Produktionsumstellung Frühjahr/Herbst
Weiß jemand von euch, wann im März die Produktionsumstellung mit Neuerungen erfolgt?
Ich möchte meinen Neuen auf jeden Fall so bestellen, dass er erst nach den aktuellen Änderungen produziert wird.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MortenM
Heute bestellbar, start of production KW 10.Zitat:
Original geschrieben von southlight
Gibt's Änderungen beim M3? Doppelkupplungsgetriebe oder andere Neuigkeiten.
Danke, hast du mehr Infos darüber bzw. Preis? pdf!?
Grüße, south
Zitat:
Original geschrieben von dud112
Material der Türspiegel (Blende Türmitte) und beim 3er Coupé bzw. Cabrio die Seitenverkleidung hinten wird von Leder
Dakota auf Kunstleder umgestellt;
Das hat mir mein Freundlicher bestätigt. Er war so nett, mir einen aus Produktion Februar zu quoten, dass ich diese Verschlimmbesserung dann nicht habe. Gottseidank.
> Maßnahmen: alle 3er LED Kennzeichenleuchten;
Ist das noch nicht so, mein Touring MJ 08 hat bereits LED Kennzeichenleuchten.
> Material der Türspiegel (Blende Türmitte) und beim 3er Coupé bzw.
> Cabrio die Seitenverkleidung hinten wird von Leder
> Dakota auf Kunstleder umgestellt
Verstehe nicht ganz. Welche Türspiegel. Wo Blende Türmitte?
Zitat:
Einen Wunsch wird dir BMW erfüllen:Zitat:
Original geschrieben von helgjo
Ich wünsche mir mal:E93 als 320D
EU5 bei den E9x
LED-Coronas für E92/E93Nur 3 Wünsche!
E93 320d mit 170PS bei 4.000U/min; 350Nm bei 1.750-3000; 223Kh/h Vmax; 8,6 (8,7); 5,3l (5,8l); 140g (153g)Maßnahmen: alle 3er LED Kennzeichenleuchten;
aus Gepäckraumpaket entfällt Regenschirmhalter;
Material der Türspiegel (Blende Türmitte) und beim 3er Coupé bzw. Cabrio die Seitenverkleidung hinten wird von Leder
Individual Sonderserie mit Impulspaket (Carbonschwarz/Titansilber/Sparkling Graphit metallic + 17“ Leichtmetallräder mit Mischbereifung „V-Speiche 188“ + Multifunktion + NSW + M Lederlenkrad + Interieurleiste Aluminium Längsschliff, fein (2.100,-€ Preisvorteil 40%)
Preis fuer diese Maschine?
Ähnliche Themen
€ 43500.- der E93-320DZitat:
Original geschrieben von mauretto
Preis fuer diese Maschine?
(Mehrpreis 3200.- Euro ggü dem 320i)
das mit dem Entfall des Regenschirmhalters beim E91 ist sehr schade, das finde ich immer sehr praktisch und platzsparend.... naja...
es werden sicherlich in diesem Jahr die Efficient Dynamic- Massnahmen beim Automaten eingeführt.
Persönlich tippe ich in Anbetracht der aktuellen Umweltdebatten mal auf März!
Anders ausgedrückt...... wenn diese Massnahmen nicht zum März eingeführt werden, sondern erst zum Herbst - sodann in Kombi mit dem FL....... wer kauft denn dann bis Herbst noch einen "veralteten" Dreier??????????????
} Material der Türspiegel (Blende Türmitte) und beim 3er Coupé bzw. Cabrio die Seitenverkleidung hinten wird von Leder
}Dakota auf Kunstleder umgestellt;Ist das mit dem Kunstleder ne Sparmaßnahme wie beim Tiguan die Stabantenne statt Diversity
oder der Kühlerhaubenstab statt Dämpfer?
Oder, hat das mit dem Lederimitat andere Gründe (Gewicht, Feuchtigkeitsempfindlichkeit??))??
Thema E93:
Hier noch mal ein paar Angaben zum 320d-Cab wie Versicherungseinstufung, MSN/TSN,
Verbrauch und CO2.
Ab Freitag, 18.1.08 gibt es neue Preise 🙁
Zitat:
Also das finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit, beim E92 2200,- EUR Aufpreis (!) und dann noch nichtmal auf den paar Quadratzentimetern Echtleder an den Seitentüren 😰
BMW sollte echt aufpassen, irgendwann läuft das Fass halt über, und kauft man halt keinen BMW mehr. Höherer Preis ok, aber ich möchte schon den entsprechenden Mehrwert haben...
Zitat:
Original geschrieben von Praemienhai
Also das finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit, beim E92 2200,- EUR Aufpreis (!) und dann noch nichtmal auf den paar Quadratzentimetern Echtleder an den Seitentüren 😰Zitat:
Dakota auf Kunstleder umgestellt;BMW sollte echt aufpassen, irgendwann läuft das Fass halt über, und kauft man halt keinen BMW mehr. Höherer Preis ok, aber ich möchte schon den entsprechenden Mehrwert haben...
Mein Freundlicher sagte dazu nur: "Ohne Worte....." - nachdem ich ihn darauf ansprach.
Ich bin ganz deiner Meinung. Und irgendwann sehr bald, die Politik wird dafür sorgen, wird auch so ein toller Motor wie der 35i dann kein Ausgleich und Verkaufsargument trotz solcher Verschlimmbesserungen mehr sein.
Zitat:
Original geschrieben von Achimxx
So siehts aus! Ich muss ehrlich sagen, dass ich den E92 nur wegen dem wirklich *tschuldigung* geilen Motor (335i) genommen habe. Die 4 Sitze brauche ich eigentlich nicht. Wenn es den 335i nicht gegeben hätte, wäre es was kleineres und leichteres mit 2 Sitzen aus Zuffenhausen geworden.Zitat:
Mein Freundlicher sagte dazu nur: "Ohne Worte....." - nachdem ich ihn darauf ansprach.
Ich bin ganz deiner Meinung. Und irgendwann sehr bald, die Politik wird dafür sorgen, wird auch so ein toller Motor wie der 35i dann kein Ausgleich und Verkaufsargument trotz solcher Verschlimmbesserungen mehr sein.
OT
Lach, bei mir auch nur wegen des Motors. Ansonsten wäre es bei mir andersrum eher wieder ein 7er geworden, eigentlich wären bei mir 5 volle Plätze sinnvoller, aber gottseidank nur noch selten - dann nehme ich mir halt einen Leihwagen.
P.S. Und der 7er hat halt auch sehr verwöhnt, was die Innenausstattung angeht
Zitat:
Original geschrieben von newboardmember
> Maßnahmen: alle 3er LED Kennzeichenleuchten;Ist das noch nicht so, mein Touring MJ 08 hat bereits LED Kennzeichenleuchten.
> Material der Türspiegel (Blende Türmitte) und beim 3er Coupé bzw.
> Cabrio die Seitenverkleidung hinten wird von Leder
> Dakota auf Kunstleder umgestelltVerstehe nicht ganz. Welche Türspiegel. Wo Blende Türmitte?
Das mit den Spiegeln und der Blende versteh ich auch nicht ganz.
Das mit dem Kunstleder find ich eine totale Frechheit. Meiner wird ja Gott sei Dank nächste Woche am Dienstag gebaut, für alle anderen tuts mir leid.
Das hat nichts mit den Spiegeln zu tun. Die sogenannten Türspiegel oder Türblenden sind die Fläche zwischen dem Türgriff und der Holz- bzw. Aluleiste der Tür und eben diese Fläche an der Seitenwand hinten im Coupe.