1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Probleme mit Verstärker!!!Experten gefragt

Probleme mit Verstärker!!!Experten gefragt

Hi all....
fahre einen tigra ´95 und bin mit den nerven und meinem latein völlig am ende😕

zum problem...am besten 2 mal durchlesen...ist sehr kompliziert...
also wollte heute mein radio wechseln. verstärker und sub waren schon am anderen radio dran. hat auch alles funktioniert.
hab das alte radio abgenommen, iso vom neuen rein, da es kein remote ausgang hat bin ich mit remote zum verstärker an das zündungsplus gegangen. so verstärker ging nicht an, radio lief einwandfrei. hab versuchsweise das remote an dauerplus geklemmt und der verstärker ging an jedoch das radio nicht mehr. wenn ich dann versuch habe das auto zu starten machte die batterie komplett tot. also remte vom dauerplus wieder auf zündungsplus gelegt und wieder das gleiche spiel. radio lief einwandfrei aber verstärker ging nicht an. da alle boxen über verstärker laufen, fahre ich im moment ohne radio rum. 2 stunden im auto inner sonne da wird man verrückt und ich hab keine ahnung mehr was das sein kann. habe natürlich vor jedem umstecken der kabel usw die batterie abgeklemmt. sicherungen sind auch alle in ordnung.
hoffe könnt mir helfen....wie gesagt bis ich die batterie das erste mal abgeklemmt habe lief die anlage ohne probleme.
thx im vorraus
chris

16 Antworten

hi jungs,

es gibt El. Antennen mit 5V.(Aufpassen)

andere sache das kabel von remote ist sehr dünn und macht oft probleme (kabelbruch)

PS: hate schon ein neues mit kabelbruch

nimm einfach ein anderes Kabek (etwas dicker ) und schlissen er nochma an die Antenne an (blaues kabe) an

ich hate dieses problem auch schon mal🙂l

Zitat:

hi jungs,

es gibt El. Antennen mit 5V.(Aufpassen)

andere sache das kabel von remote ist sehr dünn und macht oft probleme (kabelbruch)

PS: hate schon ein neues mit kabelbruch

nimm einfach ein anderes Kabek (etwas dicker ) und schlissen er nochma an die Antenne an (blaues kabe) an

ich hate dieses problem auch schon mal🙂l

aber wenn ich mein remote an dauerplus hänge läuft der verstärker ja...also kann da kein kabelbruch sein...ich fahr morgen mal zum kumpel, dann messen wir mal alles durch und hängen mal versuchsweise n anderen verstärker an meine kabel....mal sehn was dabei rauskommt

Deine Antwort