Produktmaßnahme ab Juli 2019 - Entfall Interieurleiste m. Akzentleiste Korallrot matt

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo Zusammen,
mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass es beim F33 Sport Line ab Juli 2019 wegen Produktmaßnahme die Int.leisten schwarz m. hochgl.Akzentleiste Korallrot matt (S04LV) nicht mehr zur Verfügung steht und stattdessen Interieurleiste schwarz hochglänzend m.Akzentleiste Perlglanz Chrom (S04LU) dann kostenlos angeboten wird.

Kann jemand das bestätigen?
Und kennt jemand vielleicht den Hintergrund, warum gerade die Leisten mit Korallrot matt nicht mehr geben soll?

Danke

17 Antworten

Stimmt, der Hintergrund zur Entscheidung war gefragt.

Ob das hier jemand weiss, warum diese Entscheidung getroffen wurde.

Immerhin hast früh vom Händler erfahren, was nach der Sommerpause vom Band läuft. Wenn ein Händler so detailliert kommuniziert, dann sollten die Infos auch passen.

Zitat:

@Sven28 schrieb am 23. Mai 2019 um 18:44:22 Uhr:

Stimmt, der Hintergrund zur Entscheidung war gefragt.

Ob das hier jemand weiss, warum diese Entscheidung getroffen wurde.

Immerhin hast früh vom Händler erfahren, was nach der Sommerpause vom Band läuft. Wenn ein Händler so detailliert kommuniziert, dann sollten die Infos auch passen.

Ja das stimmt, bin auch froh darüber, dass mein Händler so offen ist und die Infos auch schnell weitergibt.
Mich wundert es nur etwas, dass man sonst davon nix liest, denn im Konfig ist die rote leiste noch vorhanden und die mit Perlglanz-Chrom jetzt kostenlos wählbar ist. Von daher gab es beim Konfig ja schon ein Update. Aber auch auf der offiziellen Presse-Club Seite von BMW steht dies bezüglich nix zum 4er.
Daher nur meine Hoffnung, das hier jemand doch etwas mehr über die Gründe sagen kann.

Infos kommen meist Ende Mai

Deine Antwort