Probleme mit ZV und JOM-FFB

VW Vento 1H

hab mir auch so eine JOM 7105-1 geholt angeschlossen aber folgendes problem geht zu aber nicht auf , obwohl das signal kommt auf zu geht regt sich da nix hab auch alles mit einem stromprüfgerät über prüft kann mir bitte jemand helfen ( hab einen golf 3 bj92)

25 Antworten

Zitat:

ann das sein das vill das was damit zu tuhn hatt das ich ne ZV pumpe von gof 5 türer drin habe, ist aber 3 türer.

Vielleicht sind auch die Schläuche aus einem 5-türer verbaut. Dann sollte er diese wenigstens verschließen.

Wie hast du denn die Kabel verbunden?
bei Stromdieben, das sind die kleinen dinger wo sich in die Isolierung von den Kabeln schneiden und diese überbrücken, kann es auch mal sein dass die keinen richtigen kontakt haben.

mfg matze

Hallo,
ich glaube der TE sollte erstmal sagen ob es schon vor dem Einbau der FFB Probleme mit der ZV gab.
Bevor wir hier weiter im Dunkeln stochern.

Zu der ZV für 5-Türer. Ist es nicht so das die ZV-Pumpe nur einen Ausgang für die Luft hat und der Rest egal ob 3 od. 5 türer dann über T-Stücke bzw Verteiler in den Leitungen verwzeigt ist? Soll heißen die Pumpe ist doch die Gleiche, oder? Hab bei mir da noch nicht so genau hingeschaut.

Greets B

Mit dem schlüssel gings auch manchmal nicht beim auf machen. fahr morgen zum schrotti und probier mal andere pumpen aus.Aber normalerweise muss es doch gehn weil angeschlossen ist alles richtig bin mir 100% sicher

MFG DKS

Ähnliche Themen

hab mal ausprobiert vom freund die pumpe angeschlossen der hatt golf 3 variant, war das gleiche problem aber dann hab ich mit dem schlüssel probiert ging auch nicht auf, ich glaub nicht das ich die schläuche vom 5 türer drin hab weil hab selbst due pumpe gewechselt war halt keine andere da vill liegts auch nicht dran aber wer weiß.

P.S was heißt TE

MFG DKS

Hi,

TE = Themenersteller/Themenstarter

Also lag das Problem schon vor dem einbau der FFB an. Evtl ein verschlissener Kontakt im Türschloß?
Läuft denn die ZV-Pumpe an, auch wenn das Auto nicht ver- bzw. entriegelt? Oder tut sich da gar nichts.

Greets B

HI

Bervor ich die FFB eingebaut habe war es so: manchmal wo ich mein auto auf machen wollte ging nur die Fahrer tür auf habs dann zu gemacht dann wieder auf ging auch. und ab und zu wenn ich das auto geschlossen habe dann so nach 1 minute fengd die ZV kurtz an zu arbeiten aber das auto geht nicht auf.

MFG DKS

Hi,

Ich habs jetz hin bekommen danke an alle die mir helfen wollten.

MFG DKS

hey,

washast denn jetzt gemacht das es geht?

Greets B

Zitat:

Original geschrieben von DKS44

Hi,

Ich habs jetz hin bekommen danke an alle die mir helfen wollten.

MFG DKS

bitte immer die Lösungen mit schreiben das hilft dem Forum sehr sehr weiter, für die die das selbe Problem Haben

ja das lag an der ZV pumpe da sin do diese metal dinger wo der stecker drauf kommt , ja bei mir im stecker fehlte ein anschluss und in der pumpe war er da dann hab ich mir ne pumpe geholt wo das mettal ding nicht da war und dan gings, hoffe versteht was ich meine

Dkstylez

Deine Antwort