Probleme seit Abholung in WOB
ich habe am 13.09.2024 meinen neuen T-Rock 2.0 TSI abgeholt mit Vollausstattung,
ich habe seit dem nur sehr selten Internet über die Esim sprich kein WEB Radio u.s,w. dann geht es mal wieder und da wieder nicht .Des Weiterren kommt immer der Fehler siehe Bilder. Ich habe jetzt einen Werkstadt Termin mal schauen was die sagen.Ich habe das Matrix licht verbaut und trotzdem bekomme ich immer vom Gegenverkehr die Lichthupe das diese wohl geblendet werden, obwohl das System ja die Autos von vorne maskieren soll. Ich denke das das Licht nicht richtig eingestellt wurde .
Wir sind auf jeden fall mega enttäuscht,kennt jemand von euch auch diese Probleme .
Danke euch .
19 Antworten
haben die dort keine Qualitätssicherung?
Die haben wir in unserer Firma auch. Trotzdem passieren (menschliche) Fehler. Als wenn der Qualitätssicherung einer Firma keine Fehler passieren. Klingt komisch, ist aber so.
Zumal, wenn die betroffene Komponente unauffällig ist, evtl. nur Stichproben gezogen werden oder gar nicht mehr abschließend geprüft wird.
Jede Qualitätsmassnahme kostet Geld und wird nur durchgeführt, wenn es für präventiv als notwendig erachtet oder eben realtiv notwendig wird.
Hallo Gemeinde
Habe das Auto jetzt wieder. Es wurden auf diverse Steuergeräte Updates, neue Konfiguration aufgespielt. Jetzt sind alle Fehler weg. Bis jetzt läuft alles wunderbar. Mal schauen wie lange