Probleme mit Gurtstraffern
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Gurten. Sowohl Fahrer als auch Beifahrerseite haben die merkwürdige Angewohnheit sporadisch den Haltezug zu verlieren, um dann wild ohne jeglichen Spann zu schlappern. Gibt es das Problem auch bei einigen von euch? Wenn ja, wie wurde es behoben?
Danke & Gruß.
65 Antworten
Nichts bislang fürs coupe
Zitat:
Original geschrieben von Frank-HH
bei mir ist jetzt alles ok mit den Gurtstraffern nach einem Werkstattbesuch!!
Hello Frank-HH
Bin auch Bezitzer von eine Roadster , und habe auch dass Problem mits Gurt .
Wie hatt Ihrer Fr*** dass gemacht ? . Meine " kann nichts machen " weill " die anderen Roadster dass auch haben "... . Ist aber kein Argument fur mich!
Konne Sie mir " Argumenten " geben um meine Fr*** zu reden zu machen ..
Roland
Hallo zusammen,
hatte das Problem, dass sich bei meinem TTR der Sicherheitsgurt an der Fahrerseite nicht mehr richtig aufgerollt hat. Blieb immer in einer Schleife unter neben dem Sitz liegen. 🙄
Heute hat dann mein 🙂 auf BEIDEN Seiten komplett neue Sicherheitsgurte eingebaut! Endlich liegt der Gurt wieder ordentlich an und rollt sich beim Aussteigen in Rekordgeschwindigkeit auf! 😁
Wieder ein Problem weniger auf der Liste! 😉
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner007
Hallo zusammen,hatte das Problem, dass sich bei meinem TTR der Sicherheitsgurt an der Fahrerseite nicht mehr richtig aufgerollt hat. Blieb immer in einer Schleife unter neben dem Sitz liegen. 🙄
Heute hat dann mein 🙂 auf BEIDEN Seiten komplett neue Sicherheitsgurte eingebaut! Endlich liegt der Gurt wieder ordentlich an und rollt sich beim Aussteigen in Rekordgeschwindigkeit auf! 😁
Wieder ein Problem weniger auf der Liste! 😉
Meiner rollt seit kurzem auch nicht mehr auf, werde ich mal mit dem Bose Update 160 nächste Woche mal zur Behebung abmelden.
Heiko