1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Probleme mit s51

Probleme mit s51

ich weiß jetzt nicht ob das thema "simson" hier reingehört aber ich hab keine zeit hier zu suchen...ich brauche bitte bitte dringend eine antwort...es ist sehr wichtig:
wenn ich mich langsam an eine kreuzung ranrollen lasse und langsam vom 4ten in den 3ten und dann in den 2ten gang schalte, verreckt mein moped....dann steige ich ab und versuche es anzukicken was meistens nicht funktioniert(auch anrollen hilft meist nix)....das problem ist, es dauert sehr lange bis ich es wieder ankicken kann...letztens stand ich eine viertel stunde....nix....am vergaser kann es nicht liegen, den haben wir erst in der werkstatt einstellen lassen und gestern sauber gemacht...ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann...bitte helft mir!!!!:(