Projekt umbau auf Facelift + Bösen Blick abgeschlossen
Hallo
hier mal ein bild meines vorfacelifts mit faceliftfront und BMW logo entfernt + bösen blick in haube geschweißst!
danke an alle die mir geholfen haben mit rat und tat!
mfg daniel
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw X5ci
Hi
Schaut doch mal da nach:http://www.realoem.com/bmw/partsearch.do?...
LG
ja das ist er
da steht aber kein preis nur ausgelaufen😉
Haj habe eine bitte.Überlege die y-Schpeichen Felgen wie bei dir anzuschafen wüsste aber gerne wie die Optik ist.Kannst du mir noch ein Paar Bilder deines BMW´S schicken würde mir das gerne anschauen.Meine Mail www.edomajka2006@web.de Danke und Super Optik deines BMW´S.
Ähnliche Themen
Zitat:
@x5 3.0 schrieb am 15. Mai 2010 um 15:59:53 Uhr:
Hallohier mal ein bild meines vorfacelifts mit faceliftfront und BMW logo entfernt + bösen blick in haube geschweißst!
danke an alle die mir geholfen haben mit rat und tat!
mfg daniel
Hallo liebe Freunde ich wollte mal meinen X5 Vorfacelift auf Facelift umbauen was muss ich denn da alles wechseln oder umbauen also das würde ich gerne wissen ob mein x5 und so umzubauen
Hallo liebe Freunde ich will meinen X5 e53 VFL auf Facelift umbauen was muss ich alles wechseln ??
MFG ahmad
Hallo Ahmad, für den Umbau wirst du brauchen folgende Teile: Motorhaube mit den Nieren, Stoßstange Komplet mit Nebellampen, beide Scheinwerfer, beide Kotflügel, und eventuell den schloßträger, und ich weiß nicht ob man eventuell etwas umcodieren muss ??? Da Facelift Kurvenlicht usw, Gruß Eugen.