probleme mit den instrumenten

Opel Omega B

hy
ich habe einen omega B caravan Bj 30,12,1997 2,0 liter 16 v 136 Ps
undzwar ist bei mir vor 2 tagen die amarturbeleuchtung einfach ausgegangen und ich weis jetzt nicht ob es an
der sicherrung liegen kann aber ich weis nicht welche es genau für die belleuchtung ist oder ob es am tacho auch liegt ich habe das auto seit ca 2 wochen und habe keine ahnung von dem bevor ich
jetzt was ausseinander nehme habe ich mir gedacht frage ich euch mal.

19 Antworten

Du meinst den Lichtschalter, oder?

Ein Stecker kann fast nicht kaputt gehen.
Warum bazst Du den Lichtschalter nicht aus und Brückst dahinter die Leitung?😕
Oder wolltest Du nur just for Fun zum Schrotti?

Elektrische Fehler findet man nur mit einem Plan, da hilft kein planloses, mal hier und mal da, was machen.

Hier ne Anleitung zum Ausbau des Lichtschalters

Sei doch auch bitte gleich mal so gut und trage Deine FZ-Daten -so genau wie möglich- in den Fußtext ein.
Dann entfallen Nachfragen und jeder weiß gleich genau um welches FZ, mit welcher Ausstattung es sich handelt.

Die Daten sind dann immer gleich sichtbar unter jedem Post von Dir.

Schau es Dir bei mir oder den anderen mal an, da kann man auch Kürzel nehmen, um es in eine Zeile und doch schnell überschaubar hin zu bekommen.

Dahin kommst Du über > Cockpit > Einstellungen & Profil > Profildaten > Signatur

Drei-unterschiedliche-variationen
Kontakte-auf-der-rueckseite

hy ja ich meine den ganzen stecker ich wollte eh auf dem schrott weil es gibt ein paar teile für einen omega da und die wollte ich mir anschauen ist es so gut mit dem text unten

Super, ja....😉

Dann viel Spaß in der Herrenboutique.😛

also die belleuchtung geht wieder und ich habe nichts daran gemacht komisch oder