Produktionsdatum
Hallo zusammen,
ich weiß ich habe es hier schon einmal irgendwo gelesen, jetzt finde ich es aber nicht mehr...
wo kann ich das genaue produktionsdatum von meinem tiguan ablesen?
vielen dank!
Grüße.
42 Antworten
Zitat:
@chevie schrieb am 22. Januar 2017 um 17:25:23 Uhr:
<Räusper> haben wir nicht nen eigenen Thread für die 2. USB?
Hallo chevie, sehe Seite zuvor, Beitrag gelöscht🙂
Zitat:
@ora4ever schrieb am 22. Januar 2017 um 15:39:12 Uhr:
Zitat:
@Benno119 schrieb am 22. Januar 2017 um 14:41:31 Uhr:
Bei meiner Comfort Schnittstelle ist genau eine USB Schnittstelle enthalten.Du hast also eine zusätzliche USB Schnittstelle direkt neben der ersten ?
(Bitte um Foto)Welche Produktionswoche ?
Nein, genau und insgesamt eine. 47. Woche.
Zitat:
@chevie schrieb am 22. Januar 2017 um 17:25:23 Uhr:
<Räusper> haben wir nicht nen eigenen Thread für die 2. USB?
Ich habe das Thema in mehreren Threads gelesen. Meinst du den Thread "USB Anschluss hinten" ?
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man die Modellgeneration anhand des Fahrzeugdatenträgers ermittelt?
Ich meine ob der vor KW 45 gebaut wurde oder danach? Da sollte es bestimmt eine Möglichkeit geben, das irgendwie herauszufinden denke ich.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Herausfinden der Modellgeneration' überführt.]
Das dunkle Schild unten an der Tür Säule (B) an der Fahrertür hat das Herstellerdatum mit Tag und Woche eingeprägt. Gibt es aber schon in einem anderen Thread.
Zitat:
@seadrill schrieb am 8. Februar 2017 um 11:05:13 Uhr:
kann mir jemand sagen, wie man die Modellgeneration anhand des Fahrzeugdatenträgers ermittelt?
Der Thread den du suchst befasst sich mit den
Produktionsdatum.
nochmal zu den Umstellungen: wird in der kw 45 jedes Jahr umgestellt, sowie es immer die KW22 eines jeden Jahres ist? oder kann das zum beispiel auch mal die 44. oder 46. sein?
Zitat:
@r-line1 schrieb am 22. Januar 2017 um 12:30:11 Uhr:
Nein ,dass hat nichts mit der KW zutun, in der Comfort-Schnittstelle ist eine 2. USB-Schnittstelle enthalten.
Darüber gibt es auch schriftliches von VW (siehe Anhang). Ich bin noch im verhandeln, sollte es in den nächsten 2 Wochen kein Ergebnis geben geht die Angelegenheit zum Anwalt.
...halt uns bitte mal auf dem laufenden, was da raus kommt !
bei mir ist auch nur EINE usb-schnittstelle verbaut, trotz "Comfort-Schnittstelle" !
Zitat:
@seadrill schrieb am 8. Februar 2017 um 12:58:04 Uhr:
nochmal zu den Umstellungen: wird in der kw 45 jedes Jahr umgestellt, sowie es immer die KW22 eines jeden Jahres ist? oder kann das zum beispiel auch mal die 44. oder 46. sein?
Also so war das bei meiner Bestellung beim Freundlichen:
KW 41 - kleines ACC (160km/h) - Climatronic vergessen
KW 42 - Korrektur - Konfig geladen, Meldung: ungültig (PF3) - Umstellung auf grosses ACC (210 km/h) (PF5) - ok dachte ich mir, gar nicht schlecht
PFx Fahrerassistenz-Paket
Ergebnis bei Auslieferung: Bei mir fehlt die 2. USB Schnittselle und der Parklenkassi - ich bin mir eigentlich sicher in der KW41 war er noch im KA6 Umgebungsansicht "AreaView" inkl. Rückfahrkamera enthalten.
Habe noch den VW Code V75L4HMT meines jetztigen Tigers - beim Prüfen kommt die Meldung, Konfig ungültig - bedeutet für mich, die haben wieder etwas umgestellt 😠
Leider hatte ich vergessen, die lange Liste der kompletten Ausstattung als PDF zu speichern, hat jemand eine Idee, wie man trotzdem die damalige Ausstattung zum Vergleich als Dokument bekommt.
Ärgert mich schon irgendwie 😠
Diese Kataloge beim Händler haben ja den Hinweis: "bei Druckerfehler und Irrtümer ohne Gewähr"
Mit dem Parklenkassi liegst du falsch. Ich habe am 31.10. bestellt, 39. Woche. Mit AreaView, aber der Parklenkassi war nicht darin enthalten.
@brummbaer67 - Parklenkassi ist mit der der RFK ein eigenes Paket oder eben RFK und AreaView. Beides zusammen wird's wohl nicht geben. Ich denke du täuscht dich