ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Probleme volvo v40

Probleme volvo v40

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 16:39

Hallo leute!

Hab probleme mit meinem v40 und zwar im 6 ten gang wenn ich gas gebe und dann wieder runter gehe vom gas bewegt sich immer der ganghebel ca 1cm nach vorne und das ist nur im 6 ten gang und war schon in 3 volvo werkstätten.

Vl kennt jemand das problem?

Mfg patrick

Beste Antwort im Thema

Bei mir dasselbe, 117000km, Bremsen noch Original.. Ja, der 5-Zylinder ist der Burner, gibt es auch bei keiner anderen Marke zu kaufen, aber was spricht gegen eine Reparatur?

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Wieso D? Du wohnst doch in A und den jetzigen V40 aus D importiert. Was spricht dagegen einen in A zu kaufen. Auch wenn die Auswahl an V40 5-Zyl. in D noch um einiges grösser ist, die lege ich Dir nicht auch noch auf einem Silbertablet zurecht....

Zitat:

@TrattnerPatz schrieb am 17. November 2019 um 21:15:21 Uhr:

Ich weiß auch nicht was mit dem Wagen los ist innen schaut er aus wie neu..

Was hat der Innenraum mt Deinen technischen Problemen zu tun ?

Zitat:

@TrattnerPatz schrieb am 17. November 2019 um 21:15:21 Uhr:

Aber warum hat das Auto sommerreifen von 2014 noch drauf?

Warum hast Du einen Popel in der Nase ? (sollen wir für Dich beim Verkäufer nachfragen ?)

Zitat:

@TrattnerPatz schrieb am 17. November 2019 um 21:15:21 Uhr:

Dann kann ja gar nicht so wild gefahren worden sein oda?

ja, nein, vielleicht, möglicherweise, jein, sicher oder sicher nicht, such Dir eine Antwort auf die sinnlose Frage aus. ;)

Zitat:

@TrattnerPatz schrieb am 17. November 2019 um 21:15:21 Uhr:

Ja mit der Schaltung drehmomentstütze ist auch hinüber

Hat wer festgestellt ? (Google ?)

Zitat:

@TrattnerPatz schrieb am 17. November 2019 um 21:15:21 Uhr:

Ich find nur schade das ich keinen 5 zylinder mehr finde mit wenig Kilometer..

Gibt genug davon nur bist Du zu faul zum Suchen, besser wäre natürlich wenn die anderen Deine Arbeit machen und Du nur rumsitzt und Dich bedienen lässt.

Bisher kamen nur Fragen ohne Sinn und kaum verwertbare Antworten, so wird das nix. :D

GreetS Rob

Themenstarteram 18. November 2019 um 6:34

Volvo hat das alles festgestellt

Dann lass ihn reparieren oder sieh dich nach einem anderen um... Angebote gibts ja..

Themenstarteram 18. November 2019 um 20:19

Aber nicht in Österreich über 60000km will ich keinen kaufen und neu gibt's leider keinen

Aktuell sind auf www.autoscout.at noch 10 neue V40 Edition (T2/D2/D3) im Angebot...

https://www.autoscout24.at/.../v40?...

Themenstarteram 18. November 2019 um 20:30

Ich will aber einen 5 zylinder!!

Kann ich verstehen und geht mir genau so.. Aber die 60000 Begrenzung aus Angst vor einem vergurkten Motor ist Unsinn. Die 5-Zylinder sind extrem robuste Motoren, der 2.0 ist nur ein 2.4 mit verkürztem Kolbenhub. Die Dinger gibts bis heute als Schiffsmotoren zu kaufen!

Themenstarteram 18. November 2019 um 21:32

Ja wenn kupplung vl auch noch kommt demnächst wenn so wild gefahren worden ist was a keiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen