1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Probleme Privatverkauf TTR

Probleme Privatverkauf TTR

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich bekomme übernächste Woche meinen neuen A4 Avant 2.0 TDI s-line und versuche schon seit Wochen, meinen TT Roadster 2.0 TFSI, EZ 07/07, schwarz, s-line mit guter Ausstattung und erst 1500km gelaufen, privat zu verkaufen.

Mein Preis liegt bei 33.900,00 € bei einem Listen-NP von ca. 43.500,00 €.

Seit über 10 Jahren konnte ich meine Wagen nach rund einem Jahr mit ca. 18-20% Abschlag vom Listen-NP verkaufen, den TTR will offensichtlich jedoch niemand.

Woran liegt das mangelnde Interesse am TT(R), habe auch von anderen Leuten schon gehört, dass diese Probleme hatten, den Wagen zu einem vernünftigen Preis zu veräußern?

Viele Grüsse

Beste Antwort im Thema

Wenn ich in 14 Monaten nur 1500 km mit einem Cabby fahre , hätte ich mir für die 2 Wochenenden ein Porsche Cabrio gemietet.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Das verstehe ich auch nicht. Auf den Hof vom Händler und alles ist gut.

Was für ein stress?? Ein paar anzeigen schalten, ein paar mails beantworten und wenns klappt ist das leicht verdientes geld! Und wenn nicht ist ja immer noch der Händler da!

Wenn ich in 14 Monaten nur 1500 km mit einem Cabby fahre , hätte ich mir für die 2 Wochenenden ein Porsche Cabrio gemietet.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Komisch, genau das dachte ich auch grade...