Produktionsunterbrechung Cabrio
Ich habe bereits Anfang der Woche die Mitteilung erhalten das der Liefertermin für unser Cabrio nicht eingehalten werden kann. Es war auf Anfang Mai bestellt worden. Heute habe ich erfahren das die Produktionsanlage des Verdeckkastens beim Zulieferer abgebrannt ist und auch sein Lager. Es ist mit einer längeren Produktionsunterbrechung zu rechnen. Wer hat noch bestellt und hat auch schon Infos bekommen?
Beste Antwort im Thema
Das ist ja übel.
Dann wird es wohl nichts mehr mit einem Vor-LCI.
144 Antworten
Ich habe gestern den Abholtermin für Freitag vereinbart. Also 3 Monate von Bestellung bis Lieferung, trotz der Produktionsunterbrechung. Das findet ich respektabel. Ich freue mich.
Nette Grüße
Stephan
Zitat:
@haio2pei schrieb am 25. April 2017 um 06:00:48 Uhr:
Ich habe gestern den Abholtermin für Freitag vereinbart. Also 3 Monate von Bestellung bis Lieferung, trotz der Produktionsunterbrechung. Das findet ich respektabel. Ich freue mich.Nette Grüße
Stephan
Diesen Freitag in München?
Dann sehen wir uns :-)
Zitat:
@Bono67 schrieb am 25. April 2017 um 06:48:27 Uhr:
Zitat:
@haio2pei schrieb am 25. April 2017 um 06:00:48 Uhr:
Ich habe gestern den Abholtermin für Freitag vereinbart. Also 3 Monate von Bestellung bis Lieferung, trotz der Produktionsunterbrechung. Das findet ich respektabel. Ich freue mich.Nette Grüße
Stephan
Diesen Freitag in München?
Dann sehen wir uns :-)
Daraus wird leider Nichts. Wir sind Nordlicher und uns war der Weg nach München zuweit. Daher holen wir ihn in der Niederlassung ab. Viel Spaß in der BMW-Welt.
Gruß
Stephan