Probleme mit fahrwerk und klima
Hallo zusammen,ersmal möchte ich mich vorstellen,hab leider nix gefunden wo ich das machen kann.
mein name ist karl und komme aus köln
Bin seit 2 tagen besitzer eines e 270 cdi t bj 2000
.....
Habe auch direkt fragen.
Wenn ich fahre klappert vorne etwas ziemlich laut,denke mir das sind die koppelstangen
Und was mir aufgefallen ist,das der wagen wenn ich auf der auto bahn fahre hinten hüpft,also so als hätte ich ein sportfahrwerk hinten drin.
hab ich eine nievo regulierung standart drin?
könnte die wenn defekt sein?
Dann zu der klima.ich hab ne manuelle zum einstellen.
habe beide räder auf blau bis zum anschlag gedreht aber da kommt nicht wirklich kalte luft raus.hab sogar die EC taste angemacht so das die rot leuchtet,da auch keine veränderung.
und hab ein problem mit dem schiebedach,geht weder auf noch zu.
hab bei der FAQ schon gesucht,aber irgendwie nix gefunden.
gibts da ne anleitung zum ausbauen oder so?
und ehm hat meiner ne standheizung?
bin gestern früh ca 50 meter gefahren,hab motor ausgemacht und gesehen das vorne beifahrerseite unten qualm raus kommt und so leichtes brummen.
hab aber nix gedrückt oder ne fenbedienung.was kann das sein
danke schonmal
lg karl
32 Antworten
Also ich würde den Thermostat auch bei MB holen, wenn man Kaufpreis und Versand zusammen rechnet gibt es wohl kaum noch einen Unterschied. Zum Zuheizer sie noch gesagt das ich das bei meinem 220er cdi, auch hatte und ich habe ihn eigentlich immer an gelassen, der läuft sowieso erst > 8° wie schon geschrieben wurde. Viel Spass noch mit deinem Wagen.
hehe okay,ein rest knopf 🙂
das ist auch ne idee,bin öfters mal einkaufen,und da der winter irgendwie nicht weg will werd ich den wohl benutzen.
lg karl
Falls das nicht funzt ist die Pumpe die das Kühlwasser nach ausmachen des Motors und nach dem drücken der Restwärmetaste umwälzt leider kaputt.