Probleme zusammenbau Mittelkonsole

Opel Combo B

Hi leute ich kriege es absolut nicht mehr hin die Mittelkonsole wieder zusammenzu bauen. Jedesmal habe ich ein paar millimeter spalt zwischen den lüftungen und der abdeckung, so kriege ich den schalter für die Warnblinkanlage nicht mehr drauf. Die lüftungen drücken sich jedesmal etwas nach unten sodass die abdeckung nichtmehr richtig passt. Kann mir vieleicht jemand tipps geben, oder noch besser es wohnt jemand in meiner nähe (Braunschweig, 38114) der mir das vieleicht für nen kasten bier machen würde?

19 Antworten

Hatte das Problem auch mal kurz. Ist wirklich saudoof zu beschreiben. Sollte wie schon gesagt was mit der Nut und dem größeren Plastikstück sein, in das die Blende dann reinzustecken ist und das an den Lüftungstrommeln anschließt.

noch ne frage.. von dieser plastikblende der mittelkonsole diese 2 löcher wo die schrauebn durchgehen oben... kommen die quasi nach INNEN bei der lüftungseinheit oder AUßEN ? (Also wenn die nach außen kommen muss man diese lüftungseinheit da ja quasi reinklemmen)

ja richtig!
Erst verschrauben und dan die lüftungs einheiten ein führen!
mfg corsi

das war ne entweder oder frage.. muss von der mittelkonsole die löcher für die schrauben hinter der halterung für die lüftungseinheiten oder davor?