PROGRAMMHINWEIS zum Ablachen

VW Golf 1 (17, 155)

Für alle, die es noch nicht gesehen haben oder für diejenigen, die sich nochmals köstlich amüsieren wollen:

Heute kommt auf Pro 7 bei BIZZ nochmal der Vollidiot mit seinem Ultra-Lachgas-Twingo!!

24 Antworten

@ niko schlimm ne ????????
bei mir auch
ich brauch nur auf die strasse und jeder guckt gibt gas, schraubt mir von hinter das nummernschild ab !!! 😁

iss irgendwie freggel !!!

aber ich lass sie meistens ziehen.
warum nich ?????
vor 2 tagen noch en 330 ci lolig der kerl hat ihn abgewürgt !!!!!! 😁

Um aufs Thema zurück zu kommen...

Der Typ war doch echt die Lachnummer!!! Und kleinlaut isser dann abgezogen. HIHIHI

Meine Freundin fährt (noch) nen Twingo. Hab sie nu endlich soweit auf VW umzusteigen. 😁

Aber jedesmal wenn sie meine Lütten fährt sagt sie:

Mit dem kann man so gut um die Kurven heizen. Der is nicht so wacklig und nackt im Innenraum wie der Twingo.

Da sag ich nur: Tja meine Kleine. Das ist Golf2. Kauf dir auch einen.

Soviel zu Twingo.

Adi

P.S. Das Auto ist im Grunde ja nich soooo schlecht. Aber halt nix für mich. Da sitzt man wie auf dem Präsentierteller. Aufgestellt für jedermann😉

Wie hies der noch gleich Nils oder so ich glaub ich hab das affige ding gefunden

www.gerini.de/5076/5103.html

und den rest vom rudel auch

muhahahaha

also was mir auffällt bei so reportagen über autotunning im fernsehen, dass das fast immer so klein geister sind die nicht bis 3 zählen können und eigentlich so die ganze szene in ein falsches licht rücken(beispiel twingo fahrer) hat wer zufällig den münchner gesehen der den blauen vr6 golf hatte? find ich zwar leicht übertrieben aber das auto war sauber. auch wenns kein golf gewesen wäre.

Ich hatte mal so ein Grill mit roten Rahmen dran, sprich GTI-Grill. Was meint ihr wie provokativ die anderen Autofahrer geguckt haben... 😁

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Wie hies der noch gleich Nils oder so ich glaub ich hab das affige ding gefunden

www.gerini.de/5076/5103.html

und den rest vom rudel auch

Es ist ein absolut anderes Auto,

ausser dass es auch ein Twingo ist, haben die kaum 'was gemeinsam 🙄

Wenn man keine Ahnung von autos hat, sollte man lieber schweigen,
vielleicht merkt das dann keiner.
Und Golf-Fahrer haben ja bekanntlich keine Ahnung von Autos 😁

@Rasputin : ein professioneles Fernsehteam kann die aufgenommenen Bilder so schneiden,
dass ein Volldepp wie ein Genie aussieht und genauso ( sogar noch einfacher ) umgekehrt 😉

Soll nicht heissen, dass Nils ein Genie ist 😁

Lasst euch ruhig provozieren 😁

Ich für meine wenigkeit lass mich nich provzieren. Wenn du meinst dass du recht hast dann laß ich dich in deinem Glauben... 😁

Manche sind auch LADA Fans, soviel dazu. 😁 😁

Kann es aber nicht verstehen warum der soviel Kohle in die Mühle reingesteckt hat. Weiß zwar nicht mehr genau wieviele tausende von Euros (hab den Beitrag beim ersten mal wo er im Fernsehen kam gesehen), aber mal ehrlich: Wir reden von nem stinknormalen Twingo. Ich mein des Auto ist auch nich mein Fall. des soll jeder für sich entscheiden, aber wie kann man soviel Geld reinstecken um für paar Sekunden nen Leistungschub zu haben??? Wenn ich Power will und des Geld dafür hab dann hol ich mir was gescheites und nich nen Twingo-Motor als Grundlage. Das der Motor des nicht lange mitmacht weiß jeder also was war der Grund für diese Kaufentscheidung???

Über weiter Spekulationen enthalte ich mich da ich sonst noch die "Hauptperson in diesem NOS-DRAMA" angreifen muß...

Hat einer von euch (ist schon was länger her, bei Taff) den Bericht gesehen, wo einer sein Auto tiefer gelegt hat und das Teil dadurch extrem hart wurde?
Der Bericht hieß "Krank durch Tuning" oder so ähnlich.

Naja, der Kerl leidet jetzt unter einen Bandscheibenvorfall 🙂
Junge, das der sich keinen Dicken-Schwarzen-Balken über die Augen gelegt hat, ist doch verdammt Dä...!

Der ist doch jetzt ne reine Lachnummer!!!

Was mich eigentlich so richtig ärgert ist, dass dieser SPINNER jetzt auf unseren Kosten behandelt wird. Ich geh jeden Tag 8 Stunden arbeiten und bezahle somit seine Arbeitsunfähigkeit.

Man sollte diese "Gehirnamputierten" einfach auf Ihren Schmerzen sitzen lassen. Die sind doch selbst Schuld, wenn die die Dämper rausschmeißen und dafür Stahlrohre einsetzen. 😁

Hehe, der Beitrag wahr geil 😁
Aber fands auch doof von Euch, dass ihr so über Twingo Fahrer herzieht, ich find die zwar auch doof, und die sind prollig, aber unsere Teilweise auch!

Aber der Typ im Fernsehen hat mich überzeugt, ich hol mir auch NOS 😁

@ rasputin

Kennzeichen M - VW 5000
mit Saisonkennzeichen?

Der Typ ist auch ne totale Frucht, das Auto ist geil ja, aber der hätte seine Fratze aus dem Video besser draußen gelassen!

Ich hab den Beitrag eigentlich nur wegen den kleinen Blitzkästen geguckt, die vorher oder nachher (?) gezeigt wurden!

Geil war auch der Beitrag über Alkoholkontrollen!

Für alle die ihn nicht gesehen haben, vor ner Alk Kontrolle, WENN ihr gesoffen habt, Hyperventilieren, oder Eiswürfel lutschen, hauptsache der Mund ist kalt, hat im Fernsehen teilweise innem Test über ein Promille utnerschied gemacht, oder ihr sauft am besten gar nix 😉

Grüße

Lord

Deine Antwort