind nach dem leckieren im herbst.
und da war noch ein 35/35 fahrwerk drinnen.
aber ich kann dann mal eins mit den winterböcken machen so wie er jetzt dasteht. denn die schönen alus hatte ich seit dem fahrwerksumbau noch nicht drauf.

werde morgen dann bilder mit dem neuen fahrwerk machen.
jetzt is es schon zu stark dämmrig bei uns.

hab auch noch ein paar fotos vom auto dees threaderstellers 😁 😁 😁 muß ihn aber vorher fragen obs ich reinstellen kann ^^

was ist denn bei dem wagen noch verändert?

wieso kommt der threadersteller nicht mehr?
ist er beleidigt.

man darf nicht immer alles gleich so eng sehen.

threadersteller is nich beleidigt 😁 hat sicha nur keine zeit, muß imma beim autobasteln und damit herumkrachen 😉

hab mal nen foto von der seite ausgegraben 😁 😁 😁 😁 😁

Ich bin doch nicht beleidigt!

Ich teile sogar die Meinungen der meisten über mein Auto.

Ich möchte auch lieber einen dezenten 2000er oder zumindest einen 2liter facelift.

Deine Antwort