PROGRAMMHINWEIS zum Ablachen

VW Golf 1 (17, 155)

Für alle, die es noch nicht gesehen haben oder für diejenigen, die sich nochmals köstlich amüsieren wollen:

Heute kommt auf Pro 7 bei BIZZ nochmal der Vollidiot mit seinem Ultra-Lachgas-Twingo!!

24 Antworten

verdammt! *grummel* ich habs verpennt! hats jemand aufgenommen und kanns mal ins netzt stellen oder mir zuschicken?

NAAAIN
Ich habs aber auch gesehen, lololol was ist dem da verreckt bei der Fahrt ???
So ein psyco

löl habs auch gesehen..... so dumm möchte ich mal sein... ich wette der typ hat nix verstärkt.. und versucht seinen 45PS motor mit bissl lachgas in die puschen zu bekommen 😉

Sein Diffusor war beinahe tiefer als seine Lippe voll die faktetieferlegung, dann lachgasschalter ins armaturenbrett nei bohrt, nur asslig...

Welcher Golf2-oder1er Fahrer kennt das nicht: kaum taucht son golf im rückspiegel auf wird (fast) jeder Twingo-Fahrer zum ehrgeizigen Rennfahrer.
Gilt übrigens auch für andere Kleinwägen.
hat selbst ein papa bestätigt der neulich meinen wagen fahren musste (durfte); sonst fährt er gemütlcih seine 2,8L durch die gegend.
Ist nur sone Beobachtung hier keine Ahnung ob das auch in anderen Gegenden so ist.
gute nacht heitzer

najaich fang erstan aufzumuken wenn jemand kommt der mein ein ganz toller hecht zu sein 😉 nur der porsche letztens war doch bissl schneller als ich hehe.... ich glaub das wird auch leider so bleiben 🙁

normal fahr ichauch recht ruhig und gelassen, weils mir wurscht is wenn mcih einer überholt, soll er ahtl.
aber es gibt leute da kann ich mir das nicht bieten lassen, wenn der krasse 316i meint er hat ne chance, bitte soll er kommen. wenn die macht der drei buchstaben sich entfaltet. (ok, es is nurn 8v 107ps gti, aber fürn 316 und 318 langts, hehe)

ja selbst mit dem RP kann man spaß haben...

mein motto ist: "Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir"

Das kenn ich auch mann düst gemühtlich mit 50-55 km/h nach hause , habe mittags feierabend! Und irgendwann hängt dann einer dicht hinter einen , und mann denkt nanu nen Anhänger hab ich nicht hinter Oder ? Die Meisten denken Aufgemotzte Kiste = PROLL = Rennen Fahren !!

So ein schwachsinn !

Hat das Video jemand auf dem Rechner ? Oder weiß jemand wo ich das herbekomme ?

MfG
Stefan

Für so ein Video ist der Speicherplatz viel zu schade... 😁
Echt peinlich... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Reality

mein motto ist: "Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir"

nich schlecht... 😁 😁

find ich auch... das kann man dann natürlich noch mit "Blink nicht! Kämpfe!" erweitern...

aber meistens fahre ich eher devensiv...

Ist mir auch aufgefallen, als ich die 5 Tage mit meinem GTI gefahren bin, dass irgendwie alle meinen zeigen zu müssen, dass sie auch einem GTI dicht drin kleben können. Naja, meistens reicht dann ein Dapper aufs Gas 😁

Deine Antwort